Ich weiß gar nicht warum einige hier beim Hornig so skeptisch sind.In den letzten Spielen hat er gezeigt das er es drauf hat.Es gab im Spiel gegen Wolfsburg wieder eine typische Aktion von ihm wo er einen Pass auf den Stürmer vermeidet indem er einfach gedankenschneller als der Stürmer den Ball entgegen kommt. Der Junge ist brennheiss was Fussball angeht, hat nen Körper wie nen Bulle (das ist meist vorteilhaft als IV) und ist trotzdem ziemlich flink auf den Beinen (deutlich flinker als manch anderer DSC Profi,will aber niemanden beim Namen nennen).Durch seine Größe,Zweikampfstärke und seine geistige Stabilität sehe ich ihn eigentlich als Stammspieler.Ich hoffe da lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Und okay ich bin ein Fan von Hornig ! versuche aber das neutral zu sehen und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten
UND ich mache mir es mal einfach und stimme dir zu. Manu Hornig würde ich auch noch längst nicht abschreiben.......
NUR geht es hier doch in erster Linie um Kluge. Und da bin ich echt gespannt wie das so weitergeht mit ihm. Wünsche ihm das er wieder iwi adäquat auf die Beine kommt. Der Rest wird sich finden.