Ich vermag mir kein Urteil zu Kluge erlauben. Ohne Livebilder wirklich ein graus. Hoffentlich zeigt der MDR später noch eine Zusammenfassung.
Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?
-
-
ich wäre mit einem Punkt zufrieden!
-
Gibts bei sunray auch Untertitel .lol
Ich vermag mir kein Urteil zu Kluge erlauben. Ohne Livebilder wirklich ein graus. Hoffentlich zeigt der MDR später noch eine Zusammenfassung.
Im MDR TV ab 21.45 4 min Bericht!
-
-
Hoffentlich zittern wir das 0:0 noch nach Hause....
-
Ich verstehe nicht ganz, wie jetzt schon über Kluge hergezogen wird, wobei er laut dem MDR-Reporter heute einer der besseren gewesen sein soll. Natürlich muss er sich eine solche Karte nicht holen, da sollte er als erfahrener Spieler sich zurückhalten können. Aber trotzdem haben wir gerade mal den dritten Spieltag, da täte etwas Geduld ganz gut.
Dass bei Unterzahl, wenn gerade ein defensiver Mittelfeldspieler den Platz verlassen musste, nicht gerade ein Stürmer bzw. hängende Spitze wie Testroet eingewechselt wird, sollte doch wohl auch keine Überrascung zu sein. Auch ich würde mich über mehr Einsatzzeiten von Testroet freuen und es ist schon ein komisches Signal, wenn Müller ausfällt, er nicht eingewechselt wird.
-
Testroet solls jetzt richten. Wenn er kein Tor mehr macht, dann rechtfertigt er den Bankplatz!
-
-
Testroet für Klos
-
Jawolllllllllll!!! Testroet!!!!!
-
Ich verstehe nicht ganz, wie jetzt schon über Kluge hergezogen wird, wobei er laut dem MDR-Reporter heute einer der besseren gewesen sein soll. Natürlich muss er sich eine solche Karte nicht holen, da sollte er als erfahrener Spieler sich zurückhalten können. Aber trotzdem haben wir gerade mal den dritten Spieltag, da täte etwas Geduld ganz gut.
Ach, Jögi,du kennst doch das dieses Forum auch schon länger...
Irgendeiner muss doch immer Schuld sein... -
-
so nun kann sich Testroet doch Beweisen!
-
so nun kann sich Testroet doch Beweisen!
in den letzten 4 Minuten
-
Pfeif ab den Mist
-
-
Jeah, ganze 4min für Testroet...
Was muss der eigentlich verbrochen haben?
Hat Meier etwa auch ne Tochter? -
Ach, Jögi,du kennst doch das dieses Forum auch schon länger...
Irgendeiner muss doch immer Schuld sein...Dafür haben sie doch schon Meier.
-
Schluss
Der Schiri wollte aber auch unbedingt noch nen Tor sehen... nach 5 Minuten Nachspieltzeit... endliuc nabpfiff -
-
Schiri heißt "Schröder"....hört sich eher wie Dankert an
-
Ende 0:0, durchwachsenes Spiel in Unterzahl.
Jetzt unbedingt den dreier gegen Osna holen!
-
0:0...nicht fich nicht fleich!
-
-
0:0 und 5 minuten drüber.
-
0:0, Glück gehabt. Mund abputzen und auf einen Heimsieg gegen schwache Osnabrücker hoffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!