Rizzoli wieder mal einseitig blind, das ist ne Wurst
Champions-League 2014/15
-
-
Barca wirkt schon leicht angefrustet
-
Bayern jetzt mal mit etwa smehr Luft zum Atmen. Allerdings nach vorne total unkreativ.
Bei Barcas Torchancen merkt man mittlerweile so ein klein wenig den Respekt vor Neuer, der Heute mal wieder unüberwindbar wirkt.
-
-
Wieder ballverlust von bernhard... 1:0
-
1:0
-
Und ich spreche noch diesen Bernat an... 25m vorm eigenen Tor festgelaufen, Ball verloren, Tor.
-
-
?? Hätte es nicht gelb-rot für Neymar und Freistoß für
Bayern geben müssen? -
?? Hätte es nicht gelb-rot für Neymar und Freistoß für
Bayern geben müssen?Ich hatte das Gefühl, das wollte er auch tun. Als er aber gemerkt hat, was die Folge gewesen wäre, hat er es sich anders überlegt.
2:0 Weltklasse von Messi.
-
HAHAHAHAHA
-
-
Ich hatte das Gefühl, das wollte er auch tun. Als er aber gemerkt hat, was die Folge gewesen wäre, hat er es sich anders überlegt.
2:0 Weltklasse von Messi.
Ich würde mal behaupten, damit hat er Barca auf die
Siegerstraße gebracht, da kam nicht mehr viel... -
2 richtige Scheisstruppen sind das, ich kann mit diesem Tuckenfussball nix anfangen. Aber wenigstens bekommen die Bauern auf den Sack
-
DFB-Pokal-Endspiel und CL-Endspiel befreit. Das
gilt nicht nur für den FCB, das gilt auch für mich -
-
Jetz wirds aber doch deftig...
-
Bayern doof.... Total dämlich solche Tore
-
Ich denke man darf sagen, dass das Modell Guardiola in München gescheitert ist.
-
-
Das 3. Tor war ja einfach Schülermannschaft-Style. Sich so billig auskontern zu lassen. Mit nem 2:0 hätte man ja noch Hoffnung haben können - So war es das dann wohl.
-
Totenstille, die Bayern- Fans in der Gegend hier jubeln wieder nicht. . . . . . . .
-
Der pep ist auch weg am Ende der Saison. Würde mich nicht wundern wenn die dann den Haar-Transplantaten aus Dortmund aus dem Hut zaubern, ob der nun nach München passt oder nicht...
-
-
Und Lahm werden im zentralen Mittelfeld mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Als Aussenverteidiger ist er wohl der Beste der Welt, im Mittelfeld einer von vielen -
Genau. Gegen Porto in der "Robben-Position" war Lahm auch super.
Ich weiß auch immer nicht, was Löw und Guardiola an Lahm im Zentrum so toll finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!