Elfmeter. Tor Ulm!
Westfalenpokal 2014/15
-
-
Tooooor , 2:0 , Ulm,
-
Die beiden explodieren vor Verve und Emotion...
-
-
und man war sich nicht sicher, ob der Elfmeter wirklich drin war
-
-
Die vom ASC waren so euphorisch, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, wer wann geschossen hat und dass der Ball im Tor war.
-
und man war sich nicht sicher, ob der Elfmeter wirklich drin war
Ulm versucht den Torwart zu verladen, das hat nicht geklappt...der Ball ist drin!
GROSSARTIG!!
-
Elfmeter
laut ASC steht es jetzt 2:0
die haben gesagt, dass Ulm den Ball links reingeschossen hat
Konnte ich leider schlecht sehen. Aber ich glaube mal ganz optimistisch dem ASC, dass die uns nicht verarschen wollen -
Wahrscheinlich hatte Benno grad nen Gofel auf dem Zahn
-
-
Den Eimer aufgerissen ?!
-
0:1 Juve. Sch........
-
Hab mir jetzt 5 Minuten die Scheiße von den beiden Honks angehört.
Auf Arminia-Seite spielen Schober, Marco Lorenz und Daniel Mast...Genau das ist der Grund, warum ich mir das erst gar nicht antue.
Bei allem Respekt vor den Jungs, dass sie das überhaupt machen, aber soweit sollte man sich dann doch mit seinem eigenen Verein auskennen.
Und wie der Holländer das oe ausspricht, sollte man doch spätestens seit den Koeman-Brüdern wissen.
Die Krönung bleibt für mich aber immer noch "Ratzkowski" (genau so haben sie ihn ausgesprochen!). [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif] -
Juve führt übrigens schon.
-
Der Rasen/Acker ist an allem Schuld
-
-
-
Juve führt übrigens schon.
Ne, Dortmund liegt zurück
Auch wenn ich kein Fan von denen bin
so ist es doch besser, wenn noch eine zweite deutsche Mannschaft weiterkommt als nur Mü-Rot -
puuuh der hat aber jetzt Sabbelwasser gesoffen... So Benno ist gerade wieder aufgestanden... Ich schalte jetzt ab! Danke ASC!
-
Mir ist das heute alles ( fast ) mal scheiss egal. Meine Frau hat gestern eine gesunde Tochter
zur Welt gebracht und alles andere ist bängGlückwunsch!!
Wenn früher im Stadion mal so ne Ansage kam "... ist grade Vater geworden.", sang der ganze Block:
"Und wir werden immer mehr -- und wir werden immer mehr -- ha-le-lu-ja-haaaaa" -
Schluss
-
2:0 Schicht im Schacht
Nicht mehr und nicht weniger
Keine weiteren Kommentare nötig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!