Die Ecke zum 1:1
MSV Duisburg vs DSC Arminia
-
-
http://derwesten.sportal.de/fu…bielefeld/2014-08-27.html
ZitatEs bleibt weiterhin ein schwaches Spiel. Beide Mannschaften waren bekanntlich mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet, mehr als Ansätze lassen sie bisher aber nicht erkennen
-
Spielt Arminia eigentlich mit einem 4 1 4 1. seit dem Wechsel oder spielt Renneke defensiv?
Wohl eher 4-2-3-1Dick, Börner, Salger, Schuppan
Burmeister, Schütz
Hemlein, Mast, Rennecke
Klos
Ich glaube nicht, dass Meier auswärts ohne Not auf ein offensiveres System wechseln würde.
-
Ich hoffe da kommt noch was. 1:1 ist eigentlich ein bisschen wenig. Der Abstand nach oben wir sonst zu groß.
Naja, der Abstand wäre stand jetzt geringer als vor dem Fortuna Spiel, zumindest zu Platz 3.
-
Boah, ist das langweilig ohne Stream.
-
Naja, der Abstand wäre stand jetzt geringer als vor dem Fortuna Spiel, zumindest zu Platz 3.
Wer will denn dritter werden? Hast Du etwa Bock auf Relegation? Also ich nicht !!!
-
Was war noch mal Relegation?
-
Gegen Darmstadt schon
-
Wer will denn dritter werden? Hast Du etwa Bock auf Relegation? Also ich nicht !!!
Sorry, Bock habe ich darauf auch nicht, aber ich konnte mich nur noch daran erinnern.
-
-
Bloß nicht schon wieder das böse Wort.
-
Laut Zwetz Renneke schwach, ebenso Mast. Also warum jetzt nicht Testroet Herr Meier?
-
Tja, Punkt mitnehmen oder alles auf Horst äääh Sieg?
-
-
Bei den Meiderichern sollte wenigstens ein Punkt zu holen sein.Forza
Hoffentlich werden es noch 2 Punkte mehr.
-
Die Preußen gehen dieses Jahr runter. Erfurt dreht in Unterzahl das Spiel
-
Ich wäre auswärts mit einem Punkt zufrieden. Meiers Auswärtsbilanz ist doch gut. Zu Hause müssen wir mehr Punkte holen.
-
Aber man könnte auch einen "Mitkandidaten" etwas distanzieren...
-
Laut Zwetz Renneke schwach, ebenso Mast. Also warum jetzt nicht Testroet Herr Meier?
Weil wir nicht zurück liegen ! Testroet braucht er doch, um dann reagieren zu können
-
Und an welcher Position hat Strifler vorher gespielt?
Bzw. Wie war die Aufstellung vor dem Wechsel? Irgendwie ist mir da ein defensiver Mann zuviel gewesen.
-
-
Arminia spielt scheinbar wirklich schlecht heute.
-
Und an welcher Position hat Strifler vorher gespielt?
defensives Mittelfeld und Schütz hat auf der 10 begonnen. Deshalb diese Umstellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!