So ist das jedenfalls alles mist und wir können am Ende froh sein über ein unentschieden. Ich glaub aber eher dass Os gleich das zweite Tour schießt
Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück
-
-
Hach.. Schon passiert... Lächerlich
-
Und das nächste Traumtor.
-
-
Das gibt zurecht ein fertiges Pfeifkonzert zur Pause.
Und das 0:2 hinterher
-
Juhu willkommen in der Bielefelder Schiessbude!!! Jeder darf mal! Ich hab grad mal richtig Schaum am Mund!!!
-
Was ein Mist. Aber: Karlsruhe hat vor 2 Jahren auch sich einen ziemlichen Murks zusammengespielt zu Beginn der Saison. Als die dann mal ins Rollen kamen... Aber ein sehr schönes Tor - coole Drehung. Aber so leicht können die Dinger auch nicht fallen eigentlich
-
-
Der Herr Börner muss ganz dringend seine Einstellung zu seinem Beruf hinterfragen.
-
Wieder Julian Börner.
DAs 7te Gegentor in den beiden Heimspielen.Die Abwehr ist nicht 6 Liga reif.
-
Fussball zum Abgewöhnen. Mir reicht's.
-
-
f jugend
-
Und vorne Slapstick pur.
-
Zitat
Aber was soll der Trainer machen, wenn die Spieler defensiv derartig versagen?? Glaube kaum das er die Parole ausgegeben hat die Gegenspieler in Ruhe zu lassen.
Unglaublich was da individuell abgeliefert wird.a) der Trainer hat die Spieler wohl mit ausgesucht.
b) der Trainer trainiert die Mannschaft.
c) der Trainer stellt die Mannschaft auf und ein....
d) usw.oder halt auch nicht!
0-2!
Werner Lorant bitte!
-
-
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0:2Und wir werden wieder vorgeführt!
Sorry, andere Mannschaften mussten auch neue Spieler integrieren.
Das sind doch keine Anfänger, die bei uns spielen.
Die haben doch alle 1, 2 und 3. Liga Erfahrungen
Aber die werden Vorgeführte wie eine Schülermannschaft, nach einer durchzechten Nacht. -
Und Slapstick hinterher.
Früher Wechsel, Müller für Brinkmann
-
Was ein Mist. Aber: Karlsruhe hat vor 2 Jahren auch sich einen ziemlichen Murks zusammengespielt zu Beginn der Saison. Als die dann mal ins Rollen kamen... Aber ein sehr schönes Tor - coole Drehung. Aber so leicht können die Dinger auch nicht fallen eigentlich
Der KSC hat aber schon am Anfang der Saison nicht schlecht gespielt.
Siehe das 1:0 auf der Alm. Da waren Sie klar die bessere Mannschaft und haben auch keine 7 Tore in den Heimspielen gefangen.
Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben -
Das alles erinnert mich stark an unsere erste 3. Liga Saison,
Da ging es unter MvA bis zum Wechsel zu SK gegen den Abstieg -
Mit dem Abstieg werden wir was zu tun bekommen... Das auf jeden Fall
-
Pacccooooo
Zufall
scheiss egal
-
-
PACOOOOOOOOOOOO
-
Natürlich Testroet!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!