MSV Duisburg vs DSC Arminia
-
-
fast das 1:1, eine Riesenchance vertan.
jetzt kommen sie langsam. -
1:1, na geht doch!!!!
-
-
Tor!!!
-
yes!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist ja der BURNER!
-
-
No also,
bisher Schrott
NUN ABER BÖRNER 1:1 GOOOOOOOOLLLLLLLLLL -
Ich wusste es doch immer, Börner muss spielen.
-
Ich hab ja nix gegen weibliche Kommentatoren, aber bis die Dame vom asc stream mal eine Spielsituation schildert isse schon vorbei
-
Bestimmt wieder der Dick mit der Ecke, oder hat Schütz die getreten?
-
Börner? Es geschehen Zeichen und Wunder . Womöglich wechselt Meier gleich noch Testroet ein...
...ach nee, nur Wunder, keine Märchen .
-
Börner Fußballgott
Wenn der Torjingle bei Radio Bielefeld erklingt, zucke ich jedesmal zusammen. -
nichts mit Fehleinkauf! Meier sitzt wieder fest im Sattel.
-
Ich hoffe mal, dass die Jungs jetzt aufgewacht sind. Mit unserer Truppe braucht man sich nicht zu verstecken. Also auch mal mit Mut nach vorne spielen. Die Zebras werden jetzt drücken. Das wird ne heiße zweite HZ.
Laut Zwetz hatte Hemlein Glück, dass er für sein Foul nicht rot gesehen hat. -
Bestimmt wieder der Dick mit der Ecke, oder hat Schütz die getreten?
NW-Ticker:
Tatsächlich fällt der Ausgleich! Und wie! Nach einer Ecke von Florian Dick steigt Julian Börner am Fünfmeterraum am höchsten. Ohne große Probleme nickt die Nummer 13 der Gäste per Kopf zum wichtigen Ausgleich in der Fremde ein. Michael Ratajczak hat keine Schnitte, den platzierten Kopfball aus der langen Ecke zu fischen. Da hat die Zuordnung in der Abwehr gar nicht gestimmt. Spätestens jetzt ist wieder richtig Feuer in diesem Derby. -
-
Danke!
-
Ausgleich bei den Gummiadlern.
-
Hoffe 2. HZ wird keine Horrorshow!
-
-
Hoffe 2. HZ wird keine Horrorshow!
Ich hoffe da kommt noch was. 1:1 ist eigentlich ein bisschen wenig. Der Abstand nach oben wir sonst zu groß.
-
Spielt Arminia eigentlich mit einem 4 1 4 1. seit dem Wechsel oder spielt Renneke defensiv?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!