Es wird offiziell bestätigt:
http://www.arminia-bielefeld.d…lle-bleibt-hemlein-kommt/
Hier das Profil von Hemlein:
Es wird offiziell bestätigt:
http://www.arminia-bielefeld.d…lle-bleibt-hemlein-kommt/
Hier das Profil von Hemlein:
Wo das Tor bei uns steht, weiß er schon:
Saison 11/12, 1.Spieltag
Arminia-VfB Stuttgart II 1-2 (1-0)
1:0 Rahn (14.)
1:1 Hemlein (65.)
1:2 Benyamina (80.)
Herzlich Willkommen und viele schöne Tore bitte!
Herzlich Willkommen in Bielefeld!!! Schön das du da bist.
Herzlich Willkommen auf der Alm und viel Erfolg
Laut offizieller Seite von NEC Nijmengen ist Ablöse geflossen, ich tippe, da war ne feste Ausstiegsklausel im Vertrag, die im Abstiegsfall gezogen hat. Quelle:
Herzlich Willkommen in Bielefeld bei der Arminia, auf der schönsten Alm des Universums.
Den hab ich doch tatsächlich in einem meiner Pes Teams.
Herzlich willkommen.
Herzlich Willkommen in Bielefeld, der nächste gute neue Mann. Viel Erfolg in Ostwestfalen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hier ein paar Infos zu Christoph Hemlein, als er noch beim VFB spielte.
In den ersten beiden Spielen (wobei ich das erste Spiel nicht gesehen habe), wirklich eine gute Leistung, nicht nur wegen seiner zwei Tore! Er ist immer anspielbar, fordert den Ball, kämpft, auch wenn natürlich nicht jede Aktion gelingt. Von meiner Warte her eine echte Verstärkung!
Er hat seinen Torriecher gezeigt. Aber gut fand ich seine Leistung auch nicht. Er mag weniger untergegangen sein als der größte Teil der Mannschaft, aber es blieb beim ihm auch viel Stückwerk.
Sehr gutes Spiel von ihm gestern meiner Meinung nach. Auch ohne eigenes Tor war er vorne immer anspielbar und hat für viel Gefahr gesorgt. Nachdem er nachdem guten Saisonstart in den letzten Spielen etwas abgetaucht war eine sehr gute Leistung.
Und das nächste 3-Punkte-Tor! Wenn er auch so seine Hänger hat, unterm Strich ein richtig guter Sommertransfer! Im Grunde fast in jedem Spiel torgefährlich, Einsatz stimmt auch immer - Daumen hoch, Christoph
Ich mag ihn und seine Spielweise auch sehr. Zwar nicht so ein Edeltechniker wie Mast, dafür ein Kämpfer vor dem Herrn. Jetzt muss er nur noch seine Chancenverwetung etwas verbessern.
Ja Locke, glaube so wird er gerufen, ist der Typ Spieler der beim gemeinen Arminiafan natürlich gut ankommt. 6 Tore und 7 Assists sind eine Superquote und ich glaube er kann es noch besser.
Schließe mich an und würde ihn gern mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet sehen. Wie Mast ein wertvoller Spieler, der entweder der Mannschaft oder der Vereinskasse helfen kann.
Sollte auch mal erwähnt werden, gutes Spiel gegen Hansa und endlich mal wieder ein Tor. Stark verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!