Congstar Freundschaftswerbung

Westfalenpokal 2014/15

• Congstar Freundschaftswerbung

Funktioniert bei euch der Livestream? Bei mir scheint er tot zu sein.

Arminia beim Vögelchen:

Unsere Startelf: Peters, Ulm, Lorenz, Brinkmann, Klos, Börner, Burmeister, Kluge, Strifler, Hille, Langemann. #immerdabei

1:0 Arminia durch Klos. 2. Minute!

Edit: 14.: Lorenz per Freistoß in den Winkel zum 2:0

• Ich mache grad gefühlt das xtausendeste upgrade.
    Aber wenn du weiterhin so eine nette Torfolge verbreitest bin ich mehr als nur zufrieden. :)
    Schonmal besten Dank dafür.

• Von mir auch besten Dank, interessante Aufstellung. Kluge und Strifler aufm Platz, Lorenz linker Verteidiger endlich mal wieder mit Standarttor und Langemann wieder hoch als LA. Ulm bekommt wie Brinkmann weitere Spielpraxis.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Also diese "taktische Aufstellung" ist nur eine Vermutung von mir.

So, bei Twitter passiert auch nix mehr und die NW meldet auch nix neues - scheint so, als ob wir den Kontakt mit Raumschiff Vorhelm verloren haben...

• Dürfte Halbzeit gewesen sein und vielleicht haben Lorenz und Langemann vertauschte Positionen? Auf das Resümee zu diesem Spiel bin ich gespannt.

• Also diese "taktische Aufstellung" ist nur eine Vermutung von mir.

So, bei Twitter passiert auch nix mehr und die NW meldet auch nix neues - scheint so, als ob wir den Kontakt mit Raumschiff Vorhelm verloren haben...

Tapfer bleiben und weiter forschen.
    Schon um Space Trekker Wilhelm auf dem laufenden zu halten.

• Laut Twitter: Hz zwei läuft mit Bolat und Renneke für Klos und Ulm. Es steht weiter 3:0 1.150 Zuschauer in Vorhelm. Hier ist gut was los!

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Über 1000 Zuschauer, Respekt. Wie schön für den Kreisligisten, auch nach dem eine Abordnung aus Vorhelm beim letzten Heimspiel auf die Alm eingeladen wurde. So mag ich positive Werbung für Arminia im Schalke/Dortmund- Land.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Verletzungsfrei ist sehr wichtig, in Peckeloh wird ja eher eine B-Elf auflaufen. Gegen MS sind dann alle ausgeruht, gesund und hoch motiviert am Start um die Grippecombo in Grund und Boden zu spielen.

• Verletzungsfrei ist sehr wichtig, in Peckeloh wird ja eher eine B-Elf auflaufen. Gegen MS sind dann alle ausgeruht, gesund und hoch motiviert am Start um die Grippecombo in Grund und Boden zu spielen.

Es sollte aber nicht zu sehr zur verstärkten U23/U19-Truppe verkommen, denn das wäre dann sicherlich keine gute Werbung (unter den Partnergemeinden großartig ein Freundschaftsspiel verlosen und dann nur mit dem 2. oder 3. Anzug erscheinen käme da wohl -zu Recht- nicht so gut.) Zumindest ein paar Spielminuten sollten auch für Akteure aus der Stammelf drin sein.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Diese Diskussion hatten wir schon genauso wie den Kirsten-Platz-Gag nebenan. Die meisten Leute hier sind dazu gänzlich anderer Meinung als wir Beide. Pass auf, gleich geht es los....

• Arminia hat sehr schnell Druck ausgeübt, in den ersten Minuten war Vorhelm komplett überfordet, dementsprechend auch schnell das 1:0. Danach haben sie sich etwas besser gefangen und zumindest immer nen Schlappen davor gekriegt. Das 2:0 fiel dann durch nen absolut sensationellen Freistoß von Lorenz. Der ging dermaßen genau in den Knick, dass der wirklich Latte und Pfosten exakt gleichmäßig touchiert hat. :D Danach dann das 3:0 von Klos, und danach gings erstmal nen gutes Stück langsamer. Das setzte sich dann zu Beginn der 2. HZ auch eher gemächlich fort.

Im Verlauf der 2. HZ hatte Arminia dann auch noch etliche versiebte Chancen (allein Hille hat bestimmt 3-4 ausgelassen, zT. frei vorm Keeper), aber zunächst wenig Tore. Ich hab mich dann mehr dem Bier und Bratwurststand gewidmet, von daher endet da mein Spielbericht. :bigok:

Achja doch, das 7:0 war ziemlich lustig, weil Börner da dermaßen frei stand, dass er mit dem Kopf runtergehen musste statt hoch im Straufraum (allerdings kein Flugkopfball).

Sportplatz war der totale Acker, da is man in den Pfützen zum Teil eingesackt.

Vorhelm war gefühlt 1x in unserer Hälfte, und das nach nem zweifelhaften Freistoß. Peters dürfte nicht all zu viele Ballkontakte gehabt haben.

Der Schiri aus MS hat nur Blödsinn gepfiffen, hat aber am Spiel nicht nennenswert was geändert, weil es einfach zu einseitig war.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!