Energie Cottbus - Arminia
-
-
Hermelin spielt ja doch mit. Mast heute auch schwach
Wie willst du Hemlein auch bemerken wenn jeder Angriff über links gespielt wird? -
Junge, junge, junge. Nicht nur das die TV Kamera schlechter ist als jede Smartphone cam, nein wir spielen auch noch scheiße.
Mast ist heute die personalisierte Ballverlustgarantie. Aber auch im Mittelfeld werden Pässe gespielt für die jeder Amateur auf dem Bolzplatz einen in Nacken kriegt!
Einzig allein Müller überzeugt technisch. (Bringt nur leider nix)
Der Kommentator nervt mich auch ein wenig, er macht keinen Hehl daraus das er Cottbus fan ist.Edit: Ganz mieses und grobes Foul von Klos im Cottbusser 16er. Dafür muss man normalerweise Rot geben....
-
Die ersten 20 Minuten waren von uns ok, aber inzwischen bestimmt Cottbus komplett fast Spiel. Mit etwas Glück noch 0:0 , aber gleich wird Energie die Schlagzahl noch mal erhöhen.
-
Halbzeit 0:0
Damit können wir gut zufrieden sein
Cottbus hätte führen müssen
Hoffentlich weckt NM die Mannschaft auf
Ich glaube nicht, dass wir, wenn es so weitergeht, ein 0:0 halten können.
Jetzt ein glückliches 1:0 für uns gleich nach wiederanpfiff das wärs doch.
Wieder mal ist großes Zittern angesagt -
Das war ja mal so gar nix...
Mast verliert jeden Ball, und die Pässe von Klos waren auch mal besser.
Die sollen sich ma zusammen reißen. -
Toll, wie bei Klos hier alle gleich den
moralischen Zeigefinger heben. Cottbus hätte
zuvor zweimal gelb sehen müssen, und der
Maskenmann eben auch noch!
Deine Ureigene Wahrnehmung würde ich sagen. Von Zeigefinger bei Klos habe ich nix gelesen. Der Schiri hat viele taktische Fouls zurecht laufen lassen, das auf beiden Seiten.
Und das Ding von Klos war darüber hinaus eben Fabi typisch von der etwas derberen Sorte... Jetzt haste deinen moralischen Zeigefinger. -
Das schlimme ist dass Cottbus dabei nicht mal gut spielt. Und wer hatte nochmal behauptet Krämer lässt inzwischen anders spielen als in Bielefeld ? Gewinnen wir in Hz 2 nicht mehr Bälle und Zweikämpfe , dann gibts nichts zu holen
-
Wir kommen mit der aggressiven Spielweise überhaupt nicht klar. Und wenn wir mal kontern können spielen wir zu ungenau.
-
-
Na ja, eine dicke Chance, wo Schwolow gut hielt, hatten die Energetiker. Der Rest war FC Harmlos. Ansonsten hat CB seit der 20. Minute ein Übergewicht, aber bisher hat unsere Abwehr noch gehalten. Mal schaun, wie die 2. HZ wird?
-
Leider sehr viele Stockfehler, schwaches Spiel von uns bisher. Mast hätte man ja mal gegen Lorenz tauschen können, wenn er mit wäre
Vielleicht mal Ulm rein um im MF einen zu haben der den Ball halten und auch passen kann. Insgesamt passiert auch bei den Standards zu wenig gefährliches. Jetzt Gas geben -
Lorenz sitzt nicht auf der Ban.
-
-
Aus den Ecken muss doch mal was Zählbares werden!
-
Aus dem Spiel bringen wir noch nichts zu stande
Leider sind unsere Standards Heute auch zu ungefährlich
Ich denke in Kürze wird Ulm kommen (Nur hoffentlich nicht für Müller) -
Es klappt fast garnix.
-
Hat der Reporter eigentlich ne Energie-Kutte an?? Das geht ja gar nicht was der sich da zusammensalbadert...
-
Testroet für Mast oder hemlein wäre ab der 60 Minute wäre eine Maßnahme? Klos heute leider wirkungslos , wirkt etwas Platt
-
Elsner gefällt mir bisher echt gut auf seiten der Cottbusser. Aber das ist natürlich eine andere Geschichte.
-
-
Mittlerweile hat das schon was von Not gegen Elend ... eigentlich kannste jeden rausnehmen ..
-
Man diese Fehlpässe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!