Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück

• Wenigstens nicht 1:5 untergegangen.
    Kein Pfeiffkonzert. Einige auf Süd klatschen!!
    Fans scheinen doch zufrieden.

Darauf kann man doch drauf aufbauen.
    Wir haben jetzt schon 60 Minuten lang keinen Gegentreffer bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist aus der Fankultur geworden, Kritik schein ausgerottet, immer schön klatschen. Was für ne arme Mannschasftsleistung!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Den Frust von Müller kann ich übrigens nachvollziehen.

Ich auch. Heute war er noch einer der besseren, auch wenn es was Pässe angeht, noch Steierungsbedarf gibt.
    Ich hätte da ne Gelbe gegeben und fertig, ich hab nur gesehen, dass er den Spieler umklammert hat, um an den Ball zu kommen... Faustschlag? Hab ich was verpasst? Hab aber irgendwann nicht mehr so genau hingeguckt, konnte mir das nicht mehr antun.

Wir haben das Spiel klar in der ersten Halbzeit mit einer miserablen Defensiveinstellung verloren. In Bestbesetzung gewinnen wir so ein Spiel mit 1:0...
    Aber so wird das nichts.

• Alles gut! Meier ist nen super Trainer! Die Mannschaft kämpft und zeigt endlich Disziplin. Die klare Spielidee ist unverkennbar. Sensationell. Erfahrene Spieler wie Müller und Kluge marschieren vorweg. Das wird schon, alles Tutti. Die Verbesserungen nach der Entlassung von Krämer sind nicht zu übersehen, denn für den war die zweite Liga eh ne Nummer zu hoch. Meier stabilisiert die Defensive, wo kämen wir denn hin, wenn wir weiter im Schnitt zwei Tore pro Spiel kassieren würden? Die Abwehr gewinnt Meisterschaften, vorn kann ruhig mal der liebe Gott helfen! Erst mal die Defensive stärken, jetzt offensiver spielen ist ja Unsinn.

*kann Spuren von Ironie enthalten*

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das muss (!) der Beweis für mindestens ein existierendes Paralleluniversum sein. :D

Spaß beiseite:
    Ich hoffe auf mindestens ein Unentschieden, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf einmal gut zusammen harmoniert. Dafür sinds einfach zu viele Neuzugänge die sich erst finden müssen. Vielleicht kann Testroet ja ein paar Akzente setzen.

Entschuldigung, ich hab mich verschätzt. Zum Spiel heute erstmal nix.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ihr erwartet von einer Fankultur, die nur auf einen Mann mit Mikro oder auf Dauer geschwenkte Fahnen gucken, doch keine angemessene Beurteilung und Reaktion auf die sportliche Leistung? Hauptsache 90 Minuten gesungen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiß gar nicht was ihr habt, ihr könnt auch nur meckern.
    Seit fast 60 Minuten haben wir keinen Gegentreffer bekommen
    und seit über 50 Minuten treffen nur noch Arminen.
    Es geht aufwärts, alles schön Positiv sehen.
    Immerhin haben wir ja noch 34 Spieltage.
    Keine andere Mannschaft, in der 3. Liga, musste neue Spieler integrieren.
    Die anderen sind alle eingespielt nur wir nicht.
    Keine Angst das kommt noch!
    Wir haben halt nur Spieler, die noch nie gespielt haben (sieht zumindest so aus).
    Lasst die doch erst mal 38 Spiele Erfahrung sammeln, dann schaffen die auch ein Remis zu Hause, Glaubt mir!
    :devil: :rollin: :mad: :thumbdown: :pillepalle: :nein: :wacko: :?: :sleeping: :!: :tschau: :schlaf: :verbot: :kotzen:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ihr erwartet von einer Fankultur, die nur auf einen Mann mit Mikro oder auf Dauer geschwenkte Fahnen gucken, doch keine angemessene Beurteilung und Reaktion auf die sportliche Leistung? Hauptsache 90 Minuten gesungen!

Naja, ich kann mir schon vorstellen dass durch die verbesserte zweite Halbzeit und die Spannung/Hitzigkeit der letzten Minuten das Gefühl im Stadion ein anderes ist als hier vorm TV. Da ist man dann vielleicht bissl mehr mit Adrenalin versorgt worden und vergisst das grottige Gekicke der ersten Halbzeit etwas.

Und ganz ehrlich: Nach drei Spieltagen ist es sicher auch zu früh hier das große Pfeiffkonzert anzustimmen. Wie man in der zweiten HZ gesehen hat, hat die Mannschaft durchaus Potential.

Und da möchte ich mal die Freistöße von Dick herausheben. Also die kamen fast immer gefährlich rein. Da haben wir nen ziemlich guten Einkauf für Standards gemacht. Da hatten wir hier die letzten Jahre (oder gar Jahrzente) deutlich schlechteres Personal.

• :wall: Was für ne Beschissene erste Hälfte. Wiedereinmal mieserables Abwehrverhalten.
    Die zweite war da besser. Wobei Osnabrück auch nicht mehr viel nach vorene gemacht hat. Die Mannschaft hat durchaus gekämpft und alles versucht. Hatten ja die eine oder andere Chance. Aber das ist einfach zu wenig was da nach vorne passiert.

Und dieser Schiedrichter und dieses miese lila-weiße pack :devil:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wer diese Grottenmannschaft mit dem Aufstieg in Verbindung bringt , leidet unter Realitätsverlust. Das was da auf dem Platz rumläuft, ist das Schlechteste, was Arminia je zu bieten hatte.

• Schuppan im Interview: "wir können mit der Favoriten-Rolle nicht umgehen!"

Mach dir darüber mal keine Sorgen, in Kürze wird Arminia keiner mehr als Favorit sehen!
    Die eigenen Fans und auch der Gegner nicht!!!!!!!!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich muss Richies Kommentar noch ergänzen: Entscheidender Faktor ist auch, dass die Traumpässe im akribisch erarbeiteten, sensationellen Aufbauspiel nun butterweich mit der Seite gespielt werden.

• Zitat

Und ganz ehrlich: Nach drei Spieltagen ist es sicher auch zu früh hier das große Pfeiffkonzert anzustimmen. Wie man in der zweiten HZ gesehen hat, hat die Mannschaft durchaus Potential.

Ich finde dass man nach V I E R Spieltagen ruhig mal ordentlich pfeifen kann....

• Wer diese Grottenmannschaft mit dem Aufstieg in Verbindung bringt , leidet unter Realitätsverlust. Das was da auf dem Platz rumläuft, ist das Schlechteste, was Arminia je zu bieten hatte.

Yeah, ein echter hotte! ;)

Ob es mit dem Aufstieg was wird oder nicht sehen wir Anfang nächsten Jahres. Genauso wie wir jetzt einige Punkte haben liegen lassen, könnten wir nach furioser Siegesserie abstürzen.

Also meine Herren, nach vier (!) Spieltagen hier so eine Aussage zu tätigen, dass das das Schlechteste ist was Arminia je zu bieten hatte - das klingt mir noch viel mehr nach Realitätsverlust. ;)

Wir sprechen uns in 10 Spieltagen wieder. Und ich bin mir sicher, dass wir dann schon wieder auf nem guten einstelligen Platz sind.

• Genau so habe ich es auch gesehen und ich stand wie immer hinter dem Tor.
    Vorn zu wenig, aus dem Spiel heraus läuft auch nichts.
    Klos und andere Offensivspieler ohne Chance oder zu ungenau.
    Defensiv zu anfällig. Zumindest solange der Gegner ein Tor machen will.

Wenn man aus 2 Metern,zwei mal schießen muss um den Ball dann doch langsam trullernd ins Tor des Gegners zu bekommen muss man ja schon von unbedingten Torhunger ausgehen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Zum ersten Satz: wir sprechen uns am Ende der Saison.
    Zum zweiten Satz: Ich kann mich an Schlimmeres erinnern und das ist gar nicht mal so lange her.

• @ Terrier Du hast Recht.
    Deine Penetranz und nichtssagenden Posts nerven auch.
    Am Besten wir entlassen jetzt alle, jagen Norbert Meier durch die Stadt und holen Mourinho, damit hier alle zufrieden sind....

• Ich hatte auf ein Unentschieden gehofft. Das war offensichtlich zu optimistisch. Wir hatten mal einen Trainer, dem hat man angekreidet, dass es zu viele Gegentore gab. Da haben wir aber wenigstens nach vorn spielen können.

Italien- wir kommen!

• Zum ersten Satz: wir sprechen uns am Ende der Saison.
    Zum zweiten Satz: Ich kann mich an Schlimmeres erinnern und das ist gar nicht mal so lange her.

Also unsere Abwehr sehe ich auf Negativ Rekordniveau. Was die sich da leisten, sehe ich nicht einmal bei volltrunkenden Hobbykickern in der Wilden Liga. Die würden wenigstens noch versuchen den Gegenspieler umzuhauen bevor das 1:0 fällt, wenn sie schon vercheckt haben dass der Spieler an den Ball kommt.

Insgesamt eine sehr emotionslose Niederlage, welche mich nur sekundär tangiert, da abzusehen.

Und diese Emotionslosigkeit vieler "alten" Fans, sollte dem Verein noch viel mehr sorgen machen als die Leistung des Teams.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!