Westfalenpokal 2014/15

• Vorausgesetzt wir erreichen die nächste Runde, wäre ein Spiel an der Poststraße doch absolut okay.
    Auswärts, aber trotzdem nebenan.
    Ist auf jeden Fall reizvoller, als ein Spiel auf der unausgelasteten Alm.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Vorausgesetzt wir erreichen die nächste Runde, wäre ein Spiel an der Poststraße doch absolut okay.
    Auswärts, aber trotzdem nebenan.
    Ist auf jeden Fall reizvoller, als ein Spiel auf der unausgelasteten Alm.

Boargh näää, lass mal. Ich erinnere mich an die Saison 1994/95. Wir traten da auf nem Feiertag an, ich weiss nicht mehr
    genau welcher Tag das war. Es war übelst heiss und die Bauern waren richtig harte Konkurrenz für uns, im Kampf um
    den Aufstieg. Da schwitzte man sich in diesem Behelfskäfig den Hintern ab und ordentliches zu Trinken gabs auch nicht
    ( glaube ich.... :rolleyes: ). Meinke brachte die in Führung und wir glichen durch nen Elfmeter aus. Seit den 90er Jahren
    habe ich die irgendwie gefressen, brauche ich nicht und schon gar nicht an der Poststraße.

• Es war der 1. Mai 1995. Und wegen dem 1:1 machst du dir 20 Jahre später noch ins Hemd?

Auf der Alm spielen? Nix da! Allein wegen der sensationell guten Bratwurst lohnt sich schon der Weg an die Poststraße. Ich hoffe, dass die irgendwie das Heimrecht zugeschustert bekommen. Wäre ne schöne Reise in die Vergangenheit...

Angst sollte man allerdings beim Blick auf die Westfalenpokalstatistik vs. Verl in Verl bekommen.
    Kam Arminia dort doch schon 1:6 unter die Räder ;)

• Wir haben dahin damals eine Radtour gemacht, Auswärtsfahrt mit dem Rad! Schön war es dort aber nie, da haben wir schon in sympathischeren Käffern gespielt. :D

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Es war der 1. Mai 1995. Und wegen dem 1:1 machst du dir 20 Jahre später noch ins Hemd?

Auf der Alm spielen? Nix da! Allein wegen der sensationell guten Bratwurst lohnt sich schon der Weg an die Poststraße. Ich hoffe, dass die irgendwie das Heimrecht zugeschustert bekommen. Wäre ne schöne Reise in die Vergangenheit...

Angst sollte man allerdings beim Blick auf die Westfalenpokalstatistik vs. Verl in Verl bekommen.
    Kam Arminia dort doch schon 1:6 unter die Räder ;)

Wer sagt, ich mache mir ins Hemd?
    Ich brauche diese Provinz-Bauernclub-Nostalgiescheisse
    einfach nicht!

• Ganz ehrlich. Das geht doch mal wieder um die goldene Ananas.
    Unter den ersten vier in Liga drei kommen wir auf jedenfalls bzw. wir steigen auf.
    Somit sind wir fest im DFB Pokal. Ob wir dann Wetsfalenpokalsieger werden ist mir total egal.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ganz ehrlich. Das geht doch mal wieder um die goldene Ananas.
    Unter den ersten vier in Liga drei kommen wir auf jedenfalls bzw. wir steigen auf.
    Somit sind wir fest im DFB Pokal. Ob wir dann Wetsfalenpokalsieger werden ist mir total egal.

Na ja, wenn wir uns dann hoffentlich für sehr, sehr lange Zeit aus diesem Wettbewerb verabschieden werden, dann darf man das Ding auch gerne mitnehmen. Zumal unser Trophäen-Schrank auch nicht gerade aus den Nähten platzt.
    Auf geht's zum Double! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pokal_gold.gif]

• ...ham wir damals unter Grösche (der Herrgott habe ihn selig) im Westfalenpokal da nicht 6:0 verloren ?

Egal, im Hinblick auf unseren "schönen" Alm-Rasen dann doch lieber bei denen....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Congstar Freundschaftswerbung

• daran habe ich ja noch gar nicht gedacht [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png]

hoffentlich lesen Klos(e) und Co. hier mit. Das sollte den nötigen Motivationsschub geben. [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/wink.gif]

2 Titel würden mir auch reichen, auf den Westfalenpokaltitel könnte ich notfalls verzichten! :D

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Haha :D Ich wusste bis letzte Woche gar nicht das es für den Meister der 3. Liga auch einen Pokal gibt :P
    Vielleicht sehen wir dann mal eine richtige Meisterschaftsehrung auf der Alm, wer hätte das je gedacht :lol: :baeh: :jump:

• Haha :D Ich wusste bis letzte Woche gar nicht das es für den Meister der 3. Liga auch einen Pokal gibt :P
    Vielleicht sehen wir dann mal eine richtige Meisterschaftsehrung auf der Alm, wer hätte das je gedacht :lol: :baeh: :jump:

So wie ich den DFB kenne gibts den Pokal erst am 38. Spieltag und somit in Großaspach. Wobei die das wohl auch nicht so grandios finden würden, wenn die denn absteigen sollten.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Hier auch mal was neues:

http://www.liga3-online.de/pre…sich-in-pokal-halbfinale/

• Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…el-gegen-kaan-marienborn/

Zählen Frauen jetzt schon nicht mehr als Erwachsenen? Oder bekommen die hier jetzt schon Sonderbehandlungen als quasi "Randgruppe" im Fußball? :lol:

• Das muss aber vor meiner Zeit gewesen sein. Seitdem ich auf die ALM gehen muss meine Frau genau so viel zahlen wie ich. Das ist doch ein Fall für die Diskriminierungsbeauftragte, ich als Mann fühle mich diskriminiert, da ich mehr zahlen muss als meine Frau bzw. meine Frau fühlt sich diskriminiert weil ihre Anfeuerungsrufe offebar weniger Wert sind als meine. :lol:

• Gibt es eigentlich Männerbeauftragte im Bundestag?
    Wenn Frauen 2€ mehr bezahlen müssten, wären schon längst irgendwelche kurzhaarige Grünen-Politikerinnen auf die Barrikaden gegangen und hätten lautstark mit ihrer unausgelasteten Dose geklappert...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!