Cottbus jetzt Dritter, Gummiadler zu zehnt und 1:1. Zweiter Elfer unberechtigt aber schlechtes Stellungsspiel von Schuppan.
Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld
-
-
Na toll, Reporter sagte gerade, dass es beim zweiten Elfer keinen Kontakt gab.
Die hatten sich das wohl genauer angesehen in der Halbzeit
Danke Schiri
Danke Schwalbe -
Pressing jetzt gefällt mir ganz gut
Testroet für Schütz.
Mal sehen, ob dadurch mehr Druck entsteht. -
-
Darf ich hier jetzt etwas schreiben, oder heißt es dannn wieder: Jetzt kommt die böse Anti-Meier-Fraktion raus?
Also ich hatte heute von der ersten Minute an das Gefühl, dass Arminia das heute von der ersten Minute an viel zu lässig angegangen ist. Nach dem Motto: Rostock ist unten, wir sind oben, das spielen wir jetzt mal locker runter und nehmen die Punkte mit. Ich hoffe, wir finden jetzt noch durch MKampf und ackern zurück ins Spiel.
Sehe ich genauso. Rostock von Anfang an bissiger, die Führung ist nicht unverdient, wenn auch in der Höhe ärgerlich wegen dem Elfer, der keiner war. -
Hallo zusammen.
Ist jemand von euch im Ausland und kann den live stream sehen? -
Hallo zusammen.
Ist jemand von euch im Ausland und kann den live stream sehen? -
-
in frankreich läuft der stream super!
-
Auf der NDR Seite?
-
Kluge sieht auch immer aus wie ein Bodenturner, kaum im Zweikampf schon fällt er. Das sieht manchmal schon arg komisch aus....
-
-
Würde mich nicht wundern wenn NM sich grade ärgert das er Lorenz zuhause gelassen hat, und auf den Aussen nix geht!
-
Mir kommts wirklich so vor als wären unsere Jungs müde... Auch wenn das keine Ausrede ist sind die Rostocker immer schneller und auch deutlich passgenauer...
-
Auf der NDR Seite?
-
-
Hansa läßt jetz nach. Die können niemals 90 min so laufintensiv spielen...
-
Hallo zusammen.
Ist jemand von euch im Ausland und kann den live stream sehen?Versuche es mal mit einem VPN oder DNS Proxy in Deutschland, dann geht es.
DAs Thema hatte ich in Griechenland auch -
Auf der NDR Seite?
Auf einem Android Tablet läuft er nicht
Nur Windows PC
http://www.ndr.de/sport/live/index.html -
-
Hansa läßt jetz nach. Die können niemals 90 min so laufintensiv spielen...
Wir anscheinend in deer englischen Woche auch nicht.
über 60 Minuten sind rum und das Anfangspressing in der 2. HZ ist verpufft -
Wir anscheinend in deer englischen Woche auch nicht.
über 60 Minuten sind rum und das Anfangspressing in der 2. HZ ist verpufft
Bringt auch nix, wenn wir nichtmal einen Einwurf zum Mann kriegen. Da nutzt auch die Fitness nix ... -
Eigentor...
-
-
Prxxen macht das 2:1
und die waren doch zu zehnt
Mist -
Super geniales Eigentor von Schuppan.
3:0 das wars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!