Energie Cottbus - Arminia
-
-
Hat der Reporter eigentlich ne Energie-Kutte an?? Das geht ja gar nicht was der sich da zusammensalbadert...
Nicht vergessen: Der RBB ist ein Regionalsender. Der Ostreporter muss wahrscheinlich so kommentieren. -
So langsam darf NM mal anfangen zu wechseln.
Kandidatan sind Heute für mich Mast und Hemlein -
Wenn der Kommentator so weitermacht , macht der noch dem Perdedaj einen Heiratsantrag .
Edit sagt : Schwolow!!!!
-
Cottbus stejt hinten gut . Der Elsner macht Klos das Leben schwer. Wenn Cottbus jetzt offensiver spielt, gibts mwhr Räume zum Kontern. Wieder Schwolow.
-
Danke Alex!
-
-
puuuuh wahnsinns- tat schwalow
-
Überragende Parade!
-
Das waers gewesen , Super schwolow. Ich cotze gleich, jeder lange Ball von denen kann ganz in ruhe angenommen werden
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa boerner , sehr schmutzig -
-
JAAAAAAAAAAA !!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAA
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Ausgerechnet Börner
-
Hat der Reporter eigentlich ne Energie-Kutte an?? Das geht ja gar nicht was der sich da zusammensalbadert...
Keine bewegten Bilder wären aber auch keine Lösung. Klar kommentiert der in erster Linie regional orientiert. Na und.Bevor ichs vergesse, mal wieder ...........
Klasse 1:0. der Boerner.
-
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Börner 1:0
Ich glaub es nicht -
-
Der Burner!
-
JAAAAAAAAAAA
Börner
-
Jetzt wird der Reporter hoffentlich mal ruhiger!! Schönes Ding Börner!!!
-
-
geil aus dem nichts
-
Börner. Ich kann nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!