Dann soll er auch seinen Thread bekommen.
Hier sein Profileintrag:
http://www.transfermarkt.de/david-ulm/profil/spieler/46469
Und hier seine Leistungsdaten:
Dann soll er auch seinen Thread bekommen.
Hier sein Profileintrag:
http://www.transfermarkt.de/david-ulm/profil/spieler/46469
Und hier seine Leistungsdaten:
Bonjour und Herzlich willkommen auf der Bielefelder Alm!
Ich weiß nicht warum, habe ein sehr gutes Gefühl. Könnte passen!
Viel Erfolg,
Gruß
sowas nie aussprechen, da bin ich abergläubig. Gutes Gefühl im Ausblick bezüglich Arminia kann nur schief gehen :).
Willkommen auf jeden Fall. Wird er Ulm oder Ülm ausgesprochen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
sowas nie aussprechen, da bin ich abergläubig. Gutes Gefühl im Ausblick bezüglich Arminia kann nur schief gehen :).
In den Spielberichten wurde er immer "Ulm" ausgesprochen. Als Elsässer hat er vielleicht deutsche Wurzeln, spricht ja auch fließend Deutsch, habe mir mal das Interview hier angeschaut:
Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen beim besten Club der Welt.
Hast du nach dem Abschicken mal auf den Link geklickt
Die jungen Damen sind bestimmt alle Arminia-Fans, auch wenn die ein oder andere ihr blaues Trikot schon ausgezogen hat.
Ist glaub der erste Franzose im Arminen Trikot oder?
Ist glaub der erste Franzose im Arminen Trikot oder?
MORIKE SAKO!!!!!
Willkommen in BI!! Hau rein und mach uns viel Freude und zeige uns wie Müller, dass vertragslose Spieler genauso einschlagen können!!
Willkommen.
Wurde bisher immer Ulm genannt soweit ich weiß.
Ülm würde furchtbar klingen.
Welcher Ulm???
Zumindest wissen wir jetzt, auf welchen Seiten du noch so unterwegs bist
MORIKE SAKO!!!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhh. Wer war das nochmal
Der Gott des Badezimmers
Von usern des SV Sandhausen wird Ulm als "klassischer Zehner " gesehen , der hinter den Spitzen spielt. Sein Leistungsniveau wird "irgendwo zwischen zweiter und dritter Liga" eingeordent, der Bälle verteilen kann und "als Wühler" im Strafraum agiert.
Das scheint also von den Voraussetzungen her zu passen. Bei den anstehenden englischen Wochen wird er auch bald spielen können, denn wir werden vermutlich reichlich durchwechseln (müssen).
Etwas überrascht bin ich über die "lange Vertragsdauer" von zwei Jahren. Man scheint sich ja bei ihm sicher zu sein, dass die Qualität reicht. Ich hatte, ehrlich gesagt, mit einem Einjahresvertrag gerechnet, um sehen zu können, ob er einschlägt.
Herzlich Willkommen! Genau der Richtige für uns.
Auch von mir willkommen in Bielefeld
Ab jetzt wird Arminia auch international.
Er ist der erste Ausländer in dieser Saison bei uns
Bis gestern waren wir die einzige Mannschaft in den ersten 3 Ligen, inder nur deutsche Spieler spielten
Ich will mal hoffen, dass er nicht nur als weiterer Backup geholt wurde, sondern uns weiterhelfen kann
Das kann sich ganz schön knubbeln bei uns im Offensivbereich
Da ich ihn nicht kenne, habe ich eine Frage: "belegt er nicht dieselbe Position wie Müller?"
Wie felxibel ist er einsetzbar?
Zum Einstand nicht mal schlecht aber auch allein gelassen. Der Einsatz stimmte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!