Congstar Freundschaftswerbung

Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

• Soweit man dem ASC Stream glauben kann (kann man) ist das ein totlangweiliges Spiel!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Hast du mit Appiah gesprochen oder woher weisst du, dass er mit etwas Bemühen und vergleichsweise kleines Geld verlängert hätte? Schon die letzten Jahre schien es immer recht schwierig zu sein, mit ihm zu verlängern. Dass er immer nur Einjahresverträge unterschrieben hat, mag auch damit zu tun haben, dass er sich gewisse Optionen offen halten wollte.

Was die Aufstellung betrifft, bin ich nicht sehr überrascht. Meier wird von seinen vier Abwehrspielern überzeugt zu haben und hofft, dass sie über vermehrte Spielpraxis in Form kommen. Dass Brinkmann raus geht, kann ich auch verstehen. Von Brinkmann kam so gut wie nichts nach vorne. Viel zu langsam, außerdem war er nach hinten auch nicht der Sicherste. Da will Meier vermutlich mit Strifler die defensiv sicherere Variante und den zur Zeit etwas dynamischeren Spieler bringen. Vielleicht traut er Kluge eher wieder zu, in Form zu kommen.

Über Testroet anstatt Müller hätte man sicher nachdenken können. Aber wenn er ihn bringt, ist er meiner Meinung nach hinter der Spitze am besten aufgehoben. Samstag stand er zu weit vorne. Seine besten Spiele hat er meiner Meinung zentral offensiv gespielt wie z.B. am Ende der letzten Saison.

• Radio Bielefeld leider Verbindungsproblemen. Ulli Zweets am Handy ist echt ne Zumutung :P

Dann halt ASC Stream ... (ich mag Radio Bielefeld allerdings lieber)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Soweit man dem ASC Stream glauben kann (kann man) ist das ein totlangweiliges Spiel!

Liegt auch an unserem Kommentator. Benno spricht immer etwas ruhiger. Also kein Vergleich zu Ulrich von Radio BI. ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 0:0 zur Pause und anscheinend nur eine größere Chance zugelassen. Da scheint die Defensive aufmerksamer zu sein als gegen Halle. Leider im Spiel nach vorne wohl zu ungenau (alles auch Basis des ASC Livestreams).

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

0:0 zur Pause und anscheinend nur eine größere Chance zugelassen. Da scheint die Defensive aufmerksamer zu sein als gegen Halle. Leider im Spiel nach vorne wohl zu ungenau (alles auch Basis des ASC Livestreams).

Deckt sich mit Uli Zwetz Aussagen. Zumindest sind wir noch ohne Gegentor. Sagt aber natürlich nix über den Spielausgang.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Benno zumindest ist zufrieden mit Arminia, was immer das heißen mag.

Das Halbzeit des NW-Tickers:

So schlecht scheint Arminia also nicht gespielt zu haben.

• Benno zumindest ist zufrieden mit Arminia, was immer das heißen mag.

Das Halbzeit des NW-Tickers:

So schlecht scheint Arminia also nicht gespielt zu haben.

Interessant, exakt das gleiche hab ich beim Sport1.de-Ticker auch als Halbzeitfazit gelesen:)

• Benno Baldrian vom ASC hat mich gerade kurz einnicken lassen.
    Könnte glatt Rüdiger Hoffmann sein

Gibt es eine etwas dynamischere Übertragung?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wenns dir nix ausmacht ein bisschen Gesäxl und eine Stimme die ich nocht nicht als Frau oder 15-Jährigen Praktikanten einordnen kann, zu hören, dann nimm diese Gellertwelle. Letzter Post auf der 3. Seite ist der Link dazu

• Asc Stream geht nicht mehr und MDR finde auf tune in nicht. Bitte um hilfe

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!