Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC

• Aus die Maus.
    Bin auf die Analysen gespannt.
    Schönzureden ist da nix. Keine Ahnung warum da nichts von dem sicherlich vorhandenen Potential abgerufen wird.

So kann man doch kein Heimspiel angehen, es sei denn man möchte die Zuschauer vergraulen. :help:

• Der komplette Zusammenbruch ;( :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Da bin ich ja mal auf die schlauen Worte und Erklärungen gespannt, insbes. des Kollegen Meier.

Viel Spass in Chemnitz. :geschenk:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 1:5 in Worten eins zu fünf

Was sind wir für eine Versagertruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIGAPRIMUS ARMINIA

Das ist ja schlimmer als Darmstadtspiel

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Salger und Börner kann man komplett vergessen. Schon gegen Mainz war das ne Katastrophe, nur aufgrund der Abschlussschwäche der Mainzer wurde diese nicht offenbart. Jetzt schon!

Salger ist kein IV, da muss was passieren!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• man wurde hier ja verlacht als man für Arminia gestandene drittliga Spieler gefordert hat und keine Absteiger aus Liga 2,

aber ganz ehrlich, seit Darmstadt interessiert es mich eh nicht mehr so richtig

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Der komplette Zusammenbruch ;( :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Da bin ich ja mal auf die schlauen Worte und Erklärungen gespannt, insbes. des Kollegen Meier.

Viel Spass in Chemnitz. :geschenk:

Naja, der Kollege Meier hat diese haarsträubenden Fehler, die zu den Toren führten, nicht gemacht.
    Das waren doch klassische individuelle Fehlleistungen einzelner.
    Wüßte nicht wo der Trainer da die Fehler gemacht hat.

• Na, da finden wir uns nächste Woche ja im Tabellenkeller wieder
    Mit wohl einem Supertorverhältnis.
    5 Gegentore zu Hause
    Naja wir müssen ja 7 Neue Spieler in die Mannschaft integrieren!!!!!
    Das schaffen wir ja bis zum 34 Spieltag

Also sorry, ich stelle jetzt ganz vieles in Frage
    Tolle Vorbereitung!
    Wir haben uns abschlachten lassen :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• übrigens: Chemnitz gewinnt gerade gegen Osna mit 2:0. Ein Torverhältnis von 5:0... Ich freue mich auf Mittwoch.... :kotzen:

• Was für ein lächerlicher Haufen.Vom Trainer über den Sturm,das Mittelfeld und die Abwehr.Abgesehn von Schwolow der nichts für die Tore konnte einfach nur eine erbärmliche Leistung.

• Leid tun können einem nur die Fans! Nach dem bitteren Abstieg im letzten Heimspiel gegen Darmstadt bekommt man als Kirsche auf dem Eis 5 Tore gegen Halle zum Auftakt. Unglaublich Herr Meier, diese Niederlage rechne ich ihm an, da er beim Stand von 1:1 2 Wechsel durchführte, die zu dem Zeitpunkt nicht nötig waren und das Team auseinander nahmen....

• Die Abwehr ist nicht fünftligatauglich. Vier Böcke. Julian Börner schon wider ein totalausfall. Wenn schnell gespielt wird, dann stehe wir wie in Mainz blank. 9 Tore in den letzten zwei heimspielen und das verdient. Die Spiele unter NM Zuhause sind eine Katastrophe. Der Gegner spielt schnell über die außen und das reicht vollkommen aus. Dienstag gibt es die nächste klatsche

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!