Preuxxen Münxxter- Arminia

• Die Fehler im Spielaufbau sind aber teilweise krass. Dazu bekommen sie Piossek und Kara nicht richtig in den Griff. So kann man den Gegner schnell wieder stark machen. Aber der Propheter steht da innen echt wie ne Wand.

In der Pause müssen sie etwas umstellen.

Exakt. Zustimmung.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

bei dem kara könnt ich kötzen ständig mäckern und schwalben schinden rennt der nochma extra zum schiri hin

Richtig, aber der ist sehr gefährlich. Und dazu immer noch seine dämlichen Schwalben , wenn er den Ball verliert.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Schütz ist da im Spielaufbau allein überfordert, da müsste Brinkmann mehr helfen und auch Ulm etwas tiefer stehen. Es geht wenig über außen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Es wird echt schwer für Börner wenn der seine Sperre abgesessen hat. Sowohl Burmeister als auch Propheter (bis jetzt) absolut solide und m.M. harmonieren die besser mit Salger als Börner. Auch Ulm macht ein fantastisches Spiel, behält auch mal nen Ball bei sich und mit viel Übersicht.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Es wird echt schwer für Börner wenn der seine Sperre abgesessen hat. Sowohl Burmeister als auch Propheter (bis jetzt) absolut solide und m.M. harmonieren die besser mit Salger als Börner. Auch Ulm macht ein fantastisches Spiel, behält auch mal nen Ball bei sich und mit viel Übersicht.

Ulm ist ein feiner Techniker! -- Komisch, dass den (zu unserem Glück) kein anderer Verein auf dem Zettel hatte ...

• Glücklicherweise bis jetzt ein Streß auf der Tribüne. Die Außen sind noch schwach. Defensiveinwechselung jetzt nur noch schwer möglich für uns.

Mein Heimatverein seit 1966.

Salger braucht einen ruhenden Pol neben sich. Propheter und Burmeister sind souveräner, weil sie gelernte IV sind. Das sieht einfach stabiler aus!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Brinkmann muss aufpassen, sonst ist er gleich runter

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Brinkmann muss aufpassen, sonst ist er gleich runter

Auch heute wieder ein Totalausfall. Bisher war der nur gegen Dresden gut. Die Auswechslung war überfällig.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Dieser Kara ist doch ne Drecksau! Was nen Schwalbenkönig!

Arminia tut zu wenig und im Spiel nach vorn sind sie zu ungefährlich. Wir brauchen ein zweites Tor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!