ok probier es mit Haus
Ex-Armine Florian Dick
-
-
An der Frage mit der Ente bin ich auch gescheitert. Schwarz-Weiß-Blau war offenbar falsch
-
Da hab ich aber mit meiner Frage richtig Glück gehabt als ich wusste wo der Kölner Dom steht
Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen wie es Dick (bitte, bitte ohne dieses anrüchige „Magic“) mit seinem Heilungsverlauf so geht?
-
Langsam habe ich das Gefühl, als wenn mich hier einer verarschen will!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31420869xq.jpg]
Bei uns lila, oder?
-
^Vor noch nicht allzulanger Zeit eher kackbraun..
-
Irgendwer wird für distro abstimmen müssen. Das gibt bei ihm nichts mehr.
-
-
Ich helfe dir: 3
-
Wenn man 1 Jahr zurück denkt..
FD war nicht mal mit im Trainingslager und sollte sich einen neuen Verein suchen.
Er hat es dann allen gezeigt. Allen voran dem JK. -
Bin gespannt, ob man Dick für die kommende Saison als Backup behält. Eigentlich kann man ihn derzeit leistungsmäßig gar nicht gehen lassen. Auch heute im Testspiel wieder mit aller Routine die eine oder andere Szene geplättet. Der entschärft Situationen bevor sie passieren - davon träumt Texeira derzeit nur.
-
Gute Frage, wird wohlmöglich davon abhängen, was Markt und Etat so hergeben. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass man ihn ein weiteres Jahr als Backup hält. Nur zwei Jahre Vertrag sollten es nicht werden, siehe Ulm...
-
Backup würde ja bedeuten, dass wir jemand besseren bekommen, was ja auch dringend notwendig ist.
Da ich aufgrund des bestehenden Vertrages nicht davon ausgehe, dass wir Tex loswerden, wäre der für mich als Backup gesetzt. Eine dritte Planstelle mit RV (Dick) zu besetzen, halte ich aufgrund des kleinen Kaders, mit dem Saibene arbeiten möchte, nicht für realistisch.
-
sehe ich ähnlich wie Pragmatiker.
Entweder einer unserer beiden aktuellen RV geht oder es wird höchstens jemand aus der Jugend an den Profikader herangeführt. Momentan ist Dick unser bester Mann auf der Position und nur weil er evtl keinen Vertrag mehr will/kriegt oder was auch immer haben wir noch lange nicht die Möglichkeit einen besseren RV zu verpflichten. Falls man sich mit dem Gehalt einig wird sollte man ihn zwingend binden. Bei Tex würde ich eine Vertragsauflösung in Erwägung ziehen, falls er dazu bereit ist. -
Oder mit einem einjahresvertrag der sich bei so und so vielen Spielen um ein weiteres Jahr verlängert
-
Kein Tor des Monats für Florian Dick!
http://www.sportschau.de/sendu…r/dezember2017tdm100.html
Ist ja auch kein Wunder, wenn sie bei Flo immer diese absolut beschissenen Kontrollfragen hatten.
Abekartetes Spiel! Ganz klar....
-
Ein sehr gutes Spiel von Dick und so einer sollten den Verein schon verlassen!!!
-
Heute wieder der Turm in der Schlacht. Was den Vollpfosten aus Wiesbaden damals wohl geritten hat
-
Mit Dick haben wir deutlich mehr Ordnung in der Defensive. Er ist Führungsspieler und das merkt man auf dem Platz.
-
Ja, einziger Lichtblick neben Ortega und dem Kunstschuß von Hartherz!
-
Das war gestern wirklich stark von ihm.
Immer wenn es brenzlig wurde, hat er den Ball entweder auf die Tribüne gebolzt,
nach vorne geschlagen oder spielerisch gelöst.
Wenn er Normalform hat geht mein Ruhepuls selten über 65. -
Ein paar mal Foul spielen musste er zwar auch, aber selbst das hat er ziemlich geschickt gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!