Congstar Freundschaftswerbung

Westfalenpokal 2014/15

• Gibt es eigentlich Männerbeauftragte im Bundestag?
    Wenn Frauen 2€ mehr bezahlen müssten, wären schon längst irgendwelche kurzhaarige Grünen-Politikerinnen auf die Barrikaden gegangen und hätten lautstark mit ihrer unausgelasteten Dose geklappert...

Jawohl, her mit der Männerquote! :lol: :lol: :lol:

(was sind wir doch für Macho Verein hier)

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zum Spiel, ginge das so?:

---------------Peters-------------

Strifler--Hornig-Börner--Salger

------------Brinkmann------------

Hille----Ulm--Hober----Renneke

-------------KvdB-------------------

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Nein, weil dann 12 Spieler auf dem Platz ständen.

Frauen verdienen weniger, der reduzierte Eintrittspreis ist somit gerechtfertigt. :arminia: :hi:

• Nein, weil dann 12 Spieler auf dem Platz ständen.

Frauen verdienen weniger, der reduzierte Eintrittspreis ist somit gerechtfertigt. :arminia: :hi:

Gut aufgepasst, so vielleicht? Deshalb heißt diese Gattung auch Gleistellungsbeauftrage, daß ist Genderkonform! Möglicherweise macht die Bibi diesen Job beim DFB?

• Dann ist es ein Skandal, daß Frauen den gleichen Betrag für das Busticket oder die Mantaplatte bezahlen müssen...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Jawohl, her mit der Männerquote! :lol: :lol: :lol:

(was sind wir doch für Macho Verein hier)

Durch solche Sonderkonditionen entstehen auch nur unnötige Spannungen in den Familien.
    Man stelle sich mal vor, Frauen gehen jetzt auch ins Stadion.
    Wer macht unsere Wäsche und schrubbt den Küchenboden, während wir beim Fußball sind? ;)

• Wartet ab bis Eure Damen dahinterkommen was Ihr hier schreibt, dann gibts nächste Woche kein Taschengeld und Ihr müsst barfuß ins Bett.

Kriegen wir wir wohl noch die Kurve von den Zuschauenden zu den Fußballspielenden?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nur gut, das der Profifussball schon komplett durchemanzipiert ist. Was da an jedem Spieltag an HeulSusen auf dem Platz steht. Da braucht es keine Frauenquote.

Mal abgesehen davon, ich finde die Eintrittspreise sexistisch , diskriminierend und beschämend, ja sozial verwerflich.

Sexistisch, weil die Männer finanziell benachteiligt werden. Diskriminierend, weil den Damen der Schöpfung anheim gelegt wird nicht erwachsen genug für den vollen Obolus zu sein.
    Beschämend, weil man keinen Bonus für Rentnerinnen mit eingebaut hat. Sozial verwerflich, weil die Rentner nicht den gleichen monetären Partnerschafts Nährwert für sich verbuchen können.

Nebenbei bemerkt, wenn das Beispiel Schule macht, was passiert dann mit dem Frieden in den Haushalten? Sagt er dann "Schatz du kommst heute nicht mit, weil nicht ermässigt. Sie, warum? Er, jetzt bist du Rentner wie ich und musst das gleiche bezahlen"...
    Ein soziales Beben erscheint mir unausweichlich..... Bertelsmann Stiftung bitte übernehmen sie und machen eine Studie.

• Also keine Kurve, auch gut. Zumindest gibt es hier keinen übertrieben regelnden Admin, aber.....

..... wer soll denn morgen spielen? Ich bin übrigens auf Eure Infos zum Spiel angewiesen, da nach Fortbildung und geselligem Abend in Dortmund im Hotel.

• Der ganze Fußball ist eh von Weibsvolk unterwandert. Das Gekreische, das mittlerweile durch das Stadion schallt, wenn es einen brenzlichen gegnerischen Angriff gibt, gab es sonst nur zu hören, wenn bei Wetten dass irgendeine Boygroup aufgetreten ist. Was waren das Zeiten als man sich in seiner Arminia Reisegruppe der eisernen Regel "keine Frauen auf den Block" unterworfen hatte.

Sowas gibt es wohl nur noch in Vereinen, die wie Strauß Kahn heißen....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Der ganze Fußball ist eh von Weibsvolk unterwandert. Das Gekreische, das mittlerweile durch das Stadion schallt, wenn es einen brenzlichen gegnerischen Angriff gibt, gab es sonst nur zu hören, wenn bei Wetten dass irgendeine Boygroup aufgetreten ist. Was waren das Zeiten als man sich in seiner Arminia Reisegruppe der eisernen Regel "keine Frauen auf den Block" unterworfen hatte.

Sowas gibt es wohl nur noch in Vereinen, die wie Strauß Kahn heißen....

Das Gekreische kommt vom Zaunkönig.
    Da tust du der Frauenwelt Unrecht...

• Preise rauf für Frauen Kinder und Jugendliche.
    Dann sind die alten Herren wieder unter sich. :bier: :bier:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ne das liegt daran, dass die doch nichts kaufen was nicht reduziert ist. :lol:

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Klingt scheuslich. Ist es auch.
    Selbst am heimischen Sofa denkt man oft, der Muezzin ruft zum Gebet...

Dann gibt es auch noch die Gattung Räucherstäbchen(keine Pyro) im Haus anzündenden Buddistinnen. Angezündet am Tag nach dem eigentlichen Spiel, eine Stunde vor erwartetem Spielbeginn ............ Für die wünsche ich mir freien Eintritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!