ach leck mich doch
Hansa Rostock vs Arminia Bielefeld
-
-
Riesenchance von Fabi und dann Salger wie ein Anfänger.
DAs muss halt foulen und gehe runter, wenn ich vorher den Ball so verschätze.
DAs passt heute zum Spiel. -
Naja, nicht unser Tag heute. Ein Ausrutscher. Arminia zu passiv von Anfang an ohne Ideen. Wahrscheinlich steckt ihnen die englische Woche in den Knochen.
Mist !!!
-
-
Wird Zeit, dass Hornig wieder kommt. Das darf nie so passieren. Auf die Saison ist das hinten zu anfällig.
-
Naja, nicht unser Tag heute. Ein Ausrutscher. Arminia zu passiv von Anfang an ohne Ideen. Wahrscheinlich steckt ihnen die englische Woche in den Knochen.
Mist !!!
Sorry, dass ist zu einfach.
Wir waren von Anfang an zu weit von den Gegenspielern entfernt.
DAs hat nichts mit englischer Woche zu tun, sondern mit schlechtem stelleungspiel -
Wird Zeit, dass Hornig wieder kommt. Das darf nie so passieren. Auf die Saison ist das hinten zu anfäll
Man kann auch Burmeister für Salger bringen.
-
-
in 99 von 100 Fällen schwimmt so ne verunsicherter Mannschaft wir Rostock und es geht 3:3 aus. Nicht so bei Arminia, wir beenden jede Negativserie des Gegners!
-
Wer hat sich da eigentlich mal wieder so verarschen lassen?Börner?
-
Liest NM hier mit?
Einziger Trost: Unter den ersten acht gewinnt an diesem Spieltag offenbar nur Telgte... -
-
Kack-Spiel!!
Aber das Schlimmste ist, dass die Gummiadler auf einmal vor uns auf dem Relegationsplatz stehen ... *grrrrrrrrr*
Kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte!! -
Zum Glück haben andere da oben auch nicht gewonnen und wir sind immer noch dicht dran
-
Wer hat sich da eigentlich mal wieder so verarschen lassen?Börner?
Salger. War auch heute eine unterirdische Leistung von ihm
Wenn ich den Ball so unterschätze, dann muss ich das Foul ziehen, egal ob ich die zweite gelbe kriege oder nicht.
Einfach auch taktisch super schwach -
-
Da muss sich in der Defensive echt einiges tun. Wir bekommen viel zu viele Gegentore. Auswärts müssen 2 Tore einfach reichen um zu punkten.
-
Einziger Trost: Unter den ersten acht gewinnt an diesem Spieltag offenbar nur Telgte...Und genau dann muss man punkten und nicht so eine Vorstellung abliefern. Die Rostocker sind doch auch eine schlagbare Truppe. Elfmetergeschenk und Eigentor mal abgesehen, auch dann darf man gegen solch eine Truppe trotz englischer Woche punkten.
Unsere Abwehr weiterhin viel zu anfällig.
-
Kack-Spiel!!
Aber das Schlimmste ist, dass die Gummiadler auf einmal vor uns auf dem Relegationsplatz stehen ... *grrrrrrrrr*
Kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen könnte!!
Cottbus verliert übrigens auch -
-
Einziger Trost: Unter den ersten acht gewinnt an diesem Spieltag offenbar nur Telgte...Ne, da unsere Mannschaft Augenscheinlich mit dem Zug gefahren ist, kann der Mannschaftsbus nicht zerstört werden
Feierabend
4:2 VerlorenIch denke unsere Mannschaft kann mehr, als sie Heute gezeigt hat
Rückschlöge wird es immer mal wieder geben
Nur unsere Rolle als Aufbaugegner dürfen wir nicht Aufrecht erhalten -
Das wars.
Verdiente Niederlage nach einer sehr schwachen Leistung.
Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht und die Rostocker haben eigentlich kein Tor geschossen.
2 Elfer , ein Eigentor und ein Tor das man nicht fallen darf, wenn man mal sein Hirn fragt, was man machen soll.
Absolut zum Kotzen.Mir ist es auch egal, dass die anderen nicht gewonnen haben.
-
Auch wenn wir 2 Tore in einer kurzen Drangphase gemacht haben: Das war ein ganz schwaches Spiel von uns. Ich denke, das hatte nichts mit englischer Woche zu tun, sondern einzig mit Einstellung.
Warum Schütz raus musste und Salger durchspielte, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
Egal. Weitermachen. -
-
Man kann auch Burmeister für Salger bringen.
Hätte ich auch zur Halbzeit gemacht. Salger hatte Schiss, weil er gelb hatte. War vermeidbar.Müller heute unsichtbar, hoffentlich verfällt der nicht ins alte Muster und gönnt sich nach guten Spielen eine lang andauernde Schaffenskrise.
Testroet mit gutem Spiel! Hätte sich weitere Einsätze verdient.
-
Cottbus verliert übrigens auch
Naja, Halle hat uns zuhause auch geschlagen!!
Ich werde aus dieser Liga nicht schlau. Und nach über dreissig Jahren aus Arminia auch nicht ...
Normalerweise hätte ich nen Tausender auf HRO setzten müssen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!