Am besten vor der Pause noch der Kogge einen reinlegen, damit Hansa gar nicht erst darauf ausruhen kann. In der 2. HZ drehen wir dann das DIng
Dann müssen sie sich jetzt aber echt beeilen
Am besten vor der Pause noch der Kogge einen reinlegen, damit Hansa gar nicht erst darauf ausruhen kann. In der 2. HZ drehen wir dann das DIng
Dann müssen sie sich jetzt aber echt beeilen
Meine Fresse, der Schiri ist echt ne Vollpfeife! Hemlein wird volles Mett umgehauen gibt nix und dann will der Salger fast mit gelb-rot runterschicken, für NIX. Das geht heute niemals mit 11 gegegn 11 zu Ende. Erinnerungen an Heidenheim werden wach....
Das ist halt unsere Art des Solidaritätszuschlages
Aufbauhilfe Ost (besser gesagt Aufbaugegner Ost)
Ist denn unser Mannschaftsbus noch Heile?
3 Elfmeter im Osten gegen uns ist ja auch nichts neues.
Also keine Angst die kriegen schon noch nen Elfer, falls wir wieder ins Spiel finden sollten (danach sieht es momentan aber nicht aus)
Wir stellen uns aber auch selten dämlich an in der ersten Halbzeit.
Ich bin auf die 2. HZ gespannt.
2. Elfmeter in wahres Geschenk für HRO. Danach klare Vorteile für die Gastgeber, bis zum 1:0 fand ich es noch halbwegs okay. Auch wenn die ganz großen Chancen auch nicht zu sehen waren. Wenn nach vorne gleich mehr geht sind aber auch noch 2 Tore drin.
Man muss allerdings fairerweise sagen, dass Rostock für seinen Anfangselan belohnt worden ist. Da haben wir nicht mithalten können. Ich bin gespannt, ob Nobbie zur Vorsicht Salger rausnimmt.
Haben das Spiel bis auf eine Chance kontrolliert. Dann zweimal verdaddelt im Aufbau und in dumme Konter mit dummen Elfern gelaufen wobei der zweite fraglich ist. Das hat die Mannschaft verunsichert. Kluge meiner Meinung nach mit nem guten Spiel. Baltischer und Übersicht. Schwach heute die außen. Wenn früh der Anschluss fällt ist nich was drin
was mich ärgert sind die Elfer, ich hab im Gefühl, die Rostocker hätten die Tore nicht aus dem Spiel heraus gemacht...
2 Elfer in 3 Minuten. Gefühlt bekommt das nur Arminia hin. Ich finde man kann beide geben. Die restlichen Entscheidungen des Schriris fallen aber in der Summe viel zu oft zugunsten von Rostock aus.
Kluge finde ich macht gar kein schlechtes Spiel. Wir stehen halt hoch und haben versucht schnell zu stören. Wenn man dann im Mittelfeld aber die wichtigen Zweikämpfe verliert stehste halt hinten mit runtergelassenen Hosen.
Zweite Halbzeit kann nur besser werden...wüsste aber nicht wie man dafür jetzt wechseln sollte.
Ich bin auf die 2. HZ gespannt.
Ich nicht.
Die Leistung war ganz Ok bis zum Elfer.
Danach sind wir zusammengebrochen.
Es zeigt sich aber mal wieder, dass wir einfach schlecht stehen, bei eigenen Ballverlust.
Der Gegner hat viel zu viel Raum und nutzt diesen in Form von schnellen Kontern.
Die drei offensiven Mittelfeldspieler finden nicht statt und deshalb kriegt Klos keinen Ball.
Flanken aus dem Halbfeld bei den beiden langen Innnenverteidigern auch nicht verstehen.
Ich sehe für heute schwarz.
2:4 die Pisser dürfen nicht gewinnen.
Ich dachte, man wäre weiter. Aus dem Spiel nix, zudem funktionieren die Standards als Türöffner auch nicht. Beim 2. Elfer, ob nun Schwalbe oder nicht, pennt Schuppan wiederholt und lässt seinen Gegenspieler im Rücken laufen. Dadurch bildet sich erst die Gasse, in die der Pass kommt.
Keine Tagesform, Gegner unterschätzt oder doch kaputt? Keine Ahnung, was mit der Truppe los ist.
Gruß
Die Elfer kann man geben, Müller ist ganz abgetaucht. Möglicherweise muß Salger raus mit er nicht mit Gelbrot vom Platz geht, auch Schuppan ist gefährdet. Schuppan vierte Gelbe, da kann sich Salger oder Lorenz schon Gedanken machen, beide sind aber nicht optimal.
Was ist zu tun? Ulm für Müller wäre etwas und SChütz weiter nach vorn. Da passt die Abstimmung mit Kluge noch nicht, die stehen sich auf den Füßen. Und der öffnende Paß von Beiden fehlt auch noch. Selbst Dick findet keine Abnehmer für seine Bälle.
Da geht aber noch etwas, inzwischen reicht mir auch ein Punkt. Und meine Arminia macht die Serienverlierer wieder stark, daß man sich auf diesen Verein nicht verlassen kann...
was mich ärgert sind die Elfer, ich hab im Gefühl, die Rostocker hätten die Tore nicht aus dem Spiel heraus gemacht...
Naja, wenn Salger beim ersten nicht foult ist der Ball sicher drin
Wann haben wir das letzte Mal einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch in einen Sieg verwandelt? weiß das jemand auf die schnelle?
Sehr chillige Musik in der Pause im Stream
Die Standarts und langen Bälle von Dick kommen heute tatsächlich noch nicht wie man es schon so schön gewohnt war. Darauf kann sich aber auch nicht jedes Spiel verlassen werden. Sollten diese noch präziser kommen werden wir sicher noch ein paar Chancen sehen dürfen.
Wann haben wir das letzte Mal einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch in einen Sieg verwandelt? weiß das jemand auf die schnelle?
Kann mich nur an Pauli erinnern, aber da war es ein 2:2 und zur Pause 1:0, wenn ich nicht ganz falsch liege
Ich habe leider zu wenig von Müller Heute gesehen.
Der ist gar nicht im Spiel.
Jetzt in der 2. Halbzeit wird sich zeigen, ob die Starpazen nicht doch zu viel waren.
Ich habe den Eindruck, dass unsere Jungs zwar eine breite Brust haben, wegen der Siege.
Aber man sieht mal wieder, dass in dieser SchrottLiga viel über den Kampf laufen muss
Darf ich hier jetzt etwas schreiben, oder heißt es dannn wieder: Jetzt kommt die böse Anti-Meier-Fraktion raus?
Also ich hatte heute von der ersten Minute an das Gefühl, dass Arminia das heute von der ersten Minute an viel zu lässig angegangen ist. Nach dem Motto: Rostock ist unten, wir sind oben, das spielen wir jetzt mal locker runter und nehmen die Punkte mit. Ich hoffe, wir finden jetzt noch durch MKampf und ackern zurück ins Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!