So ein Zaunscooter war seinerzeit ebenso wenig erforderlich. Maximal ein ältlicher rothaariger Almadler in Kutte hätte da versucht Einfluss zu nehmen. Weiß gar nicht mehr wo es war, als er den Auswärtsfahrern zurief "wir stürmen nicht den Platz, die Mannschaft kommt zu uns" Ein Knaller ! Ansonsten hat eben immer mal wieder jemand was angestimmt und man war stolz wenn der Block mitgemacht hat oder aber peinlich blamiert wenn keiner mitgemacht hat.
Westfalenpokal 2014/15
-
-
Ne das liegt daran, dass die doch nichts kaufen was nicht reduziert ist.
Genau mein Humor!!
-
Ansonsten hat eben immer mal wieder jemand was angestimmt und man war stolz wenn der Block mitgemacht hat oder aber peinlich blamiert wenn keiner mitgemacht hat.
Das waren noch Zeiten.
Wobei heute auch nicht alles schlecht ist. Allein es geht etwas die Kreativität verloren, weil in der Masse immer jemand war der einen witzigen Gedanken hatte und auch nicht darauf gewartet wurde bis mal was vom Zaun kommt. Aber auch das hatten wir schon schlimmer.
-
Hornig dabei, willkommen zurück!
-
Und Strifler, Hille, Renneke, Brinkmann habe ich schon gehört, schon eine deutliche zweite Garde, die aufläuft.
-
van der Biezen
Renneke Ulm Hille
Hober Brinkmann
Lorenz Hornig Burmeister Strifler
Peters
Bank: Gurski, Mast, Schütz, Bolat, Kasumovic, Rinke -
65 Fans aus Bielefeld da? (laut ASC)
20 Ordner sichern dort die AuswärtsfansZitat Kaan Seite:
Natürlich hätten wir gerne bei uns im Breitenbachtal gespielt, aber das ist uns leider aus Sicherheitsgründen nicht gestattet worden.Oh man haben die Randale erwartet?
Zum Spiel, ich hoffe das Spiel ist besser als der ASC Kommentar es rüber bringt
Ist ja zum Einschlafen.
Bis auf Ulm und Burmeister ist es wohl doch eher die zweite Mannschaft.
Schön das Hornig von Anfang an spielen kann! -
seit wann spielen die denn?
-
Strifler verletzt raus - Knie verdreht ist gleich HZ
-
seit wann spielen die denn?
seit 18:30 deutscher Zeit!Halbzeit 0:0 NM wohl sauer.
Strifler verletzt zur Halbzeit hin.
Wenn man dem ASC trauen darf, ist es ein grottiges Spiel -
Ist bei der Aufstellug aber auch kein wunder. Mal abgesehen von Ulm spielt da ja auch die kompl. B-Mannschaft, verstärkt mir ein paar Jungs aus der U23. Das das dann Leckerbissen wird, war doch abzusehen. Würd mich nicht wundern, wenn die Jungs sich in der 90. Minuten womöglich noch das 0:1 fangen.
-
Naja, sind doch nicht nur Tölpel, oder?
Ich denke, dass jetzt für Strifler Rinke kommen wird und im Laufe des Spiels wird NM wohl noch Schuppan und Mast bringen
Dann wären schon mal 4 Mann aus der 1. dabei und KvdB, ML7 und Hille haben schon gezeigt das sie was können.2. Halbzeit nun, Renneke raus, dafür Schuppan rein
Also jetzt mit Mast und Schuppan, dafür Strifler und Renneke raus -
Klare tätigkeit von Lorenz .. gelb. Lucky
-
Lorenz schrammt an Rot vorbei...
-
Tätlichkeit von Lorenz? --> aber nur Gelb | wohl Glück gehabt
Vorher Burmeister an die Unterkante der Latte (laut ASc wohl dirn)
Immer noch 0:0 -
Lorenz ist echt häufig undiszipliniert
-
ist jemand von euch vor Ort, oder bezieht ihr euch auf den ASC Stream?
-
Stream
-
-
"Es ist grottenlangweilig."
-
Das sollte doch irgendwie machbar sein da weiterzukommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!