Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld
-
-
Jetz wechseln wir auch noch Eigentor ein... Gute Nacht Freunde!
-
Chancenlos in Rostock. Muss man erstmal schaffen.....
-
-
Puuuh, was spielen die uns schwindelig.
-
Und RatzFatz bist Du nur noch Achter ... *kotz*
-
Hoffentlich liegts wirklich nur an den Reisestrapazen, denn das ist einfach nur schlecht, was da heute abgeht. Die Wechsel sind auch ne Katastrophe, aber vermutlich ist Testroet am Ende schuld. Indiskutable Vorstellung heute.
-
Schuppan -> das erinnert an Halle
-
Schwolow ist gut, SChuppan ist besser. Wenn das die Belastung der englischen Woche ist, na dann Prost Mahlzeit.
Nur ein Spiel verloren, aber das mit Ansage und das Torverhältnis auch im Eimer.
Es ist schon ein Trauerspielwie diese Mannschaft mit seinen Fans umgeht, wenn etwas schief gehen kann dann.... -
Keine nennenswerte Torchance in HZ2...Flanken nur aus dem Halbfeld...Passquote unterirdisch. Ganz schwaches Auswärtsspiel heute.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
-
Hoffentlich liegts wirklich nur an den Reisestrapazen, denn das ist einfach nur schlecht, was da heute abgeht. Die Wechsel sind auch ne Katastrophe, aber vermutlich ist Testroet am Ende schuld. Indiskutable Vorstellung heute.
Was denn für Reisestrapazen?
Heute läuft eben nichts zusammen, kann passieren. -
Bin am Laptop daheim in Meciko und bring den Stream nicht zum laufen.
ete: Für deine Tipps hab ich zu wenig Computer Kenntnisse.
Aber hast wohl recht, mir wird angezeigt, das DNS Server kann nicht gefunden werdenÄrgere dich nicht, du verpasst nichts
Wir werden gerade vorgeführt mit dem 3:0
2 Elfer (davon der zweite ne Schwalbe)
plus ein Eigentor.
Ich glaube nicht, dass das Heute noch was wird. -
Mal wieder ein Kacktor des Monats!
-
Bin am Laptop daheim in Meciko und bring den Stream nicht zum laufen.
ete: Für deine Tipps hab ich zu wenig Computer Kenntnisse.
Aber hast wohl recht, mir wird angezeigt, das DNS Server kann nicht gefunden werden
Laß es aus und geh mit einem Drink an den Strand. Das ist grausam. -
Schaut sich an wie ein Lehrfilm zum Thema "Was ist ein Aufbaugegner"?
Schütz statt Kluge raus war übrigens 'ne sehr mutige Entscheidung... die anderen Wechsel kann man doch nachvollziehen. Und Testroet darf, wenn er denn mal kommt, auch gern mal ein Ausrufezeichen setzen, ja.
-
Naja, immerhin das Torverhältnis ausbessern...
-
Klos mal wieder nur noch
3:1 noch sind 20 Minuten Zeit -
Klos...gehts jetz los?
-
Fabi 1:3 das reicht nicht mehr
-
So und in 3, 2, 1 die komplette Gemeinde wechselt wieder von Weiß zu schwarz, von himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt, von NM macht gute Arbeit zu NM raus, was gestern noch gut war ist dann heute schieße USW. Kann's nicht hören...
-
Comeback?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!