Ex-Armine Christoph Hemlein
-
-
Genau das habe ich auch gedacht.
-
Also Hemlein war bis gestern in Lautern auch nicht mehr unumstritten. Ein Kämpfer ja, aber spielerisch stark limitiert. Bei der Lethargie nach dem 2:2 hätte auch er nichts mehr bewirkt.
-
-
Ist jetzt "erstmal" Kapitän beim FCK.
https://www.liga3-online.de/ka…n-hemlein-neuer-kapitaen/ -
...sagt das jetzt mehr über den FCK oder über Locke aus ?
mir egal, allez gute !
-
Nicht der FCK, sondern Trainer Hildmann hat ihn zum Kapitän bestimmt. Sagt für mich aus, dass Hemlein sich in Lautern eine gewisse Stellung erworben hat, als Stammspieler in die Saison geht und der Trainer ihn schätzt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ach ja, und ich gönne es ihm übrigens und wünsche ihm in der Rolle den bestmöglichen Erfolg
-
-
Er war gestern einer der schlechtesten und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er erste Wahl bleibt, wenn die Verletzten wieder dabei sind.
-
In Kaiserslautern läuft es schlecht für den Kapitän des 1FCK.
In der Liga als 17. auf einem Abstiegsplatz, er selbst oft ausgewechselt, kein sicherer Stammspieler.Und im Netz Wind von vorn!
Folgendes aus dem Forum. Der Betze brennt
Spielernoten 1860-FCK: Fast durchweg mangelhaft
Versetzung gefährdet: Der als Aufstiegsaspirant gestartete 1. FC Kaiserslautern ist nach der Pleite bei 1860 München im Abstiegskampf angekommen. Dies spiegelt sich auch deutlich in den Noten zum Spiel wider.
Acht Mal "mangelhaft", nur drei Spieler wenigstens im Bereich "ausreichend": So liest sich die niederschmetternde Leistungsbewertung, die die FCK-Fans auf Der Betze brennt ihren Roten Teufeln bescheinigen. Nur die treibenden Kräfte Florian Pick (Notenschnitt 3,6) und Torschütze Carlo Sickinger (3,7) kommen wenigstens etwas besser weg. Regelrecht abgestraft wird hingegen Kapitän Christoph Hemlein, der mit einem Notenschnitt von 5,5 als schlechtester aller FCK-Spieler abschneidet. Auch die Sportredakteure der "Rheinpfalz" bewerten die Leistung in München nur minimal besser als die frustrierten Fans.
» Zur kompletten Notenübersicht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Wahrscheinlich denkt Locke oft an die schönen Zeiten auf der Alm zurück.
-
Das hatte er sich wohl wirklich gehörig anders vorgestellt.
Dennoch hoffe ich für ihn das er auch dem Betze noch eine gute und erfolgreiche Zeit hat -
Das hatte er sich wohl wirklich gehörig anders vorgestellt.
Dennoch hoffe ich für ihn das er auch dem Betze noch eine gute und erfolgreiche Zeit hatIch bin seit annähernd einem Jahr intensiver im TM FCK Forum unterwegs. Das Verhältnis zwischen Locke und den Fans scheint bestenfalls als "etwas angespannt" daher zu kommen. Und es ist nun wirlich nicht so, dass er aktuell in den Spielen den Eindruck erweckt daran etwas verändern zu können.
-
Ich wollte auch eher darauf hinaus dass er an den sofortigen Wiederaufstieg geglaubt hat
-
Locke im SWR-Interview .
https://www.swr.de/sport/media…-FCK,av-o1163946-100.html
https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html
und im Forum ist er Ziel übler Kommentare:
-
-
Heute mit Eigentor und Gelb Rot beim 2:3 gegen Würzburg.
Läuft nicht wirklich.
-
Offen gestanden lief es auch hier nicht. Locke war zwar immer die Ausgeburt des Kämpfers, aber fußballerisch keine wirkliche Erfüllung. An guten, aber leider seltenen Tagen, konnte er allerdings den Unterschied ausmachen.
-
Der Einsatzwille war immer da, aber abgesehen vom Spielerischen war seine Theatralik in den Zweikämpfen extrem nervig und häufig waren es auch schlicht und einfach Schwalben. Ich vermisse ihn nicht, sorry.
-
-
Die Lauterer demnächst wohl auch nicht. Hätte iwie auch nett werden können mit den vielen Ex-Arminen bei den Teufeln. Hingeschaut habe ich schon.
Nun halt wieder die politisch protegierte Identifikationsfigur der Region. Mit ganz ganz schlimmen Fans.
-
Das würde bei anderen Vereinen nach einem solchen Absturz, finanziell und sportlich, auch nicht viel anders sein. Das größte Problem sehe ich darin, dass bei allem immer wieder an Fritz Walter erinnert wird. Solange sie sich nicht von diesem "Traditionstrauma" befreien oder lösen können, kann das aufm Betze nichts werden.
-
Von mir aus ab in die Regionalliga damit.
Vermissen würde ich dieses arrogante Volk nicht -
Von mir aus ab in die Regionalliga damit.
Vermissen würde ich dieses arrogante Volk nichtIch schon denn ich kenne privat einige Pfälzer für die der nächste Abstieg eine persönliche Katastrophe bedeuten würde.
Mir ist dieser Verein nicht unsympathisch, zudem mag ich Tradtionsclubs wie den FCK, RWE oder RWO. -
Zitat
Der bisherige Kapitän Christoph Hemlein (28, Foto), Janek Sternberg (27) und Antonio Jonjic (20) gehören beim angeschlagenen Drittligisten 1.FC Kaiserslautern vorerst nicht mehr zum Profikader. „Die getroffenen Maßnahmen gelten bis auf weiteres, die Tür ist für die Spieler aber weiterhin offen“, bestätigte Trainer Boris Schommers die Maßnahme der „Rheinpfalz“.
Dafür kommen drei neue aus der Reserve hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!