Congstar Freundschaftswerbung

Holstein Kiel - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Vom Auftreten der Mannschaft erinnert mich das Ganze ein bisschen an das Münster-Spiel. Hoffentlich kriegen die Jungs noch die Kurve.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Wir machen den Gegner wie immer stark!
    Achtet mal auf die Länge des Schattens.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Das macht doch alles kein Spass, wir nutzen nicht mal die Chancen und Situation aus, wenn man die Spieler mal von Kiel sieht, da ist unsere Mannschaft klar besser und, ach nervt mich schon wieder alles.

Es reicht zur Zeit als Heimmannschaft, wenn man sich hinten reinstellt und hinten fangen wir uns auswärts immer einer.
    Spass ist anders

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• viel zu pomadig! Kein schnelles Kurzpassspiel oder die schnellen Konter über die Außen. Nur versuchen über Freistöße ein Kopfballtor zu erzielen. Sieht so aus wie die 2. HZ in Telgte :wall:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Man muss sich langsam mal fragen, warum in diese (für die 3. Liga) glänzend besetzte Truppe keine konstanten Leistungen rein zu kriegen sind. Das Tor war nen dummer Bock, aber es geht da mehr ums sonstige Auftreten. Mentales Problem der Spieler oder zu große Arroganz!? Und da uns diese Alibi Phasen schon länger begleiten, darf man sich da mal hinterfragen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminia Auswärts geht gar nicht diese Saison.
    Erste Halbzeit schon Schwach.
    Optisch zwar überlegen, aber nicht wirklich gefährlich
    Hoffentlich haben wir unsere Schlechte Halbzeit jetzt hinter uns.
    Denn zwei schlechte Halbzeiten machen wir nicht (oder?)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Arminia Auswärts geht gar nicht diese Saison.
    Erste Halbzeit schon Schwach.
    Optisch zwar überlegen, aber nicht wirklich gefährlich
    Hoffentlich haben wir unsere Schlechte Halbzeit jetzt hinter uns.
    Denn zwei schlechte Halbzeiten machen wir nicht (oder?)

Ich traue denen auswärts mittlerweile alles zu, aber keinen Sieg mehr.
    Wieder nur Alibifussball zum abgewöhnen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das Ergebnis ist ein Witz. Leider ein Torwartfehler und drin ist die Pille. Ansonsten hat Kiel gar nix gerissen. Wir müssen zielstrebiger zum Tor gehen und abschließen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Dafür wird Chemnitz auf Abstand gehalten.So schlecht ist das auch nicht.

Bitte?
    Das bedeutet, dass wie gegen Wehen Zuhause wieder gewinnen müssen.
    Schön ist anders

;)

• Genau das verstehe ich auch nicht, haben eine klar spielstärkere Mannschaft als die gesamte Liga, ist einfach so.

Aber warum geht es oft nur zu Hause und nicht Auswärts? Weil immer werden wir zu Hause auch nicht gewinnen.

Wenn das so weiter geht werden wir auch nicht aufsteigen das ist klar.

• Lächerlicher Pausenstand, wenn wir gegen diese Truppe verlieren, dann fass ich es nicht. Das ist mit das Schlechteste, was ich in dieser Spielzeit bislang gesehen habe, erst recht für ein Heimteam.

Warum die Blauen (heute Roten) immer den hohen und langen Ball spielen, bleibt wohl ihr Geheimnis

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!