MSV Duisburg vs DSC Arminia

• Tor gefährlich nur noch Duisburg, 11 Arminen in der eigenen hälfte.
    Nicht mal Konter Spiel.
    Meier! Meier!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• So, Brinkmann jetzt drin. Los Junge, mach mit deinen 1,94 m noch nen Kopfballtor und dann bist du bei Arminia angekommen. Genau wie Börner.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die anderen Spiele laufen - wie gestern schon - für uns: Haching liegt hoffnungslos hinten, Chemnitz liegt auch zurück. Ein Dreier wäre heute Gold wert, aber das werden die Zebras genauso sehen.

• Das Hauptproblem scheint mal wieder das fehlende, spielerische Element zu sein. Da liegt im Moment wohl unser größtes Problem. In der Abwehr scheinen sich die Aussetzer ja zu minimieren, wenn sie auch nicht komplett weg sind.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• oha ... Hoffentlich geht das gut. Und hoffentlich alles schnell wieder heile bei den Verletzten ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Wir haben heute ein Mittelfeld mit Schütz, Strifler, Burmeister bzw. Renneke. Da ist kaum ein Offensivfeuerwerk zu erwarten.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Börner wohl verletzt, genauso wie Strifler. Ganz schön teuer heute. Da darf gerne ein 3er her zur Entschädigung.

• Nun ja, der gesundheitliche Zustand der Spieler diktiert heute Meier die Wechsel, Börner angeschlagen raus und Propheter rein. Letzter Wechsel, schätze mal, Meier hätte lieber Testroet für Hemlein in der 90. gebracht, aber so bleibt dem Trainer ja nix anderes übrig... :/:

• Mein Gott....das, was die im ASC-Stream erzählen, hört sich ja übel an.....Untergiesing gegen Obergiesing :lol:

Und dann noch kurz vorm Ende an die Latte :wall:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!