Congstar Freundschaftswerbung

Westfalenpokal 2014/15

• Congstar Freundschaftswerbung

Da ich keine Statements mehr zu Spielen abgebe die ich nicht gesehen habe, hier nur ein paar Fragen: Weiß jemand ob sich die Rote von Burmeister im Ligabetrieb auswirkt? Und war es wirklich so grausam, bzw. Paco schon wieder so schlecht? Wo und wie genau hat Lorenz gut gespielt? Wie hat sich Brinkmann geschlagen? Wer wird zweiter Torwart wenn Peters länger ausfällt?

Einiges werde ich bestimmt morgen in der Prese lesen, aber Augenzeugen Berichte sind mir bei aller Gefärbtheit wichtiger.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Da ich keine Statements mehr zu Spielen abgebe die ich nicht gesehen habe, hier nur ein paar Fragen: Weiß jemand ob sich die Rote von Burmeister im Ligabetrieb auswirkt? Und war es wirklich so grausam, bzw. Paco schon wieder so schlecht? Wo und wie genau hat Lorenz gut gespielt? Wie hat sich Brinkmann geschlagen? Wer wird zweiter Torwart wenn Peters länger ausfällt?

Einiges werde ich bestimmt morgen in der Prese lesen, aber Augenzeugen Berichte sind mir bei aller Gefärbtheit wichtiger.

1. Nein, tut sie nicht. 2. Ja. 3. Vorne links und ganz gut, immer mal auf links durchgegangen und für Torgefahr gesorgt. 4. Recht ordentlich. 5. Keine Ahnung.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Besten Dank für die prompte Antwort, obwohl ich nach diesem Tag selber den Arsch nicht hoch bekommen habe. Der Rest wird sich weisen, die Vorstellung von Paco ist nur traurig. Er hat ja schon bewiesen das er es kann, ist aber halt auch nur ein Mensch.

• Und gegen Aspach kannste dir von den ganzen Überfans anhören, warum Testroet nicht mehr Einsatzzeit bekommt :wall:
    Er hat in der ersten Halbzeit keinen gescheiten Ball an den Mann gebracht und in der zweiten Halbzeit dann das 2:0 vorbereitet und vorm 3:0 einen guten Pass gespielt, aber ob das reicht in 90 Minuten gegen einen Oberligisten, darf doch sehr bezweifelt werden. Zumal er 3 wirklich gute Chancen vergeben hat und viele wirre Bälle gespielt hat.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Besten Dank für die prompte Antwort, obwohl ich nach diesem Tag selber den Arsch nicht hoch bekommen habe. Der Rest wird sich weisen, die Vorstellung von Paco ist nur traurig. Er hat ja schon bewiesen das er es kann, ist aber halt auch nur ein Mensch.

Hättest Du Dir besser selbst ein Bild gemacht. :D Von mir keine Info zu Paco denn ich Arsch war am arbeiten.

UND Einschätzungen sind ohnehin FAST immer subjektiv. Wenn ich den Beitrag von Tweek so lese hat er ja immerhin in HZ2 als Vorlagengeber mitgespielt. Und es insgesamt durch eigenes Engagement und Laufwege geschafft sich dreimal in aussichtreicher Position zu befinden. Das es dabei nicht zu einem Tor gereicht hat, ist eher mangelnder Konzentration in so einem Spiel geschuldet. Und die von ihm angesprochenen vielen "wirren" Bälle der fehlenden Eingespieltheit mit den Mitspielern.
    Aber er hat demnach viele Bälle gespielt, welche nach Findung in HZ2 scheinbar zu 2Toren geführt haben.

Fazit: In HZ 1 ohne echte Bindung zum Spiel und mit Konzentrationsmängeln, welche beim mangelhaften Abschluss auch einer gewissen Übermotivation geschuldet sein konnten. In HZ2 wesentlich gefestigter und auch mit etlichen Ideen in der Offensive.
    Darauf lässt sich doch im Training bis zum Regensburg Spiel aufbauen..........

Oder anders gesagt. Pascal, immer richtig, wenn wichtig. Aber dann so richtig.

• Fazit: In HZ 1 ohne echte Bindung zum Spiel und mit Konzentrationsmängeln, welche beim mangelhaften Abschluss auch einer gewissen Übermotivation geschuldet sein konnten. In HZ2 wesentlich gefestigter und auch mit etlichen Ideen in der Offensive.
    Darauf lässt sich doch im Training bis zum Regensburg Spiel aufbauen..........

Oder anders gesagt. Pascal, immer richtig, wenn wichtig. Aber dann so richtig.

Diesem Dichten kann ich nur beipflichten! Betrachtet man die Aufstellung von gestern, scheint Paco gegen Regensburg auch nicht als klassischer MS geplant zu sein... Vermute, er wird dort aufgestellt, und dann noch ein anderer Offensivmann ihm zugesellt... und die Scheiß-Auswärtsbilanz dann endlich aufgehellt :D

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Natürlich sind auch persönliche Berichte subjektiv und geben eben so wenig ein komplettes Bild wie die Presse. Richtig positiv in Richtung Testroet geht aber anders, eher so wie die Anmerkungen zu Lorenz.

Und üben im Training ist natürlich immer wichtig, mal sehen ob sich der Trainer unter der Woche noch äußerst.

• Hier wurde doch vorm Pokalspiel eine Aufstellung mit nur 10 Mann gepostet.
    Die sollte man sich zu Herzen nehmen, gegen Regensburg. Allerdings sollte der fehlende
    elfte mann Testroet heissen. Eine Unverschämtheit, was der sich da zurecht kickt !
    Der kann froh sein, dass das nur 1200 Leute gesehen haben ! Meine Güte................

• krass... vielen Dank

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Eieieiei, das bei Peters sah nicht gut aus und völlig unnötig vom Gegenspieler da mit dem Rücken zum Tor zum Ball zu gehen.

Leider ist die rote Karte nicht zu sehen, sympatisch sind mir die Beckumer jedoch nicht. :thefinger:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Hat Klos auch gespielt!
    Wo sind die Klose Tore?

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Klasse Filmbericht, durch den Originalton besser als so mancher Profizusammenschnitt! Vermittelt ein wenig das Verständnis für den Ärger einiger Schreiber hier.

• Genau das meinte ich. Vom Spiel nicht mitbekommen und dann so etwas aus meinem Beitrag rauslesen 8|

ich wüsste gerne woher du nimmst, dass er in Halbzeit 2 gefestigter war mit etlichen Ideen für die Offensive? Er hat IM GANZEN SPIEL zwei gute Pässe gespielt! Das reicht einfach nicht für mehr Einsatzzeit in der Liga. Genauso wüsste ich gerne woher du nimmst, dass er nicht konzentriert war? Wer sich in so einem Spiel empfehlen soll/will der muss unbedingt konzentriert sein, so wie Lorenz gemacht hat. Und mit den vielen wirren Pässen meinte ich nicht, dass er viel Ballbesitzt hatte.

Ich frage mich sowieso, warum es immer wieder vorkommt, dass manche Spieler von großen Teilen der Fans so hochgejubelt werden, obwohl sie dem gar nicht entsprechen. Dabei sollte man jedoch beachten, dass ich ihn bestimmt nicht per se schlecht mache, sondern einfach seine Leistungen betrachte. Mir wäre es auch lieber, wenn er mich in Regensburg eines Besseren belehrt und das Siegtor schießt.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Ich hatte gestern leider nicht die Möglichkeit das Spiel zu sehen.
    Deshalb erlaube ich mir auch kein genaueres Urteil zum Spiel.
    Aber selbst von Augenzeugenberichten halte ich relativ wenig.
    Hab mir gestern mal den Livestream vom ASC angehört. Zum ersten und zum letzten Mal.
    Wie kann man so einen Honk zum Kommentator machen?
    Da kam nix vom Spielverlauf rüber. Nur Beschreibungen der einzelnen Aktionen.
    Fäkalsprache, Zwerg Hille und Hüne Klos werden verwechselt.
    Die Krönung war aber, daß der Sportsfreund über 30 Minuten nicht gemerkt hat, daß Arminia nur noch zu zehnt spielt.
    Natürlich kann man im Gewusel ne rote Karte übersehen.
    Aber bei genauerer Spielbeobachtung muss einem doch nach ein paar Minuten auffallen, das da irgendwas anders ist...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Nach den Betrachtungen und Ergebnissen aus dem Nachbarforum müssen wir als nächstes gegen den 6.Ligisten 1. FC Kaan-Marienborn antreten, danach gegen den Sieger aus Verl Hs. Olpe. Das wäre dann schon das Halbfinale, Wiedenbrück und Lippstadt sind auch raus. Da bleiben wahrscheinlich nur noch die Freude aus MS fürs Finale, wenn die den Landesligisten Linden schlagen können, und Finale das können wir ja.

• Verl hat gestern 10:0 in Olpe gewonnen und wäre unser möglicher Halbfinalgegener, wenn in Kaan.Marienborn gewonnen wird.

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Gibts da eigentlich mittlerweile nen Termin? Und bleibts auswärts oder wird auch das Spiel auf die Alm verlegt?

Und das mögliche Halbfinale in Verl oder Bielefeld?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der SC Verl ist ja dann mal schon ein ordentlicher Gegner mit einer guten Spielstärke und sollte als gutes Testspiel für unsere Bankwärmer genutzt werden. Der Austragungsort wird vom westfälischen Verband bestimmt.Hier würde das Heidewaldstadion in Gütersloh Sinn machen da es das einzige Stadion nähe Verl und Bielefeld ist. Ich sage nur das es ein interessantes Spiel auf Verbandsebene ist. Laut fussball.de ist das Achtelfinale in Kaan Marienborn am 18.3 um 18:30. Ein ziemlich weites Auswärtsspiel dafür das es auf Verbandsebene ist. :thumbdown:

• ähhhm virtelfinale ist das ja schon in kaan marienborn laut fussball.de . halbfinalspiele und finalspiele werden laut regel auf neutralen platz ausgetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!