Ich finde es immer schwierig vor dem Spiel zu sagen, mit wie viel man einverstanden wäre. Für mich hängt das immer sehr vom Spielverlauf ab. Wenn wir 2:0 in Führung gehen und am Ende 2:2 spielen, kann ich mit einem Remis nicht zufrieden sein. Stand jetzt würde ich mich allerdings über einen Punkt freuen.
Ich bin gespannt, was so passiert. Ich denke, dass es dieses Mal auch einen Platzverweis im Spiel geben könnte...
Ich hoffe nur, dass die Fahnen unserer Supporter nicht urplötzlich im Münsteraner Block erscheinen. Mein Stand ist immer noch der, dass niemand weiß, was mit denen ist. Man stelle sich vor, die werden nun heute gezeigt oder auf irgend eine Art zerstört.
Preuxxen Münxxter- Arminia
-
-
Propether als IV für den erkälteten Burmeister. Und wenn ich Uli richtig verstanden habe spielen Müller und Ulm.
-
Aufstllung:
Schwolow
ULm
Schütz
Klos
Salger
Propheter
Mast
Hemlein
Dick
Schuppan
MüllerBank:
Peters
Lorenz
Brinkmann
Testroet
Renneke
Strifler
Hille -
M
Aufstllung:
Schwolow
ULm
Schütz
Klos
Salger
Propheter
Mast
Hemlein
Dick
Schuppan
MüllerBank:
Peters
Lorenz
Brinkmann
Testroet
Renneke
Strifler
HilleMüller humpelt gerade vom platz
-
M
Müller humpelt gerade vom platz
Na Klasse.....Aber besser jetzt, als kurz nach Spielbeginn. So blöd das natürlich ist.
-
Alle auf dem Platz die ich sehen wollte, erster Einwechselkandidat wäre defensiv wohl Brinkmann. Viel Glück Jérôme, jetzt zeig uns warum Du eher spielen solltest als Andere!
Mal sehen was die Kartenfront so macht, da gibt es ja sowieso bald Änderungen.
-
-
Müller raus, umgeknickt beim warmlaufen. Brinkmann spielt für ihn.
-
Lorenz im Kader?!? Oha!!
-
Geht ja gut los... Naja auf gehts Arminia kämpfen und siegen!
-
Heute werden Helden geboren. Alles Gute, Jerome!
-
Jetzt sieht man wie wichtig es war Ulm zu holen, auch Brinkmann wüsche ich die Fortsetzung seines Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel. Wäre sehr mutig vom Trainer gewesen mit Müller und Propheter zwei Positionen neu zu besetzen. Das Schicksal hat es anders gewollt, vielleicht ist es auch gegen Erfurt zu Hause eine bessere Gelegenheit für diese Konstellation.
Weiße Trikots, dass muß was werden.
-
Bei dieser Konstellation kann man nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Die Hauptkamera ist viel zu niedrig, da kann man ja kaum was erkennen...
-
Das war knapp schade fabi
-
Gelbe Karte für brinkmann
-
Schon gleich die erste gelbe
-
Gelb hergesell
-
-
Konsequenter Schiedsrichter jedenfalls. Aber Kamera und Reporter sind gewöhnungsbedürftig.
-
Man merkt bei solchen "Kommentatoren", dass die normalerweise nur Spielzusammenschnitte für Sportschau etc. sprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!