Wird jetzt nach 2 Spieltagen wieder alles und jeder in Frage gestellt? Arabi die Pflaume? Meier der regungslose Eisblock?? Machen einige daran einen guten Trainer fest? Wie er 90 Minuten an der Seitenlinie wie ein Geisteskranker auf- und abhüpft und mit hochroter Birne die Mannschaft zusammenfaltet? Der Trainer hat doch überhaupt keinen Einfluß von der Seitenlinie, egal ob er 90 Minuten den Beobachtet spielt oder ob er 90 Minuten den spinnerten Vulkan gibt. Ich bin kein Fan von Meier, aber an solchen Äußerlichkeiten seine Qualität festzumachen ist doch Schwachsinn. Die Mannschaft gestern musste so aufgestellt werden und nicht anders. Und daß dann im sofort die Obergötter von der Bank beschworen werden, die ultimativen Allheilsbringer Testroet und Co. Mit denen hätten wir gestern auch verloren, weil die Truppe konditionell und spieltaktisch noch nicht auf der Höhe ist. Das hat man in Mainz und gestern gut gesehen. Deshalb hoffe ich auch, daß die Spieler dem Meier jetzt gut zuhören und gegen Chemnitz ne ordentliche Leistung abliefern, 0:0 oder 1:1 und darauf aufbauen. Und warum sich einige hier schon vor dem Osnabrück-Spiel in die Hose machen erschließt sich mir auch nicht. Die gehören in meinen Augen nicht mal ansatzweise zu den Aufstiegskandidaten, zu denen ich uns immer noch zähle.