Typisch, langsam muss Arminia doch mal wieder den Aufbaugegner abgeben.
Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld
-
-
Lachhaft... da hat man das Spiel im Griff, dann zwei Elfer, dazu zwei Gelbe und 0-2. Das ist nun ein weiter Weg
-
2:0 ich könnte kotzen.
Wir verlieren die Bälle im Mittelfeld zu schnell und dann stehen wir hinten wieder schlecht.
Absolut unnötig.
Wir hatten das PSiel im Griff -
-
so ein schiri hätte ich auch gerne bei heimspielen innerhalb 3 min 2 elfmeter zu geben,der eine klare fehlentscheidung
-
Mist ... so was blödes ... Hansa schlecht, nur nach vorne ein paar gute Szenen. Dann 2 Elfer. Mein Tip war 2:4 ... abwarten
-
Läuft.
-
-
lachhafter 2. Elfmeter! Jetzt wirds sehr schwer, da noch was zu holen!
-
das ist doch ein schlechter witz
Nö, aber 2 perfekte Pässe mit nachfolgend "unglücklichen" Abwehraktionen.
-
Sowas siehst auch nur in Liga 3. Und das liegt nicht an den Mannschaften die da spielen.
-
-
Haben wir eigentlich gerade noch ein Abwehr.
DAs darf doch wohl nicht war sein -
Meine Fresse, lassen die sich den Schneid abkaufen. Völlig indispuniert. Dabei spielen wir quasi in "Bestbesetzung".
Amateurhaft!
-
Irre ich mich oder hätte man doch lieber besser mit Burmeister angefangen?
-
-
So kenne ich meine Arminia, hinten vollkommen durcheinander....Jetzt kann man schon mal ein Auswärtsspiel sehen und möchte nicht hinschauen..
Jetzt muß die Offensive die Karre aus dem Dreck ziehen, Zeit ist genung!
-
Irre ich mich oder hätte man doch lieber besser mit Burmeister angefangen?
Burmeister für Börner ja.Kluge macht kein schlechtes Spiel.
-
okay, mein Tipp war 2:2, scheint so einzutreten.
-
-
Oh, mal kein Elfer
-
Also Schiri ist ne Bockwurst. Vor Konter eben wird geschubst, Rostocker verschafft sich dadurch nen klaren Vorteil und er lässt weiterlaufen. Steht aber 2m daneben. Für HZ2 auf jeden Fall noch nen Offensiven bringen. Klos heute kaum anspielbar.
-
Hemlein und Mast sind nicht im Spiel.
Flanken kommen nur aus dem Halbfeld.
Da muss sich aber einiges ändern, damit das noch zum Punkt reichen sollte. -
-
die Bewegung zum Tor ist heute unterirdisch. Das ist ein Gegner den musst du klar beherrschen und dort auch gewinnen. Man macht es sich heute zu einfach
-
Am besten vor der Pause noch der Kogge einen reinlegen, damit Hansa gar nicht erst darauf ausruhen kann. In der 2. HZ drehen wir dann das DIng
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!