Man muss dem Gegner aber auch zugestehen, dass er uns in allen Belangen überlegen war. Die haben ja fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Erstes Heimspiel: Arminia-Hallescher FC
-
-
Mein Gott ich weiss nicht wann wir das letzte Mal zuhause so vorgeführt worden sind, und das in der 3.Liga
Och, das ist doch noch überhaupt gar nicht so lange her. War an einem ganz dunklen, kalten Tag im Mai 2014, oder besser gesagt im letzten Pflichtheimspiel vor diesem 1:5 gegen Halle. Da kam genau so wenig von unseren Jungs und man konnte sich damals schon bei SVD bedanken das wir uns überhaupt in die Verlängerung retten konnten.
Vorteil heute, man hat noch 36 Spieltage Zeit die Kacke zu korrigieren, gegen Darrmstadt war das ja leider nicht mehr möglich. -
Zitat
Nach dem Wechsel von Kluge sofort ein Bruch im Spiel. Der Strifler ist kein DM und wird es auch nie werden....
Nur leider merkt es NM überhaupt nicht.
Die selben Fehler wie in Mainz wieder gemacht.
Sorry als Trainer hat er mal wieder vollkommen versagt. -
Zitat
Man muss dem Gegner aber auch zugestehen, dass er uns in allen Belangen überlegen war. Die haben ja fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Die Mannschaft ist konditionell nicht auf der Höhe. Ab der 60 Minute ging nichts mehr. Konnte im ersten Spiel auch sehen. Haben die anderen Mannschaften in der Vorbereitung eigentlich nur mit c-Vertretung gespielt? -
Mal schauen, ob Krämer seinen 2. Dreier einfährt.
-
Als bekennender Meier-Befürworter stelle ich fest: So sind wir abgesehen von der Relegations-Katastrophe zu Hause zuletzt beim 0:4 gegen Saarbrücken (letztes Spiel unter MvA) abgeschlachtet worden. Sämtlicher Kredit, den Nobbi noch hatte, ist ab heute dahin.
Man darf zwar jetzt nicht den Kopf verlieren. Ein rumpeliger Start ist nicht zwingend eine Überraschung. Nur war das heute eine andere Dimension als "rumpelig".
-
-
Mal schauen, ob Krämer seinen 2. Dreier einfährt.
Hoff ich doch. Er ist trotz allem ein super Trainer und hat meiner Meinung nach jeden Erfolg verdient... (außer gegen uns )
-
Damit ist ja dann in der 3. Liga auch die Schießbude eröffnet. Und der Betreiber ist der Gleiche wie in der Zweiten.
-
Alta!! Hallo ?
Was war denn das bitte schön. Da hat man das Spiel eigentlich weitestgehend unter seiner Kontrolle. Wenn auch auf einem sehr schlechten Niveau. Und dann passieren Zwei katastrophal Abwehfehler und lässt sich danach auch noch abschießen. Das ist nen reiner Hühnerhaufen da hinten.
Ist doch nicht zum aushalten
-
Klos, ehrlicher und richtiger Kommentar (wir waren auch schon in der ersten Halbzeit schlecht, alle Spieler waren schlecht. Wir haben sogar mehr zugelassen als in Mainz. Das hat nichts mit neuen Spieler zu tun, etc)
Bin gespannt, wo wir am 9.8. um 16:00 Uhr stehen.
Ich glaube das Spiel hat Zuschauer gekostet. Wenn wir genau so einen Schrott in Chemnitz spielen, werden gegen Osna nicht so viel kommen wie üblich.
Wenn wir die nächsten beiden Spiele (wovon ich aktuell ausgehe) verlieren und genau so dämlich spielen wie gegen Mainz und Heute, bringt Arminia die erste Trainerentlassung der Saison schon nach dem 4. Spieltag. -
Mir fehlen die Worte. Was muss man als Arminenfan nach dem Darmstadt Spiel und der Katastrophe von heute eigentlich noch ertragen?????
-
Die Zusammenfassung kann man dann gleich in diversen 3. Programmen sehen...
Hoffe nur, das war der berühmte "Wachmacher"!
-
Ja das muss dann aber auch. Genug Chancen hatte er ja. Aber mit solchen Niederlagen ist der Mann dann nicht mehr tragbar.
-
Mir fehlen die Worte. Was muss man als Arminenfan nach dem Darmstadt Spiel und der Katastrophe von heute eigentlich noch ertragen?????
Abbruch- anstatt Aufbruchstimmung. Einfach keine Kraft und Lust mehr>! -
Das ist auf der Alm eine Katastrophe mit Meier. Nur frage ich mich warum??
-
-
Da hätte ich auch zu Hause bleiben können!
Zu viele Fehler, zu wenig Kampfgeist, zu langsam und von 3. oder gar 2. Liga Qualität eines einzelnen Spielers war auch nichts zu sehen.
Jetzt muss ich mir von den an meiner Wohnung vorbeiziehenden Fans auch noch das Gegröle anhören.
Auswärtssieg! Auswärtssieg! -
Alles wird gut....... Manches bleibt so ..... anderes wird vllt. besser.
Aber schlechter kann es ja eigentlich nicht werden......ODER vllt. doch lieber nächster Gegner. ???????
-
Es war doch klar, dass Meier nach Darmstadt bei den Fans einen Kredit von 0 hat, dieser dürfte mittlerweile bei -50 liegen... Sollten die nächsten Spiele keine Besserung bringen muss Meier fliegen!
-
-
So, ich konnte mir jetzt selbst vor Ort ein Bild machen und komme zu selben Erkenntnis wie oben.Angriff und Brinkmann ging so, hinten eine Offenbarung und Kluge habe ich außen mit den Armen fuchteln nicht gesehen. Börner u. Salger kein Stellungsspiel und langsam oder pomadig. Von Spielaufbau nichts zu sehen, Kluge nicht anspielbar. Keiner holt oder verteilt die Bälle außer Klos / Brinkmann in Ansätzen. Müller als MS oft im Abseits, Hemlein schnell.
Defensiv war das eine Katastrophe und es wird Wochen brauchen bis diese Mannschaft zusammen findet.
Falls es so etwas wie den Funken einer Aufbruchsstimmung gab, ist es jetzt zappenduster! Mir reicht es fürs erste, bis zum OS-Spiel...
-
Sollten die nächsten Spiele keine Besserung bringen muss Meier fliegen!
und dann kommt der Nächste und wieder der Nächste usw. das langweilt doch. Keine Konstanz nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!