Soweit man dem ASC Stream glauben kann (kann man) ist das ein totlangweiliges Spiel!
Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?
-
-
Appiah in der IV wäre zumindest eine Alternative gewesen, die wir heute gut gebrauchen könnten, denn ausser Propheter haben wir niemanden. Die Situationen, die die Leute zur Weißglut getrieben haben, waren Aktionen auf RV, wenn er gefühlte 10x pro Spiel überlaufen wurde und ebenso viele Flanken nicht ansatzweise an den Mann kamen. Zudem die hohe Zahl an Fehlpässen. In der IV war er meistens recht zuverlässig.
Auch für Mainka wäre das eine gute Option gewesen und eine sich recht schnell bietende Perspektive, wie ich bereits zuvor gemutmasst habe, dass sie kommen würde.
Ob das geklappt hätte, weisst Du nicht und ich auch nicht, denn beide sind nicht mehr da.
Selbst einem (langsamen) Hübener hätte ich heute zugetraut, die IV zusammenzuhalten, da wir vermutlich nicht sehr häufig ins offene Messer laufen werden (hoffentlich).
Von daher kann ich Dein "striktes Befürworten" der Abgänge nicht nachvollziehen, zumal Appiah und auch Mainka mit etwas Bemühen und für vergleichsweise kleines Geld verlängert hätten. Aber Appiah wollte man nicht mehr und um Mainka hat man sich nicht wirklich bemüht. Das finde ich einfach nur schade!
Was die Neuzugänge angeht, hoffe ich natürlich das beste.
Hast du mit Appiah gesprochen oder woher weisst du, dass er mit etwas Bemühen und vergleichsweise kleines Geld verlängert hätte? Schon die letzten Jahre schien es immer recht schwierig zu sein, mit ihm zu verlängern. Dass er immer nur Einjahresverträge unterschrieben hat, mag auch damit zu tun haben, dass er sich gewisse Optionen offen halten wollte.
Was die Aufstellung betrifft, bin ich nicht sehr überrascht. Meier wird von seinen vier Abwehrspielern überzeugt zu haben und hofft, dass sie über vermehrte Spielpraxis in Form kommen. Dass Brinkmann raus geht, kann ich auch verstehen. Von Brinkmann kam so gut wie nichts nach vorne. Viel zu langsam, außerdem war er nach hinten auch nicht der Sicherste. Da will Meier vermutlich mit Strifler die defensiv sicherere Variante und den zur Zeit etwas dynamischeren Spieler bringen. Vielleicht traut er Kluge eher wieder zu, in Form zu kommen.
Über Testroet anstatt Müller hätte man sicher nachdenken können. Aber wenn er ihn bringt, ist er meiner Meinung nach hinter der Spitze am besten aufgehoben. Samstag stand er zu weit vorne. Seine besten Spiele hat er meiner Meinung zentral offensiv gespielt wie z.B. am Ende der letzten Saison.
-
Radio Bielefeld leider Verbindungsproblemen. Ulli Zweets am Handy ist echt ne Zumutung
Dann halt ASC Stream ... (ich mag Radio Bielefeld allerdings lieber)
-
-
Soweit man dem ASC Stream glauben kann (kann man) ist das ein totlangweiliges Spiel!
Liegt auch an unserem Kommentator. Benno spricht immer etwas ruhiger. Also kein Vergleich zu Ulrich von Radio BI.
-
da wärs wohl fast gewesen. Parade Schwolow
-
Die Leitung von Radio Bielefeld steht jetzt
-
Wird der Glasner beim MDR schlecht geredet
ich Wette, dass Glasner heute 1-3 Tore schiesst.....
-
da wärs wohl fast gewesen. Parade Schwolow
Selten das wir nach einer so krassen Niederlage direkt danach eine Wiedergutmachung gemacht haben.^^
Überzeugend klingt das alles nicht. Dabei wäre ein Sieg wichtig.
-
Toll Leitung wieder weg und Ulli nur am Telefon.....
-
-
-
Klingt, als könnte sich eine Wiederholung des 1. Spiels anbahnen.
Ich tippe dann mal auf 0:1 für unsere Jungs
-
0:0 zur Pause und anscheinend nur eine größere Chance zugelassen. Da scheint die Defensive aufmerksamer zu sein als gegen Halle. Leider im Spiel nach vorne wohl zu ungenau (alles auch Basis des ASC Livestreams).
-
Zitat
0:0 zur Pause und anscheinend nur eine größere Chance zugelassen. Da scheint die Defensive aufmerksamer zu sein als gegen Halle. Leider im Spiel nach vorne wohl zu ungenau (alles auch Basis des ASC Livestreams).
Deckt sich mit Uli Zwetz Aussagen. Zumindest sind wir noch ohne Gegentor. Sagt aber natürlich nix über den Spielausgang.
-
Benno zumindest ist zufrieden mit Arminia, was immer das heißen mag.
Das Halbzeit des NW-Tickers:
ZitatPünktlich pfeift
Schiedsrichter Robert Schröder zur Halbzeit: Zwischen dem Spitzenreiter
Chemnitzer FC und der Arminia Bielefeld steht es nach 45 Minuten 0:0.
Die Ostwestfalen zeigten sich nach dem katatrophalen zweiten Durchgang
am Wochenende nicht wirklich verunsichert, sondern sind bei den makellos
gestarteten Himmelblauen bisher sogar einen Tick stärker. Chemnitz hat
zwar meist die Kugel in den eigenen Reihen, weiß gegen einen kompakten
Widersacher aber nur wenig damit anzufangen. Die Heine-Elf wird sich
steigern müssen, wenn sie den dritten Erfolg in Serie einfahren will.
Bielefeld sollte seinen konzentrierten Auftritt weiter durchziehen und
hat so eine Möglichkeit auf eine stimmungsreiche Heimfahrt. Bis gleich!So schlecht scheint Arminia also nicht gespielt zu haben.
-
Ich wäre mit Remis schon zufrieden heute, wenn man dann bald mal die Heimschwäche in den Griff bekommt.
-
Benno zumindest ist zufrieden mit Arminia, was immer das heißen mag.
Das Halbzeit des NW-Tickers:
So schlecht scheint Arminia also nicht gespielt zu haben.
Interessant, exakt das gleiche hab ich beim Sport1.de-Ticker auch als Halbzeitfazit gelesen:)
-
Benno Baldrian vom ASC hat mich gerade kurz einnicken lassen.
Könnte glatt Rüdiger Hoffmann seinGibt es eine etwas dynamischere Übertragung?
-
Wenns dir nix ausmacht ein bisschen Gesäxl und eine Stimme die ich nocht nicht als Frau oder 15-Jährigen Praktikanten einordnen kann, zu hören, dann nimm diese Gellertwelle. Letzter Post auf der 3. Seite ist der Link dazu
-
Die Gellertwelle
-
Asc Stream geht nicht mehr und MDR finde auf tune in nicht. Bitte um hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!