![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Jeder gute Fußballer muss Fehlpässe drauf haben? Oder habe ich die guten Herren da missverstanden?
Jeder gute Fußballer muss Fehlpässe drauf haben? Oder habe ich die guten Herren da missverstanden?
Mir ist das heute alles ( fast ) mal scheiss egal. Meine Frau hat gestern eine gesunde Tochter
zur Welt gebracht und alles andere ist bäng
Herzlichen Glückwunsch.
Mir ist das heute alles ( fast ) mal scheiss egal. Meine Frau hat gestern eine gesunde Tochter
Herzlichen Glückwunsch Sparre!!
Glückwunsch, Sparrenburger!
tut mir leid Meister
für alle meine Beiträge in den letzten 45 min Quelle ASC
Das hat nichts mit " " zu tun, sondern mit gesunder Quellenkritik mein lieber "Geselle"
Danke Jungs
Vielleicht sollte man das nächste Spiel mal von Wallo Wahnsinn und Joop Kaas kommentieren lassen. [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/688633d1381765997t-gta-5-trevor-sprecher-steven-ogg-beleidigt-fan-nach-aufforderung-gaehnen.gif]
Herzlichen Glückwunsch
Bisher die beste Meldung Heute Abend, darauf =
Hast du sie denn schon als Mitglied bei Arminia angemeldet?
Wer ist der Vater?
Vielleicht sollte man das nächste Spiel mal von Wallo Wahnsinn und Joop Kaas kommentieren lassen. [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/688633d1381765997t-gta-5-trevor-sprecher-steven-ogg-beleidigt-fan-nach-aufforderung-gaehnen.gif]
Wer ist der Vater?
bööööse
jawoll eine Dame, Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Sparrenburger
Bekannte von mir is im Ignal Siduna Park, hab ihr gesagt, sie soll den Oli ne Banane hinwerfen
Na dann GW und alles Gute!
Toooooooooooooooooooooooor
Kuhn! Jaaaaaa!
endlich kvdb ... 1:0
Hurra ! Kööhhhn
KvdB macht das 1:0
Laut ASC!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!