Komme gerade vom Siggi, ich bin auch Ostwestfale! Drei Punkte heute.
FSV Mainz 05 II - Arminia
-
-
gleich geht's aus Richtung Trier nach Mainz, um die ersten 3 Punkte für die Mission Wiederaufstieg zu holen!
-
Ok, ich bin beruhigt. Gestern Abend hat sich die Vorfreude bei mir gefunden, als ich im Wettbüro wieder die 3.Liga tippen konnte und diese nicht Wochen weg ist.:)
Jetzt freu ich mich auch drauf, Arminia nachher schön beim Laufen entlang der Alm über Radio zu hören.:)
-
-
WOW - mit 7 Neuzugängen in der Startelf!
Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos
-
Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos
Kicker hat sogar noch Testroet für Müller in der Startelf. Dann wären es 7 1/2 Neuzugänge.
-
Der anpfiff verzögert sich um 10 min, weil der Sonderzug Verspätung hat.
-
-
Das wäre auch meine favorisierte Startelf.... sieht richtig nett aus was wir da so auf den Platz bringen.Mein Tipp: Mainz II - Arminia 1:5
-
Junge, Junge, Junge! Endlich gehts wieder los. Schlimmer als Arminia in der 3. Liga ist einfach garkeine Arminia. Zum Glück gehts heute wieder um Punkte!
Ich kann die Aufstellung aktuell noch garnicht wirklich einschätzen. Ich hoffe einfach die Jungs finden schnell den Spaß am Kicken und am Siegen und wir können Zeitig die Rückkehr ins Unterhaus klar machen! -
Hört sich nach nem Heimspiel an, im ASC wurde eben von knapp 1.700 Blauen gesprochen.
-
-
Favoriten? StuKis führen in Wiesbaden und Mainz II gegen uns!
-
Fuck 1:0
-
Geht ja super los! Jetzt ist schon das erste Mal Charakter gefragt.
-
-
So kann es gehen... Weckruf und flott drehen das Ding!
-
Da tun sich drei der oben gehandelten Teams (Wehen, Duisburg und wir) zu Beginn mal gleich schwer.
-
Geht es denn wieder los?
Erste Chance Gegner = erstes Tor Gegner1:0 MZ 05,2
Shit
-
-
Same procedure as every .....
MIST!
-
Ach Jungens, das drehen wir noch...
-
Arminia und die Schwächen bei Standards des Gegeners. Nix Neues.
-
-
Typisch , man meint wohl als Favorit reichen 50 % Leistung oder die Angst sich zu blamieren. Hoffentlich sind die Namen nicht nur Schall und Rauch
-
Ach Jungens, das drehen wir noch...
Hoffe auch auf eine drehen,
bisher ist aber durchdrehen angesagt
auch ein wenig wegdrehen
leider auch Augen verdrehen
nur langsam sollen unsere Jungs aufdrehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!