Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

• Glaser bekommt keine gelbe und kluge sofort die zweite. Sehr schön. Das hatten die Chemnitzer auch gegen osna

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich schriebs vor der Verpflichtung schon, der hilft uns nur, wenn er auch wirklich noch will und hier nicht nur zum Karriereende ne gut bezahlte ruhige Kugel schieben will. Und so ein Spieler darf sich sowas einfach nicht erlauben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich weiß nicht, was mit dem Kluge los ist. Schwache Leistung bisher, naja. Aber jetzt ne halbe Stunde zu zehnt spielen ..ich bin echt sauer über soviel Dummheit und Unbeherrschtheit.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Alles Kacke - aber die Gellert-Welle ist Klasse!

Und Klos hat endlich seine Gelbe....

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Liegen da die Nerven blank?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Radio Bielefeld leider Verbindungsproblemen. Ulli Zweets am Handy ist echt ne Zumutung :P

Dann halt ASC Stream ... (ich mag Radio Bielefeld allerdings lieber)

Kluge ist für mich Torben Marx reloaded, absolut überschätzt, den hätte ich nicht verpflichtet. der dümpelt in der dritten Liga wie Engelhardt und Konsorten

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Testroet muss echt was verbvrochen haben. Oder haben die Angst, dass er einen der bevorzugten Trainerlieblinge verdrängt :rolleyes: ? Womöglich macht der noch nen Tor, wenn man ihn früher mal spielen lässt.

Kluge krönt sein "nicht angekommen" mit gelb-rot. Erfahrung geht auch anders. Wenn er denkt, er wäre in der Liga ein Superstar, dann haben wir noch viel Freude.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Krämer würde es jetzt heißen, er hat die Spieler nicht im Griff bei so vielen Disziplinlosigkeiten...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der MDR Stream ist auch nicht besser...

Also ein 0:0 wäre für uns in dieser Situation optimal.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Laut dem Sport1-Ticker hat Kluge die 2. Gelbe wegen eines verhältnismäßig leichten Foulspiels bekommen, Und Glasner kurz vorher nichts.

Mal schauen was nun noch passiert...

• Sind wir den Kluge gegen Osnabrück wenigstens los.:)

Mal gucken, vielleicht spielt ein F jugendlicher für ihn. Unser Trainer weiß schon was er tut....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Mast raus und nun Brinkmann rein?

Die letzten 30 Minuten und wir sind wieder voll da!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gut, dass man den Mainka abgegeben hat. Brauchen tut man den hier ja nicht...

Vielleicht ja im nächsten Spiel mit 1 ZM und 1 DM: Strifler und Schmidt davor?

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!