Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück

  • Und diese Emotionslosigkeit vieler "alten" Fans, sollte dem Verein noch viel mehr sorgen machen als die Leistung des Teams.

    Exakt, ich sehe einen Exodus der Alten Jungs. Deren Leidensfähigkeit scheint erschöpft und was jetzt geboten wird, macht die Sache noch schlimmer

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Wer in der zweiten Hälfte eine bessere Mannschaft gesehen hat, der kann sich auch gleich zu den am Ende klatschenden Zuschauern dazuzählen...Osna hat Ende der ersten Hz das Anschlusstor kassiert und sich erstmal zurückgezogen, sie haben im Mittelfeld die Wege nicht mehr so zugemacht und nicht so hoch verteidigt wie in HZ1, dadurch hatten wir das Mittelfeld ohne groß etwas dafür tun zu müssen. Selbst der Reporter hats gesehen, Zitat: " Dafür das Osnabrück in der zweiten HZ so passiv ist, ist das viel zu wenig was Arminia daraus macht"
    Hätte es 0:0 gestanden, jede Wette , wir hätten noch mindestens eins kassiert, Halle lässt grüßen.
    Dieser Mannschaft fehlt alles was die Aufstiegsmannschaft ausgemacht hat, Kampf , Leidenschaft, Gier, Siegeswille und und und...
    Da NM das alles nicht aus ihnen rauskitzeln wird, muss es irgendwann aus der Mannschaft heraus kommen, nur wird das zu lange dauern und so lange schaut da im Verein keiner zu, wenns so weitergeht hat NM maximal noch 3 Spiele...

  • favoritenrolle...*schmuzel*....mit der abwehr und dem zentralen mittelfeld ist man höchstens favorit auf den abstieg.


    die iv geht gar nicht, wie gegen halle waren die tore auch dieses mal wieder geschenke...das kann mal, darf aber nicht in der anzahl passieren, bei weitem nicht. ausserdem gibt es keinerlei abstimmung zwischen innen und aussenverteidigern, zudem leistet das zentrale mittelfeld defensiv so gut wie nichts. das defensivverhalten sieht phasenweise aus wie im freundschaftsspiel wo sich keiner verletzen will.


    offensiv total planlos, als gäbe vorm spiel in der kabine einer den spielern nur die worte "go express yourself" mit auf den platz, frei nach jürgen klinsmann halt...nur dass der über spieler verfügt(e) die sich auch auf dem platz ausdrücken können...das ist leider bei uns nicht der fall und daher braucht man sowas wie eine taktische marschroute, plan, handschrift...falls schon mal jemand bei arminia was davon gehört hat.


    ist sicher sehr schwer für einen trainer bei so einer zusammengewürfelten mannschaft dieses zu vermitteln, aber meier ist weder unerfahren noch günstig, daher sollte es in den nächsten 2 spielen besser mal klappen, sonst...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ... sonst sind wir gegen einen machbaren Gegner aus dem DFB-Pokal geflogen und stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... sonst sind wir gegen einen machbaren Gegner aus dem DFB-Pokal geflogen und stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz...

    ich meinte auch eher die nächsten 2 ligaspiele...sandhausen hab ich in der form eh schon abgeschrieben...geschenkt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • das defensivverhalten sieht phasenweise aus wie im freundschaftsspiel wo sich keiner verletzen will.


    Mir ist bitter aufgefallen, wie oft man in Halbzeit 1 hinten rum inklusiv Torwartrückpass gespielt hat, weil die Defensivleute einen konstruktiven Spielaufbau scheuten.

  • Komisch das Dresden, bei ähnlich vielen Neuen, bei vermeintlich minderer Qualität, bei wesentlich stärkeren Gegnern, gleich ne hungrige, erfolgreiche Truppe auf den Platz gestellt bekommt.


    Ich habe ganz große Schwierigkeiten mich mit unserem seelenlosen Team zu identifizieren. Das geht bestenfalls bei den letzten verbliebenen Krämer-Schützlingen wie Klos oder Müller.


    Ach waren das noch Zeiten, als dieser unfähige Trainer mit der talentfreien Durchschnittstruppe die Liga aufmischte...


    Willkommen im Abstiegskampf! Und schafft Meier seinen persönlichen Durchmarsch von Liga 1 nach 4 ?

  • Schlechte Ergebnisse sind das Eine, das Auftreten der Mannschaft das Andere.
    Wenn eine Mannschaft sich reinhängt, werden die Ergebnisse zwangsläufig besser.
    Wenn sie sich aber nicht wehrt, sicher nicht. Dieses emotionslose Gebolze geht gar nicht!


    Mir ist auch schnurzpiepegal, ob und wann Meier woanders mal Erfolg hatte.
    Er ist hier hin gekommen und dann auch geblieben, um hier Erfolg zu haben, nur das interessiert mich!
    Und man hat ihm hier das Material zur Verfügung gestellt, um dieses auch zu schaffen.
    Sein Arbeitsnachweis nach einem halben Jahr ist aber mehr als nur ernüchternd, er ist einfach nur miserabel!
    Und bei mir schwindet zusehends der Glaube, dass sich daran noch mal etwas zum Positiven ändert.


    Wer an Meiers Arbeit noch irgendetwas Positives erkennen will, der leidet an Realitätsverlust... :nein:

  • So siehts aus. Zu viele haben hier von dem Namen Norbert Meier blenden lassen. Aber bekannte Namen sind keine Garantie für Erfolg. Das gilt übrigens auch für unseren Kader. Im Moment fehlt es einfach an so vielen elementaren Dingen, dass ich den Aufstieg als Saisonziel inzwischen verworfen hab. Wir können froh sein, wenn wir nicht noch mal ganz unten reinrutschen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mir ist bitter aufgefallen, wie oft man in Halbzeit 1 hinten rum inklusiv Torwartrückpass gespielt hat, weil die Defensivleute einen konstruktiven Spielaufbau scheuten.


    Das ist ein wichtiger Aspekt, war in der zweiten Halbzeit auch nicht viel besser. Als ob die die Hose voll hatten, einzig Dick hat da ein wenig nach vorn gepasst.


    Der schnelle Abstoß scheint wie das Rauslaufen im Fünfer auch nicht so Schwolows Sache zu sein. Insgesamt aber ein guter Keeper, der im Eins zu Eins bärenstark ist.


    Auch Strifler macht nach vorn nix kaputt, da kann man nur hoffen das Kluge nach deiner Denkpause nun die Kurve kriegt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab einfach nur genug von Arminia. Große Fresse nichts dahinter.Wer gibt mir das Geld für die Dauerkarte zurück.Jetzt ist Schluss mit lustig.
    Laberrei hin und her,diese Gurkentruppe mit ihrem Möchtegerntrainer werde ich nicht weiter unterstützen.
    Heute wieder einen Tag verschenkt,nächstes Wochenende werden wir keine Söldner beschauen,ab zum Stoppelmarkt. :hi:

  • Es gab heue verschiedene Faktoren, die zur erneuten Heimniederlage geführt haben.


    Wir waren schwach und der Gegner noch schwächer. Hmm, eigentlich verliert man
    dann nicht, oder ? Doch tut man, hat man eine komplett verunsicherte Mannschaft auf
    dem Platz, das ganze gespickt mit einem elend schlechten Schiri und einem taktisch
    noch schlechteren Norbert Meier.
    Wir füllen auf mit körperlicher Unfitness und dem allgemeinen " da kann der Meier
    doch nichts für Blödsinn " und schon -schwuups -simma am Popo.



    Wir haben gegen vier eher schlechte Gegner 8 Punkte liegen lassen und am
    Ende werden die zum Klassenerhalt fehlen, so lange NM hier weiter stümpern darf.



    Es tut mir auch nicht leid, ich habe ihn Monate lang in Ruhe gelassen, aber jetzt
    reicht es komplett.

  • Ich hab einfach nur genug von Arminia. Große Fresse nichts dahinter.Wer gibt mir das Geld für die Dauerkarte zurück.Jetzt ist Schluss mit lustig.
    Laberrei hin und her,diese Gurkentruppe mit ihrem Möchtegerntrainer werde ich nicht weiter unterstützen.
    Heute wieder einen Tag verschenkt,nächstes Wochenende werden wir keine Söldner beschauen,ab zum Stoppelmarkt. :hi:


    Gilt das auch für das hiesige Forum? Wäre Super. Deine Kommentare konnte man sich in der letzten Zeit nämlich nicht mehr antun.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Gilt das auch für das hiesige Forum? Wäre Super. Deine Kommentare konnte man sich in der letzten Zeit nämlich nicht mehr antun.



    Ich denke, man sollte jedem seinen persönlichen Frust lassen und da verbietet es sich, hier einen User
    ausschließen zu wollen. Skandalarmine bleibt - trotz seiner Wut - ein Armine, dass weiss ich !

  • Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!


    Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!


    Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !

  • Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!


    Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!


    Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !

    Aha ,die bösen Nörgler Fans............verunsichern die armen Söldner.Schaden tun nur die Spieler und ihr Trainer dem Verein.

  • Schön, dass hier alle nur noch am meckern sind, vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht gleich beim ersten Fehlpass laut losschreien und sich nacher wundern, dass die Mannschaft verunsichert ist!


    Hier werden weder den neuen Spielern noch dem Trainer seit der 1 Sekunde der neuen Saison eine Chance gegeben. Was erwartet ihr? Die Manschaft muss sich inruhe finden und wird dann auch Funktionieren und das klappt umsoschneller, umsomehr die Fans hinter der Truppe stehen!


    Ein trauriges Armutszeugnis an alle Nörgler! und was Meier angeht: Was soll er machen bei solchen Abwehrfehlern? soll er die verletzten Burmeister und Hornig aufstellen??.. man man.. solche Nörgler,,Fans" schaden dem Verein ganz einfach !



    Das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Ich weiss ja nicht, wo du heute warst oder gegen Halle oder in Chemnitz ?
    Vllt sollte sich der Capo auch mal ENDLICH Gedanken über den richtigen Einsatz technischer Hilfsmittel Gedanken
    machen ?! , also wegen der " tollen Stimmung " :pillepalle:

  • Das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Ich weiss ja nicht, wo du heute warst oder gegen Halle oder in Chemnitz ?
    Vllt sollte sich der Capo auch mal ENDLICH Gedanken über den richtigen Einsatz technischer Hilfsmittel Gedanken
    machen ?! , also wegen der " tollen Stimmung " :pillepalle:

    Ich war jeweils im Stadion! genauso wie die letzen 10 Jahre auch. Die Ergebnisse brauch man auch nicht schönreden nur wird es durch so ein Fanverhalten auch nicht besser! Wenn jetzt bei jedem Fehlpass laut losgeschrien wird, wo landen wir denn dann???

  • Ich freue mich ja jetzt schon auf die Analyse eines bestimmten Users hier :D
    Zum Spiel schreibe ich nichts, weil ich keinen Fussballsachverstand habe und es für solch einen Mist nicht die passenden Worte gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!