Champions-League 2014/15

• Barca wirkt schon leicht angefrustet :ball:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Bayern jetzt mal mit etwa smehr Luft zum Atmen. Allerdings nach vorne total unkreativ.

Bei Barcas Torchancen merkt man mittlerweile so ein klein wenig den Respekt vor Neuer, der Heute mal wieder unüberwindbar wirkt.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wieder ballverlust von bernhard... 1:0

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Und ich spreche noch diesen Bernat an... 25m vorm eigenen Tor festgelaufen, Ball verloren, Tor.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ?? Hätte es nicht gelb-rot für Neymar und Freistoß für
    Bayern geben müssen?

Ich hatte das Gefühl, das wollte er auch tun. Als er aber gemerkt hat, was die Folge gewesen wäre, hat er es sich anders überlegt.

2:0 Weltklasse von Messi.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich hatte das Gefühl, das wollte er auch tun. Als er aber gemerkt hat, was die Folge gewesen wäre, hat er es sich anders überlegt.

2:0 Weltklasse von Messi.

Ich würde mal behaupten, damit hat er Barca auf die
    Siegerstraße gebracht, da kam nicht mehr viel...

• Jetz wirds aber doch deftig...

- Technische Störung -

• Das 3. Tor war ja einfach Schülermannschaft-Style. Sich so billig auskontern zu lassen. Mit nem 2:0 hätte man ja noch Hoffnung haben können - So war es das dann wohl.

• Der pep ist auch weg am Ende der Saison. Würde mich nicht wundern wenn die dann den Haar-Transplantaten aus Dortmund aus dem Hut zaubern, ob der nun nach München passt oder nicht...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und Lahm werden im zentralen Mittelfeld mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Als Aussenverteidiger ist er wohl der Beste der Welt, im Mittelfeld einer von vielen

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Genau. Gegen Porto in der "Robben-Position" war Lahm auch super.

Ich weiß auch immer nicht, was Löw und Guardiola an Lahm im Zentrum so toll finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!