Unterhaching - Arminia

• Sorry, ist schlecht zu erklären.
    Mein Arabischer Buchstabe im Avatar erklärt aber einiges!
    Ist aber mehr als 3.000 KM von Bielefeld entfernt

So nun Schluß
    3:1 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nun die Bedeutung des Arabischen Buchstabens gefunden und weis nun was Du damit aussagst.
    Danke für den Tip.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Gruß zurück!
    Internet verbindet doch die Welt.
    Leider lesen bei mir zuviele mit :(

Dir dann noch einen schönen Tag und den anderen eine gute Nacht!

Na, denn mal beste Grüsse aus OWL an euch beide in die Mexikanische Sonne und den nahen Osten. Ist ja echt ne tolle Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. Arminia verbindet Arminen auf der ganzen Welt. Auf eine erfolgreiche Saison. Schöner Abend heute und der Blick auf die Tabelle erzeugt bei mir endlich mal ein Lächeln.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Gracias.
    Konnte das Spiel auch nur bei ASC verfolgen, weil heut Feiertag in Mexiko ist.
    Bin eigentlich jedes WE auch bei DSC4ever, schreib aber nicht, weil es arg früh für mich ist

• Auch in Luxemburg wird heute Abend gefeiert mit süffigem Diekirch Pils :klatschen: :bier:
    Hoffen wir, daß Müller von größeren Verletzungen verschont bleibt, für mich in den letzten Wochen eigentlich der stärkste Armine überhaupt. Aber auch die Mannschaft macht derzeit einfach wieder Spaß! So kann es weitergehen, 6 Tore in den letzten beiden Spielen können sich sehen lassen, aber viel wichtiger sind die Punkte. Hoffentlich können wir uns da oben jetzt erstmal festsetzen.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich bin stinksauer! Da treffen die Hachinger 3 Spiele lang nichts und dann, natürlich, kommt der DSC und die netzen ein! Mann mann... :D
    Glückwunsch ans Team. Hoffentlich ist das bei Mast nicht so gravierend. Ansonsten nen' speziellen Gruß an die auf der Welt verstreuten sowie den Support im Almdudler-Sportpark...

Gruß

• Mit 17 Treffern zweitbeste Offensive. 12 Gegentore lassen Luft nach oben. Aber immerhin haben wir unsere bescheidene Tordifferenz auch ausgebügelt. Es läuft, aber oben ist alles sehr eng.
    Mast sagte gerade im Interview er hätte einen Bluterguß über dem Knie. Er meint , dass er am WE einsatztbereit sein wird.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ete: das ist ein Symbol für alle Gruppierungen hier (Allgemeines Wiederstandssymbol)

Ich habe nun die Bedeutung des Arabischen Buchstabens gefunden und weis nun was Du damit aussagst.
    Danke für den Tip

Danke fürs Feedback.
    Bei Wiki liess sich das anders und daraus hatte ich die Schlussfolgerung gezogen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich war schon vor der Saison der Meinung, dass wir Geduld brauchen und erst nach 10 Spieltagen sehen werden, wo die Reise in dieser Saison hingeht. Insofern können wir sehr zufrieden sein, da sich die Mannschaft schneller gefunden hat, als es zu erwarten war. Ich bin mittlerweile wirklich optimistisch, dass wir ein Wörtchen beim Thema Aufstieg mitreden können. Jetzt das Niveau halten und aus den nächsten drei Spielen sieben Punkte holen...dann hätten wir uns oben zunächst einmal etabliert, was sicher für das Selbstvertrauen und den Respekt der Gegner wichtig wäre. Auch kommen bestimmt wieder schwächere Phasen in der Saison. Daher heißt es nun den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen und weiter Punkten!

• TOR FÜR ARMINIA !!!!!!!! 3:1

Super ! Jetzt in Rostock nachlegen ... und die ganze Sache sieht rosig aus ....... Schön. Ich hät nicht gedacht, dass Arminia heute gewinnt.

KLOS !!!!!!!!!!!! MATCHWINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippeh, Arminia macht Spass !!!!

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Eieiei, in Lübbecke scheint es eine besondere Form der Zeitverschiebung zu geben. Naja, hinterm Berg eben !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• 3:1 fühlt sich gut an, in der Höhe auch nicht unverdient, wobei man sagen muss, dass defensiv wieder nicht so gut gearbeitet wurde. Haching immer wieder mit gefährlichen Steilpässen durch die Gassen wo oftmals gerade so noch ein langer Fuss eines Abwehrspielers oder der starke Schwolow retteten. Nach dem 1:1 schien es eigentlich nur eine Frage der zeit zu sein wann Haching das zweite nachlegt, weil Arminia sich in der Folge lange Zeit nach hinten drücken liess, nur sind die vorne wirklich sehr harmlos. Gegen unsere Gegner auf Augenhöhe hätte es da gestern mehrmals gescheppert.
    Stark wieder Müller, immer wenn er beteiligt war kam auch Gefahr auf. Klos war gestern etwas behäbig, wirkte etwas müde. Schade , dass Testroet nicht mehr reinkam. Stattdessen wieder Brinkmann, bei dem ich leider nach wie vor keine Weiterentwicklung sehe.
    Börner ist mir "nur" einmal negativ aufgefallen, als er unbedrängt im 16 er einen Kopfball einem Hachinger fast direkt in die Füsse auflegt.
    Schütz wieder stark, mast mit einer guten Flanke zum Tor, ansonsten nicht so effektiv wie sonst, hat sich zu oft festgerannt, genauso wie Hemlein. Was mir allerdings gut gefallen hat, ist, dass sie Ihre Seiten hin und wieder tauschen. Aber beide auch mit viel defensiver Arbeit.
    Dick eher unauffällig gestern, aber einmal sehr schnell geschaltet mit einer flachen, harten Flanke auf Höhe des 16 ers was auch zum Tor führte. Schuppan souverän ohne auffallen zu müssen. Ulm, fleissig und bemüht. Muss noch die Bindung finden, wird schon.
    BTW: Es gibt wohl auch einen Stuttgarter Arminia Fanclub, mit 4 Mitgliedern, inklusive Präsident ;)

• El Armino:
    Herzlichen Dank für den Augenzeugen-Bericht!

Gruß

Dem schließe ich mich an, es geht doch nichts über Augenzeugenberichte. Auch wenn diese immer individuell gefärbt sein können.

Hier erkenne ich auch meine Beobachtungen zu den Außenstürmern wieder und besonders den Anteil an den Punkten unseres sehr guten Torwartes. Der macht seinen Job von Anfang an so gut das er mir bei den positiven Spielanalysen oft zu wenig beachtet wird. Wichtig auch die Beobachtung das es wohl wieder eine Schaffenspause nach dem 1:1 gegeben hat. So etwas gab es auch gegen BVBII vor der Halbzeit, unerklärlich auch wenn der Gegner nach dem Anschluß drückt. Da gibt es auch weiterhin noch reichlich Entwicklungspersonal und ich hoffe das der jetzige Tabellenplatz nicht darüber hinweg täuscht.

Rein optisch hat mir das unschuldige Weiß unserer Auswärtstrikots auch sehr gut gefallen, da sieht man auf einen Blick wer sich reinhaut und wer nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Bei zwei englischen Wochen plus Pokalspiel kann man sicher nicht permanent ein spielerisches Feuerwerk erwarten. Man muss einfach sehen möglichst ökonomisch zu spielen und sehen, dass man die Punkte einfährt. Da sind "spielerische" Pausen ganz normal.
    Alex Schwolow hat ja nicht nur in dem Haching Spiel gut gehalten, sondern auch schon den ein oder anderen (Auswärts)Punkt festgehalten. Sonst sähe unsere Gegentrefferbilanz bei der teilweise unsicheren Abwehr sicher schlechter aus. Für mich ist es auch kein Zufall, dass mit der Rückkehr von Tom Schütz (und Burmeister) deutlich mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld Einzug gehalten hat. Toms Tor spricht für ihn und man merkt, wie er gefehlt hat.

Bundesligaaufstiege:

• Eieiei, in Lübbecke scheint es eine besondere Form der Zeitverschiebung zu geben. Naja, hinterm Berg eben !

Das war nur ein Freudenausbruch und eine Zusammenfassung des Spiels. :hi:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!