Bei uns gibt's am Wochenende zu dieser Zeit oft Kaffee und Kuchen, aber jedem sein Film. Kräuter sollen ja so gesund sein, pass bloß auf das es Dir im Alter aber nicht so ergeht wie dem Terrier
Energie Cottbus - Arminia
-
-
-
Morgen gewinnen und nächste Woche spielt Platz 1 vs. Platz 2. Perfekte Bedingungen für dieses Spiel und das gewinnen wir dann natürlich 5:0, Dresden reißt die Hälfte ab und muss Zwangsabsteigen.
-
-
Morgen gewinnen und nächste Woche spielt Platz 1 vs. Platz 2. Perfekte Bedingungen für dieses Spiel und das gewinnen wir dann natürlich 5:0, Dresden reißt die Hälfte ab und muss Zwangsabsteigen.
Nehme ich so, Bestellbutton gedrückt! -
wirklich guter Post!
. . . . . schau dir meine Beiträge an.nee, lass stecken!
-
Spieltag, die Sonne scheint, und dazu noch ne Live Übertragung im RBB!
Was wird uns heute erwarten? Ich bezweifel dass das "Stadion der Freundschaft" unser Team freundlich empfangen wird. Ich rechne damit das Cottbus (habe sie noch nicht einmal gesehen diese Saison) Krämers körperbetontes Spiel aufziehen wird.
Heute 3 Punkte und wir setzen uns erstmal oben fest, eine Niederlage wäre umso bitterer, weil wir im Falle eines Sieges, nächste Woche die Tabellenspitze erklimmen können. Ich hab für heute übrigens mal ein gutes Gefühl, ganz knappes 0:4! -
-
Kann man das Spiel irgendwo live sehen ? Ich weiss, dass der RBB das überträgt, aber RBB bekomme ich nicht. Gibt es eine Einspeisung ins Netz ?
-
Kann man das Spiel irgendwo live sehen ? Ich weiss, dass der RBB das überträgt, aber RBB bekomme ich nicht. Gibt es eine Einspeisung ins Netz ?
Auf WDR.DE ist ein Livestream verlinkt. -
-
-
Wer einen streamfähigen Player nutzt (z.B. VLC) kann auch diesen Link hier öffnen:
http://rbb_live-lh.akamaihd.ne…enburg@107638/master.m3u8 -
-
Das liegt an dem Link. Bei wem es über den Link nicht klappt ganz einfach:
-http://www.rbb-online.de/
-Mediathek
-Livestreamdarüber gehts direkt.
Das was auf der Seite steht hat mit angebotenen Mediatheken Angeboten zu tun. Die dürfen zb. Sendungen nicht mehr unbegrenzt lange, nach der Erstausstrahlung, online zur verfügung stellen. -
-
Aufstellung: Schwolow - Salger, Börner, Dick, Schuppan - Schütz, Burmeister - Hemlein, Mast, Müller - Klos
Ersatzbank: Balkenhoff(!) - Ulm, Brinkmann, Testroet, Propheter, Renneke, HilleNichts überraschendes bei der Aufstellung. Ist Peters verletzt? Lorenz scheint unten durch zu sein bei Meier...
-
Endlich mal einen Punkt in Cottbus. Das wäre schön!
-
Ich hoffe, die Serie gegen Energie reisst heute und wir holen dort was zählbares.
-
-
Auf gehts Arminia
-
Bildquali mal wieder unter aller Sau, aber auch egal... Auf gehts Arminia!
-
Sieht aus als ob das einer mit Super 8 aufnimmt...
-
-
Schalte den Fernseher ein. RBB überträgt live in HD!
-
Schalte den Fernseher ein. RBB überträgt live in HD!
Danke für den Tipp, aber Unitymedia speist kein RBB HD ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!