Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

• Die Gellertwelle ...ich versteh nur die Hälfte wenn überhaupt und es liegt nicht an der Akustik :D :D :D

Wiedergutmachung??? seh ich NIX von! :cursing: :cursing: :cursing:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Schmidt ist doch heute nicht mal im Kader. Braucht Meier also nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Liegen da die Nerven blank?

ne, aber die Gelbverteilung des Schiris ist sehr fragwürdug nach Benno. Danach ist das Spiel erst richtig hektisch geworden.
    Glasner hat noch keine GK, aber hätte schon längst eine verdient. Im Vergleich dazu ist die Gelb-Rote wohl überzogen...

• Indirekt, ja. Und er hätte auch dieses mal wieder für 1 Jahr verlängert, wenn man ihn gewollt hätte. Muss ich mich eigentlich jedes mal rechtfertigen, wenn ich etwas schreibe?

Im Gegensatz zu Dir maße ich mir ehrlich gesagt ein Urteil über die Vertragsdauer nicht an, aber da scheinst Du ja der Experte zu sein. Was an einem Einjahresvertrag kritisierenswert ist, erschließt sich mir nicht. Kann doch Vorteile für beide Seiten haben.

Ich kritisiere keine Einjahresverträge, frage mir nur, warum er immer nur Einjahresverträge unterschrieben hat. Nun gut, wenn du bessere Informationen hast, dann will ich dir wohl glauben. Und rechtfertigen musst du dich nicht, aber man darf doch wohl nachfragen.

Übrigens laut dem MDR-Livestream und dem NW-Ticker hat Kluge wegen eines Foulspiels die gelb-rote Karte bekommen.

• 5 gelbe und eine Gelb rote und Mitteldeutschland keine. Das nenne ich mal gleichbehandlung

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Mast raus und nun Brinkmann rein?

Die letzten 30 Minuten und wir sind wieder voll da!

Naja, hinten fehlt mit Kluge ja nun ein Mann. Der Wechsel ist schon ok, denn Chemnitz macht Druck.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zweets sagt abfällige Handbewegung und gemeckert. wenn man als erfahrener Mann schon gelb hat, dann ist man einfach mal still :nein: .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sport 1 sieht es auch so, dass der Schiri das Spiel nicht im Griff habe und mit unnötigen Gelben Karten um sich wirft. Leider nur für uns.

Hoffen wir mal dass Leijona Recht hat und wir entgegen der wiedrigen Umstände heute Bielefelden...

Grade hieß es auf Gellert wieder mal "Konrad von hinten. Freistoß Bielefeld". Aber die Gelben sitzen jetzt anscheinend wieder fester...

• Dass die Schiris in der Liga nix taugen ist ja nun nix Neues, aber dennoch darf sich ein Gelb vorbelasterter Kluge dann ruhig mal etwas cleverer verhalten, wenns wirklich wegen Meckerns war.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• das verstehe echt wer will, unsere Talente werden hier einfach weggeschmissen!

Aber aber, wenn die Jungs doch wegwollen, kann man ihnen doch keine Steine in den Weg legen. Und wenn man ihnen doch keine Perspektive bieten kann...

:rolleyes:

• Hoffentlich können wir das 0:0 halten und vor allem auch die restlichen Spieler.
    Nicht das Klos und Schwolow auch noch Rot bekommen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Kluge war schon in Mainz von der Bank sehr laut dabei, als Hermelin gefoult wurde vor der Bank. Er muss ruhiger werden wie auch klos

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Dass die Schiris in der Liga nix taugen ist ja nun nix Neues, aber dennoch darf sich ein Gelb vorbelasterter Kluge dann ruhig mal etwas cleverer verhalten, wenns wirklich wegen Meckerns war.

Genau. Kluge ist ja soooo erfahren. Dumm.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Börner scheint stabiler zu wirken, solide ist es wohl doch noch nicht... Naja die 0 steht noch.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!