Er hats nicht verstanden....
Ich habe die Frage auch nicht beantwortet sondern mir eine neue geben lassen. X wollte das System nicht akzeptieren
Er hats nicht verstanden....
Ich habe die Frage auch nicht beantwortet sondern mir eine neue geben lassen. X wollte das System nicht akzeptieren
Das ist eindeutig eine Fangfrage.
Übrigens, wenn man lediglich grammatisch(oder heisst es grammatikalisch?) korrekt "müxxxxxraner" googelt gibt es auch Treffer.....
Ob die hilfreich sind ist eine andere Frage..........
Ja, bei der DFB-Abstimmung für die 3. Liga! Ich dachte schon, er hätte so klar bei der ARD gewonnen!
Oh sorry - Habs nur fix in der Mittagspause gelesen und wohl nicht genau hingeschaut
Noch 5 Min. abstimmen bei Sportschau.de
Na immerhin den Sieg holen wir heute...
Er Gewonnen , Geil
Glückwunsch!!!
Glückwunsch!!!
Unglaublich!! 3 mal Tor des Monats in einer Saison!!
Glückwunsch!
Hätte ich nicht erwartet bei der Konkurrenz!
Prima, hab auch nicht dran geglaubt. Schon wieder bundesweite Beachtung für Arminia, was für eine Hammersaison. Das Tor des Monats wäre ja auch bei Aufstieg fast untergegangen, so sind die Höhepunkte besser verteilt. Hemlein könnte auch gut eine Vertragsverlängerung gebrauchen, deutlich besser und stabiler als Mast. Zweitbester Stürmer des DSC derzeit.
Mal sehen ob es auch noch das Auto gibt bei den vielen Abstimmungen, die ich gemacht habe.
Facebook:
[i]Danke an alle fürs voten!!! Einen Punkt mitgenommen aus Wiesbaden. Jetzt zählt nur der kommende Samstag. Wir werden alles tun für das Ziel
Hätte ich nicht erwartet bei der Konkurrenz!
Konkurrenz war doch nur der Pickelige aus Zeckendorf im zweiten Versuch.
Konkurrenz war doch nur der Pickelige aus Zeckendorf im zweiten Versuch.
Als neutraler Zuschauer hätte ich den "Pickeligen" sogar gewählt.
Hemlein war am Samstag einer von denen, der richtig wollte.
Als neutraler Zuschauer hätte ich den "Pickeligen" sogar gewählt.
Ich - ehrlich gesagt - auch.
Ich auch, wenn... ja wenn ich nicht Arminenfan wäre.
Ich - ehrlich gesagt - auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!