Das er im Mannschaftsgefüge doch eine größere Rolle spielt als man uns glauben machen will?
Ex-Armine Florian Dick
-
-
Wenn Dick aus sportlichen Gründen nicht aufgestellt wird ist es okay. Aber dieser ganze Suspendierungsquatsch war einfach völlig daneben. Gerade bei einem Team, dass über die Geschlossenheit kommt. Schön, dass das hiermit endlich ein Ende hat!
-
War jemand in Wolfsburg und kann etwas dazu sagen wie sich Florian Dick dort geschlagen hat? Die Informationen in der Presse sind leider sehr spärlich.
-
-
Schade, dass unsere Lokalzeitungen nicht auf die Idee kommen mal nachzuhorchen ob Dick wieder eine Chance hat - Immerhin hieß es ja vor Kurzem noch, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht. Jetzt unter neuem Trainer hat er sofort eine Halbzeit gespielt.
-
Man hörte ja, dass die erste Garde es besser gemacht hat als die Zweite.
Inwieweit Dick da rauszuheben ist, bleibt natürlich offen, aber ich denke, man sollte ihn nicht komplett abschreiben unter Jeff.
-
Schade, dass unsere Lokalzeitungen nicht auf die Idee kommen mal nachzuhorchen ob Dick wieder eine Chance hat - Immerhin hieß es ja vor Kurzem noch, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht. Jetzt unter neuem Trainer hat er sofort eine Halbzeit gespielt.
Saibene wurde ja zitiert, dass alle Spieler erstmal wieder eine Chance haben. Namentlich wurden in der Presse dann Dick, Ulm und Hornig genannt. Vielleicht erledigt sich dadurch auch die Mär, dass Arabi in Aufstellungen und Kaderbenennungen reinredet.
Wie das ganze dann in Würzburg aussieht, ist ja nochmal eine andere Frage. Wenn Börner und Lang wieder fit sind, wird es für Hornig und Dick ungleich schwieriger. Ulm könnte vielleicht davon profitieren, dass Staude mit dem DFB unterwegs ist.
-
-
Zitat Felpe: Vielleicht erledigt sich dadurch auch die Mär, dass Arabi in Aufstellungen und Kaderbenennungen reinredet.
Davon habe ich weder hier noch in den Medien jemals etwas gelesen.
(Die Zitierfunktion macht wieder mal nicht mit)
-
Die NW hat das Thema Dick dann mal aufgenommen:
-
Schlechter sind sie mit Dick aber auch nicht. Zumindest habe ich bei ihm Einsatz gesehen.
-
-
Einsatz und Routine. Wegen mir kann er gerne weiterhin anspielen.
-
Wenn man heute was positiv sehen will, dann ihn.
Bleibt die spannende Frage, ob er auch gespielt hätte, wenn Görlitz oder Lang fit gewesen wären.
Die Erfahrung können wir natürlich gebrauchen.
-
Aktuell muss man es wohl so sehen: Lieber zwei Dicks auf den Außen als zwei Schuppans.
-
-
Dicks Leistung war ok. Ich denke, er ist auch einer der Leader auf dem Platz. Größere Sorgen macht uns die linke Abwehrseite.
-
Wurde lang nicht zweimal jetzt auf links getestet? Ansonsten wirds hartherz auch nicht schlechter machen
-
Sonst Salger. Aber den brauchen wir nach Börners Leistung vielleicht in der Mitte.
-
-
Leistung war ok.Im Gegensatz zu unserer linken Seite ist auf rechts nichts angebrannt.
Schuppan hatte aber auch den stärkeren Gegenspieler mit Weihrauch.Entschuldigt seine Leistung aber trotzdem nicht.
Ecken und Freistossflanken sollte Dick auch wieder treten.
-
Gelungenes Comeback von ihm... hinten sicherer als Görlitz aber nach vorne kaum bis zur Grundlinie mit gegangen, vlt auch weil hemlein ein Ausfall War und es gar nicht zu Situationen gekommen ist wo er das konnte
-
Florian Dick wurde aber auch auf seiner Seite kaum defensiv gefordert, im Gegensatz zu Görlitz in den Spielen davor. Die Würzburger hatten eindeutig unsere linke Defensivseite für ihre Angriffe auserkoren.
Er hatte den selben komfortablen Vorteil wie die Würzburger:
Wer nicht unter Druck gesetzt wird, macht auch kaum/keine Fehler. -
-
Finde ich auch. Wenn in der Vergangenheit Druck über die Seite von Dick gekommen ist, wurde sehr schnell klar, dass er zu langsam ist. Trotzdem gutes Comeback!
-
Dick kommt heute auch nochmal gut in der Presse weg und scheint bei Saibene nun erstmal gesetzt zu sein. So schnell kann es gehen im Fußball. Ich denke auch, dass man hinten rechts nun nicht weiter experimentieren muss und ihm das Vertrauen geben sollte. Er hat die Erfahrung und eine körperbetonte Spielweise, braucht aber die Unterstützung vom Vordermann. Lang dahinter als Back-Up und Görlitz, wenn er wieder fit ist, als Alternative für die Offensive.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!