Wehen und Dresden jeweils 3 Punkte.
wir auch!
Habe den Eindruck, dass uns nur noch einmal so ein Glücksding hilft
Genau!
Wehen und Dresden jeweils 3 Punkte.
wir auch!
Habe den Eindruck, dass uns nur noch einmal so ein Glücksding hilft
Genau!
Glück gehabt!
erst Weltmeister und nun sowas!!!!!!!!!!!!!!!
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. So sehen Aufsteiger aus.
Renneke nächstes Spiel in der ersten Elf für Lorenz? Gute Bewerbung auf jeden Fall mit seiner letzten Flanke
3 Punkte im Sack! Mund abwischen und weiter!
Zumindest die individuelle Qualität müsste aber eigentlich hoch genug sein, um nochmal zuzuschlagen und einen Arbeitssieg einzufahren.
3 Punkte im Sack! Mund abwischen und weiter!
Spricht am Ende der Saison niemand mehr von
Da müssen wir uns aber noch steigern,so wird das sonst nichts.Glück hat man nicht in jedem Spiel.
Renneke nächstes Spiel in der ersten Elf für Lorenz? Gute Bewerbung auf jeden Fall mit seiner letzten Flanke
Dann hätte er aber heute schon anfangen müssen weil er das 1:0 gegen Hannover auch aufgelegt hat. Glaube ich also nicht...
Und das wichtigste: 3Punkte!
Sowas jetzt noch 37x und wir sind da wo wir sein wollen
Dann hab ich zwar ca. 50 Herzinfarkte gehabt, aber was soll's
Scheiß auf Bayern, Barcelona oder Madrid DENN Arminia ist und bleibt einfach nur Geil
Herr Meier, nach Leistung aufstellen: Renneke für Lorenz, Strifler für Kluge, Testroet für Müller!
mhhh klassenerhalt und dann weltmeister wäre mir aber lieber gewesen.
3 Punkte wäre dann die Krönung
Danke Nobbi [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]
Tetroet für Müller!
Wie kommst du da drauf? Die Minuten am Ende, wo ich zugehört habe, hat Testroet seine Chance(n) verballert und Müller hatte einige gute (Doppelpaß)Aktionen... laut DSC Supporters Club Stream...
Weiss einer ob es irgendwo ne Zusammenfassung im TV geben wird?
Weiss einer ob es irgendwo ne Zusammenfassung im TV geben wird?
17.30 Uhr SWR
Sehr routinierte Interviews von Schwolow und Hemlein. Haben die das früher schon öfter gemacht?
starkes Spiel. Heute wird gefeiert!!!
Wie kommst du da drauf? Die Minuten am Ende, wo ich zugehört habe, hat Testroet seine Chance(n) verballert und Müller hatte einige gute (Doppelpaß)Aktionen... laut DSC Supporters Club Stream...
Weil ich denke Müller hat noch Traingsrückstand und Testroet eine gute Vorbereitung gespielt. Andersrum gewechselt könnte besser gewesen sein, ist aber mit Infos nur aus dem Radio blanke Therorie.
Vielleicht hat ja auch Lorenz ein gutes Spiel gemacht und nur viele Ecken versemmelt. Rennekte mit drei Min. Einsatz ist ja trotz Torvorlage auch kein Nachweis. Mal sehen was die Augenzeugen so berichten.
Klos gerade im Radio Bi mit sachlichen Worten, sehr schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!