Wie muss man eigentlich gestrickt sein um Fan von so einem Verein zu sein....man man
Champions-League 2014/15
-
-
Choreo können die übrigens nicht, wollte ich schon zum Anpfiff geschrieben haben
-
Die meisten "Fans" sind Loser. Die müssen die persönlichen Niederlagen durch die Erfolge des Vereins kompensieren.
-
-
Dieses gefeier am ende hat irgendwie was unehrliches.
Für mich wirkt das alles aufgesetztSo wie unsere jungs sich nach dem gladbach spiel gefreut haben, ist das ehrlich und glaubt man sofort.
Sowas ist besonders. -
Zum Thema fällt mir dieser Artikel, der vor 5 Monaten in der Welt erschienen ist, ein.
-
Hatte Guardiola nicht vor seiner Amtszeit begonnen Deutsch zu lernen, wozu, wenn er seine Interviews nur noch auf Spanisch gibt oder verlernt man die deutsche Sprache, wenn man in Deutschland wohnt und lebt?
-
-
Wie muss man eigentlich gestrickt sein um Fan von so einem Verein zu sein....man man
"Gestrickt" ist fast eine Belobigung. Bei dem Operettenpublikum könnte man meinen die meisten Zuseher häkeln während des Spiels. Von echter Stimmung im Stadion jedenfalls keine Spur. -
Bei allem Bayern-Hype... es war der FC Porto, für Champions-League-Verhältnisse mittlerweile eher Laufkundschaft. Das jetzige Abheben ist doch nur vor dem Hintergrund der Blamage im Hinspiel und des Wohlfahrt-Dramas verständlich. Gegen Barca oder Real wäre Bayern vermutlich schon auf Augenhöhe, aber nicht nicht der Favorit.
-
Müller-Wohlfahrt verlangt sämtliche in Bayern-Spieler eingesetzte Leichenteile zurück
-
-
Bei allem Bayern-Hype... es war der FC Porto, für Champions-League-Verhältnisse mittlerweile eher Laufkundschaft. Das jetzige Abheben ist doch nur vor dem Hintergrund der Blamage im Hinspiel und des Wohlfahrt-Dramas verständlich. Gegen Barca oder Real wäre Bayern vermutlich schon auf Augenhöhe, aber nicht nicht der Favorit.
Ich "gönne" mir das Spiel ja erst jetzt, nachdem ich so ein wenig Radio auf der Arbeit hatte und Kurzberichte in den TV Nachrichten. Was mir insbesondere in HZ eins bis zum 3:0 auffiel ist das Porto nie auf den Gegner gegangen ist und vorallem keinerlei taktische Fouls gezogen hat. Und damit das MF fast kampflos preisgeben hat. Entweder hat deren Trainer etwas übersehen oder seine Spieler haben ihn nicht verstanden. Der BVB im DFB Pokal sowie optional Vereine wie Barca, Real, Athletico oder Arminia Bielefeld(zur Not auch Wolfsburg) sind da wohl schwerer zu bespielen. -
Porto war viel zu lahm und zaghaft und die beiden gesperrten Außenverteidiger haben wirklich gefehlt. Aber trotzdem haben die Bayern natürlich auch überragend gespielt, so eine Leistung ist jedenfalls schon eine ganze Zeit nicht mehr auf den Platz gebracht worden.
-
Ich fands mal wieder auffallend, wieviel stärker Lahm doch außen ist (gegen Porto ja sogar als offensiver Rechtsaussen und nicht als AV) als irgendwo im Mittelfeld.
Ich finde Lahm im Mittelfeld einfach bestensfalls durchschnitlich.Außen einfach top der Mann!
-
-
Das Spiel gestern zeigt, wie wichtig der Kopf im Fußball ist.
Absolute Höchstleistungen sind nur dann zu erwarten, wenn es wirklich um etwas geht.
Und wenn du dann noch so eine Klatsche wie im Hinspiel erlebt hast, die dir eine Woche lang vor Augen geführt wird, kann es zu so einer Explosion kommen. Da rückt das angebliche Drama, daß der so unersetzliche Doc weggelaufen ist, wieder in den Hintergrund wo es eigentlich hingehört.
In der Bundesliga sind solche Topleistungen von den Bayern nicht mehr zu erwarten.
Das Ding ist schon lange durch und wird nebenbei zu Ende gespielt. -
Dieses "Feiern" nach dem Spiel hatte für mich was von "Wir machen das jetzt fürs Fernsehen weil wir auch so gut mit den Fans feiern können wie es die anderen tun".
War in der Tat arg aufgesetzt.Gut wenn man Arminia-Fan ist, da gibt's sowas nicht:D
-
So, Real und Juve komplettieren das Halbfinale. Mal sehen, wie das Los ausfällt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Bayern gegen Juve spielt und Real und Barca ein spanisches Duell austragen.
-
-
Ja der Bayern-Dusel bei der Auslosung
Ich glaube Bayern kriegt diesmal Barca!
-
Ich finde Bayern München ist der Verein in Deutschland, der sich seine Erfolge selbst erarbeitet hat und allen anderen mindestens zwei Evolutionsstufen voraus ist. Das muss man einfach mal anerkennen. Und ob da nun die Humba aufgesetzt wirkt oder nicht, wird denn Verantwortlichen egal sein. Allemal weniger peinlich, als Böller auf Behinderte zu werfen. Mir sind andere Vereine mittlerweile viel unsympathischer als Bayern. Angefangen mit dem BVB, über die Betriebsportgruppen bis hin zu Hoffeheim und Hartz 04 gibt es schlimmere Verein. Außerdem beschäftigen sie meinen Lieblingspieler außerhalb vom DSC, nämlich Arjen Robben
-
Es wundert mich ein wenig wenn jemand, der vom osmanischen Fallobst aus MS spricht, einen Robben als Lieblingsspieler hat.
Robbens fußballerische Klasse ist unbestritten, allerdings lässt er auch kaum ein Angebot zum Abheben aus.
Deshalb wird er auch niemals auf einer Stufe mit beispielsweise Lionel Messi stehen, der in nahezu jeder Situation versucht, weiterzuspielen.
Ich mag so eine Spielweise generell nicht, egal ob der Mann Kara, Robben oder Vata heißt. -
-
Robben ist der Kara der ersten Liga
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://5B143735-36BF-4A78-894A-5DA9F52C19FF/imagejpeg]
-
Schön gesagt Oemmes.
Ich bin kein Bayern-Fan, aber habe allergrößten Respekt vor der Arbeit und der Leistung seit Jahrzehnten.
Ist mir 1000mal lieber als so Vereine wie der S04, die seit Ewigkeiten mehr verbrennen als sie haben und trotzdem nichts gebacken kriegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!