Westfalenpokal 2014/15

• Das Du aber auch immer so auf die Kleinigkeiten achtest, danke.

Der erneute Ausfall von Kluge hat mich so geärgert, daß ich vergessen habe den Renneke einzubauen. Oder halt Klos um ihn im Rythmus zu halten und ein paar Toerlebnisse zu verschaffen. Wird korrigiert.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wichtig ist, dass die immer wieder vehement geforderten Lorenz und Testreot mal durchspielen. Nachdem sie gegen Rödinghausen dieselbe Chance hatten und wirklich kläglich vergeben haben, können sie sich gegen das mutmaßlich schwächere Beckum jetzt die Spielpraxis und das Selbstvertrauen holen, deren Mangel nach überwiegender Meinung hier im Forum der Hauptgrund für ihre bisher überschaubare Saisonleistung ist.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• „Fahren da hin, um zu gewinnen“

Ziemlich wirrer Artikel, stammt ja auch aus dem Münsterland, da haben sie es ja nicht so mit unserer Arminia. Aber es scheint so, als ob die Beckumer nicht nur als Touristen vorbeischauen werden. Vermutlich werden die sich hinter einem massiven Mittelfeld in die eigene Hälfte zurück ziehen und auf den Lucky Punch im Konter hoffen. Egal, ein Sieg ist Pflicht und hoffentlich sieht man auch wieder mehr Dominanz und Zug zum Tor in unserem Spiel.

Im Viertelfinale wartet dann der Sieger aus 1. FC Kaan-Marienborn 07 - SC Herford (beide aus der sechstklassigen Westfalenliga), im Halbfinale vermutlich Regionalligist Verl und im Finale dürfte es dann gegen unsere "Freunde" aus Telgte gehen.

• Würde die Mannschaft heute so wenig wie möglich umbauen. Dafür ist der Wettbewerb (leider) doch zu wichtig. Und Oberliga ist auch eine andere Kragenweite als Vornhelm aus der Kreisliga A. Steht nach einer Stunde eine sichere Führung zu Buche, kann immer noch experimentiert werden. Auf einen Schlag 5-6 Stammkräfte rauszunehmen halte ich für zu viel. Man stelle sich vor Meier bietet eine B-Elf auf und es geht in die Hose ... verbunden mit dem schlechten Abschneiden in der Liga und dem mühevollen Weiterkommen gegen Hertha würde dies sein sicheres Aus bedeuten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist Klos nicht überspielt? ?(

Er wirkt so, deshalb in Klammern. Die Pause gegen Regensburg kommt ja sowieso, vielleicht aber tun ihm auch ein paar Tore im Westfalenpokal auch gut. Leider bin ich nicht der Fußballgott und mir wächst auch kein Gras aus der Tasche, weiß ich auch nicht wirklich was die richtige Taktik bei Klos sein kann.

Übrigens bin ich leider zum Feierabend heute so durch das ich auf dem Sofa bleibe. Vielleicht hält mich ja ein jüngerer, richtiger Fan über den Spielverlauf auf dem Laufenden?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Er wirkt so, deshalb in Klammern. Die Pause gegen Regensburg kommt ja sowieso, vielleicht aber tun ihm auch ein paar Tore im Westfalenpokal auch gut. Leider bin ich nicht der Fußballgott und mir wächst auch kein Gras aus der Tasche, weiß ich auch nicht wirklich was die richtige Taktik bei Klos sein kann.

Übrigens bin ich leider zum Feierabend heute so durch das ich auf dem Sofa bleibe. Vielleicht hält mich ja ein jüngerer, richtiger Fan über den Spielverlauf auf dem Laufenden?

Heute darf ein Klos eigentlich nicht spielen und müsste ein Testroet spielen denn Klos fehlt ja eh in Regensburg!

• Heute darf ein Klos eigentlich nicht spielen und müsste ein Testroet spielen denn Klos fehlt ja eh in Regensburg!

gerade deswegen würde ich mit beiden spielen :bigok: Testroet braucht ein paar Torchancen, um Selbstbewusstsein zu tanken ... und Klos soll nicht so eine lange Spielpause haben, sonst rostet der Kollege noch vollends ein.

• Komisch, ich hab grad den ASC-Stream angebacht und höre nur "Klos auf Brinkmann, steil auf Lorenz und TOOR"... wo ist denn Lorenz in der Austellung? ^^ Aber passend losgestreamt :respekt:

Edit: In deiner Aufstellung von FB stehen nur 10 Spieler, dann ist der 11. wohl Lorenz. :D

Wie sieht das denn dann taktisch aus?
    Peters
    Hille, Börner, Burmeister, Schuppan
    Brinkmann, Strifler
    Renneke, Testroet, Lorenz
    Klos
    ??

Einmal editiert, zuletzt von Lohmann ()

• Peters ausgewechselt nach unnötigem Foul eines Beckumers. Nun Schwolow im Spiel.

Unglaublich, aber Testroet, scheint ja mal Mega schlecht zu sein, wenn er schon ständig Bälle verliert gegen Beckumer Spieler und selbst vor dem Tor das Ding nicht macht, man man man.^^

• Peters denke ich Kreuzband, Scheisse und völlig unnötig.

Testrot geht garnicht und man sieht warum er nicht oft spielt, da gebe ich Meier recht, der kann garnichts :wall:
    Klos pfeift hier alle zusammen und das zu Recht, das hat auch nichts mit langem nicht spielen zu tun.

Weiter geht es

• Peters denke ich Kreuzband, Scheisse und völlig unnötig.

Testrot geht garnicht und man sieht warum er nicht oft spielt, da gebe ich Meier recht, der kann garnichts :wall:
    Klos pfeift hier alle zusammen und das zu Recht, das hat auch nichts mit langem nicht spielen zu tun.

Weiter geht es

So sieht es aus, Klos ist wohl wieder der einzigste dem das alles auf den Senkel geht was da abgeht. Also gegen Beckum muss ja wohl mehr kommen. Manche haben eben wohl keine gute Einstellung wenn es gegen solche Teams geht.

• Endstand 5:0.
    Nächster Gegner Sieger aus
    1. FC Kaan-Marienborn (WL) - SC Herford (WL).

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Also wenn Testroet auch im nächsten Spiel als Klos- Ersatz nicht in die Hufe kommt, dann bin ich dafür, ihn im Winter durch einen willigen Stürmer zu ersetzen. Das war heute mal wieder gar nix!

Im Gegensatz dazu hat Lorenz heute seine Chance genutzt und als Mann des Spiels Ansprüche auf mehr Einsatzzeit angemeldet. Weiter so!

• Oha der Paco...trifft noch nichtmal heute, obwohl er sich für Regensburg warmschießen sollte.

Vielleicht stellt Meier ja Lorenz oder Hille in die Spitze, zuzutrauen wäre ihm alles, vorallem nachdem was Paco da heute geliefert hat.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Die Zuschauerzahl ungefähr auf dem gleichen Niveau wie Testroets Leistung. 1200 nur. Alle schon in der Winterpause? Da war ja in Vorhelm mehr los...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!