Aus dem Spiel heraus kommt einfach nichts. Osnabrück kann sich gemütlich zurücklehnen und das zwei zu eins heim bringen.
Zu NM fällt mir nicht mehr viel ein, ausser das Arminia immer schlechter wird. Und wenn das so weiter geht muss Arminia sich um die 4. Liga kümmern.
Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück
-
-
Wird dabei bleiben, Steigerung ggü Halle, 2. Halbzeit besser, Tendenz steigend, blablaba
-
Aus dem Spiel heraus kommt einfach nichts. Osnabrück kann sich gemütlich zurücklehnen und das zwei zu eins heim bringen.
Zu NM fällt mir nicht mehr viel ein, ausser das Arminia immer schlechter wird. Und wenn das so weiter geht muss Arminia sich um die 4. Liga kümmern.Dann wäre es vorbei.
Imhof würde mich das eher erleichtern -
-
5 Minuten oben drauf
Allein der Glaube fehlt mir, dass wir noch was holen!
NUR 1:2 Verloren, ist doch auch eine Steigerung!!!!!!!!!!!!!
Kann man sich doch Schönreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Müller ist ein Idiot
-
Sauber... Ist ja fast Sabotage von Müller, auch wenn das Ding durch ist.
-
-
Gurkentruppe... Guckt euch mal Dynamo an. So geht das.
-
Rot für Müller
Passt schon, wir sind einfach zu blöd -
Ja, hilft uns unheimlich weiter, der Depp
-
Herrlich wie Müller über den halben Platz rennt. Und was macht er dann? Gibt er ihm von hinten einen Faustschlag ins Gesicht? Schwer zu erkennen. Falls ja, kann man hier mit mindestens 3 Spielen Sperre rechnen
-
Selten dämlich Herr Müller!
-
Noch ne Heimniederlage und Meier ist wg, prophezeie ich mal. Die heutige ist da schon eingerechnet.
-
Das war es.
NM raus.
DAs wird nichts mehr.
Die Mannschaft ist vollkommen schlecht und Zuhause wieder eine Niederlage.
Bloss weg mit dem Deppen
-
Passt alles klasse zusammen.. Und diese versager - Truppe mit dem KSC zu vergleichen, ist ja wohl eine schlimme Beleidigung für Karlsruhe
-
Also das war ja wohl mal der Beweis dass viele Fussballer echt nichts im Kopf haben und ihre Emotionen nicht unter Kontrolle. Auch die gelb-rote vom Osnabrücker ist ja selten dämlich.
Wenigstens sah das jetzt in der zweiten HZ Phasenweise nicht mehr so nach Hühnerhaufen aus, wie in HZ1
-
Selten eine Mannschaft gesehen die in der Schlussphase so brutal alles nach Vorne geworfen hat...
-
Gute Arbeit Freund Meier.
Wieder eine Heimniederlage.Hat keinen Sinn mit dem als Trainer.
Den Frust von Müller kann ich übrigens nachvollziehen.Selten dämlich war eigentlich nur der Osnabrücker der Gelb Rot bekommen hat.
-
Nooooorbeeert Meiaaa...Nooooorbeeert Meiaaa....Nooooorbeeert Meier...du bist der beste Mann.
Unfassbar harmlos. Müller noch die Sahne auf der Kirsche. Läuft prima. Und hinten sollte man über einen IV nachdenken. Was Börner da spielt geht mal gar nicht. Und Klos sollte man auch mal klar machen, dass es in Liga 3 nicht mit den halben Arsch geht.
-
-
Ganz ehrlich, dass ist ja Antifussball vom Feinsten! Wer kann sich mit sowas noch identifizieren?
-
Wenigstens nicht 1:5 untergegangen.
Kein Pfeiffkonzert. Einige auf Süd klatschen!!
Fans scheinen doch zufrieden.Darauf kann man doch drauf aufbauen.
Wir haben jetzt schon 60 Minuten lang keinen Gegentreffer bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!