& wiedermal bringen wir uns um 2 Punkte durch eine Blöde Rote Karte ..... 3 Punkte vorsprung für DD .... das wird schon fast ein Must Win nächste Woche ..
Energie Cottbus - Arminia
-
-
Jetzt beschweren sich die Ossis im Interview über den Schiri?!
-
Jetzt beschweren sich die Ossis im Interview über den Schiri?!
Nicht zu fassen!
-
-
-
Schwolow Super, hat uns überhaupt im Spiel gehalten , trotzdem glaube ich hätte er das Tor halten können, sah etwas unglücklich aus
-
Das ist wieder verdrehte Cottbusser Welt!:D Die sollten dem Schiri ne Flasche Chamapgner in die Kabine stellen, stattdessen schänden sie rum. Lächerlich. Auf von Krämer! 3 Minuten 30 Sekunden Nachspielzeit bekommen, obwohl 2 angezeigt waren. Meine Fresse, die haben echt alle nen kleinen mini Schniepi ey.
Nächste Wochen müssen wir jetzt aber gewinnen! -
So, Staatsfernsehen zum Glück beendet
-
Aufgrund des Platzverweises muss man zufrieden sein.
Vorher hat allerdings so gut wie nichts geklappt bei Arminia im Spielaufbau.
Keine wirklich gute Torchance und meiner Meinung nach auch bis zum 1. Tor zu wenig Kampf.
Egal, Hauptsache der Gegner hat keine 3 Punkte. -
Die letzten 20 Minuten habe ich nicht mehr gesehen, weile er STream hzusammengebroichen ist.
Davor nur Mäusekino. Aus diesem Grund habe ich eigentlich nichts mitgekriegt.
Die ersten 20 Minuten waren ok, danach waren wir viel zu passiv.
DAs Tor von Börner fiel aus dem nichts.
Die rote Karte habe ich nicht gesehen, weil mal wieder Mäusekino angesagt war.Gegen DD muss die Abwehr umgebaut werden.
Ich gehe mal davon aus, dass Burmeister hinten reinrückt und dann Kluge oder Brinkmann auf der 6 spielt.
Wobei mir Brinkmann einfach nicht gefällt.
Ihm fehlt es imho an allem.DAs wird ein hartes Spiel, da DD wieder schnell spielen wird und damit haben wir so unsere Probleme.
-
-
& wiedermal bringen wir uns um 2 Punkte durch eine Blöde Rote Karte ..... 3 Punkte vorsprung für DD .... das wird schon fast ein Must Win nächste Woche ..
Das kann doch nicht Dein ernst sein, dass Du "uns" die Rote Karte anlastest. M.E. muss man diskutieren, ob das überhaupt ein Foul war!
-
Unentschieden ist ein gutes Ergebnis, warum man aber in der Offensive so schlafmützig agiert hat, ist mir ein Rätsel.
-
Diese "Blöde Rote Karte" war aber auch keine, das darf man wohl so sagen.
Er legt sich den Ball vor, und Berührt den noch als erstes, da dann so eindringlich und schnell Rot zu ziehen, is nen Fehler...
Da sollte Börner auch nur 1 Spiel kriegen, bei 2 Spielen Sperre würde ich ich schon Einspruch einlegen als Verein.Schlimmer is, dass am Zweiten Pfosten keiner zum einnetzen stand.
Wie hätten die Polen wohl da reagiert -
So, Staatsfernsehen zum Glück beendet
-
Schmeichelhaftes Unentschieden für die Blauen. 1. Halbzeit war noch ausgeglichen. Die Anfangsphase sogar mit Vorteilen.
Dann aus dem Nichts die Führung.
Anschließend die Rote Karte für mich eine Fehlentscheidung. Dafür hätte ich nicht einmal Gelb gegeben.
Völlig unverständlich die 5 Minuten vor dem Ausgleich. Da hat man förmlich drum gebettelt, fehlende Körpersprache in dieser Phase. Da muss von den erfahrenen Spielern einfach mehr kommen.
Alle Gelbe Karten, außer die von Schwolow, mehr als dämlich. Da muss intern mal drüber gesprochen werden. Dummes Foul im Mittelkreis von Klos, warum Hemlein das Bein an der Eckfahne noch hochzieht, weiß ich nicht. Solche Karten sind einfach überflüssig. Und nach 5x dämlich ist man dann gesperrt.
Fazit für mich: Ohne die Rote und mit mehr Cleverness hätte man mal ein ganz dreckiges 1:0 einfahren können, auch wenn´s nicht verdient gewesen wäre.
-
Insgesamt ein hart erkämpfte Remis, das wir mit viel Einsatz über die Zeit gerettet haben. Und Glück. Cottbus ist halt keine Laufkundschaft. Da tut die rote Karte richtig weh, denn so kippte das Spiel endgültig zugunsten von Energie. Für mich keine rote Karte, da Börner auch vorher nichts gemacht hatte. Kämpferisch waren wir gut, aber es fehlte dann am Ende die Kraft.
-
-
Mal ehrlich. Ja wir haben mies gespielt. Aber ich denke wir hätten gewonnen wenn der Schiri keine rote uns gezeigt hätte. Denn für mich war das niemals eine rote. Cottbuser faulen ständig, ellenbogen und so gibt nix. Börner hat sogar als erstes den ball gespielt. Naja immerhin ein Punkt.
-
Doch also ein Unentschieden ... Ich bin ganz zufrieden mit dem Punkt, das hätte auch noch 1:2 ausgehen können. Hatte ich von Anfang an im Gefühl, dass das heute kein Sieg wird.
Naja, wer aufsteigen will, zuhause gewinnen, auswärts unentschieden. Alles im Soll.
Nächste Woche bin ich im Stadion
-
Oh junge das ist aber ein hart verdienter Punkt! Kli kla klawitter... sollte ein Kommentator nicht eigentlich unparteiisch sein?
ist ein drittes Programm da ist Parteilichkeit sogar Pflicht -
Schwolow Super, hat uns überhaupt im Spiel gehalten , trotzdem glaube ich hätte er das Tor halten können, sah etwas unglücklich aus
Stimmt leider. Was mich ärgert, beim Tor werden wir ausgekontert!!! Das mit 11 gegen 10!! -
Sehr gut Das war wirklich eine Kommentatorenleistung wie sie Erich nicht besser hätte anordnen können.
Naja den Punkt aus Cottbus entführt und nächste Woche die gelben Müllsäcke bitte nicht recyclen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!