FSV Mainz 05 II - Arminia
-
-
Na? Verschlägt's euch die Sprache?
Es scheint nicht so richtig besser zu werden. -
Das mit Kluge war dann wohl bis jetzt noch nichts, ein bischen mehr sollte es dann doch sein. Mal sehen was die Augenzeugen so zu berichten wissen.
-
Nach den Testergebnissen hat der ein oder andere Fan wohl mit einem Spaziergang gerechnet.
Zumindest die individuelle Qualität müsste aber eigentlich hoch genug sein, um nochmal zuzuschlagen und einen Arbeitssieg einzufahren.
Kluge scheint offenbar noch nicht fit. Oder musste er verletzt raus?
-
Nö, ich hab eh mit nem holprigen Start gerechnet.. Mainz 05 hat doch ne eingespielte Aufstiegsmannschaft. Solche Mannschaften starten doch erfahrungsgemäß immer sehr stark in die Saison (wir einnerin uns an letzte Saison?). Wir spielen mit haufenweise Neuen, die sich erst in ein paar Pflichtspielen am Stück finden müssen. So was kann man nicht mit Freundschaftsspielchen gegen Bundesligisten, die gerade mit dem Training begonnen haben vergleichen...
Nach ein paar Spielchen wird sich schon die individuelle Qualität durchsetzen, aktuell haben eingespielte Teams halt nen Vorteil!
-
Ich denke ein 1:1 wäre schonmal ein guter Anfang, aber vielleicht klapts ja noch mit dem entscheidenden 2:1.
-
Der Jahn derzeit Tabellenführer, Testroet kommt gleich!Schwolow der beste Armine, wohl grottige Standarts von Lorenz.
-
Schwolow rettet uns (zunächst).
-
Ich denke ein 1:1 wäre schonmal ein guter Anfang, aber vielleicht klapts ja noch mit dem entscheidenden 2:1.
Wenn man einen gesicherten Platz im Mittelfeld anstrebt,dann reicht ein 1:1 -
-
jahn war vorhin.. jetzt ist es chemnitz. die im übrigen einen schönen ball spielen heute.
Ich frage mich noch immer warum testroet nicht früher dabei sein durfte.
-
Habe den Eindruck, dass uns nur noch einmal so ein Glücksding hilft
-
Wehen und Dresden jeweils 3 Punkte.
-
TOR
-
So steigt man auf!!!
-
Geil 1:2 Hemlein
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOR! Hemlein!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja Aliiii! So geht das! Scheiß auf verdient oder nicht.
-
Yessssssss
Puh, ganz schwere Geburt.
-
Bumm! Drei Punkte! Sehr gut... Jetzt gehts in den Beachclub...
-
Glück gehabt, da muß noch viel passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!