Jeder gute Fußballer muss Fehlpässe drauf haben? Oder habe ich die guten Herren da missverstanden?
Westfalenpokal 2014/15
-
-
Mir ist das heute alles ( fast ) mal scheiss egal. Meine Frau hat gestern eine gesunde Tochter
zur Welt gebracht und alles andere ist bäng -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Mir ist das heute alles ( fast ) mal scheiss egal. Meine Frau hat gestern eine gesunde Tochter
zur Welt gebracht und alles andere ist bängHerzlichen Glückwunsch Sparre!!
-
Glückwunsch, Sparrenburger!
-
tut mir leid Meister für alle meine Beiträge in den letzten 45 min Quelle ASC
Das hat nichts mit " " zu tun, sondern mit gesunder Quellenkritik mein lieber "Geselle"
-
-
Danke Jungs
-
Vielleicht sollte man das nächste Spiel mal von Wallo Wahnsinn und Joop Kaas kommentieren lassen. [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/688633d1381765997t-gta-5-trevor-sprecher-steven-ogg-beleidigt-fan-nach-aufforderung-gaehnen.gif]
-
zur Welt gebracht und alles andere ist bäng
Herzlichen Glückwunsch
Bisher die beste Meldung Heute Abend, darauf =
Hast du sie denn schon als Mitglied bei Arminia angemeldet? -
Wer ist der Vater?
-
Vielleicht sollte man das nächste Spiel mal von Wallo Wahnsinn und Joop Kaas kommentieren lassen. [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/688633d1381765997t-gta-5-trevor-sprecher-steven-ogg-beleidigt-fan-nach-aufforderung-gaehnen.gif]
Wer ist der Vater?
bööööse
-
zur Welt gebracht und alles andere ist bäng
jawoll eine Dame, Glückwunsch! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzlichen Sparrenburger
Bekannte von mir is im Ignal Siduna Park, hab ihr gesagt, sie soll den Oli ne Banane hinwerfen
-
Na dann GW und alles Gute!
-
-
Toooooooooooooooooooooooor
-
Kuhn! Jaaaaaa!
-
endlich kvdb ... 1:0
-
Hurra ! Kööhhhn
-
KvdB macht das 1:0
Laut ASC!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!