Preuxxen Münxxter- Arminia

• Bisher wenig Biss und etwas passiv finde ich! Die Prxxxn meckern viel.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kotze was macht da hemlein

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir machen das Spiel aber schießen die Bude nicht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Prexxn kommt nur über Links, da müssen wir mehr tun und die Seite besser zumachen

;)

• Preuxxen zieht sich ganz zurück und spielt dann sehr schnell nach vorne. Also aufpassen und nicht aufmachen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jedenfalls eins der schwächeren Derbys bisher. Kaum Emotionen, wenig Kampf, wenig Härte und sehr taktisch. Wir sind einen kleinen Tick besser aber defensiv sieht man, dass die Abwehr nicht sprintstark ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Blöde Terminüberschneidung. Die Haushaltsvorstandsvorsitzende wollte erst den Heimatfilm auf SWR zuendeguggen.
    "Das Hirtenlied vom Kaisertal". Kann ich aber nur empfehlen.....
    Jetzt aber arminia. Habe ich was verpasst????

• Was will der Kara denn da ?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!