![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/ef/156-ef0e1cb6953a80a7a481df9d94a00e6795ccb991.jpg)
Holstein Kiel - Arminia
-
-
Wir machen den Gegner wie immer stark!
Achtet mal auf die Länge des Schattens. -
Das macht doch alles kein Spass, wir nutzen nicht mal die Chancen und Situation aus, wenn man die Spieler mal von Kiel sieht, da ist unsere Mannschaft klar besser und, ach nervt mich schon wieder alles.
Es reicht zur Zeit als Heimmannschaft, wenn man sich hinten reinstellt und hinten fangen wir uns auswärts immer einer.
Spass ist anders -
-
viel zu pomadig! Kein schnelles Kurzpassspiel oder die schnellen Konter über die Außen. Nur versuchen über Freistöße ein Kopfballtor zu erzielen. Sieht so aus wie die 2. HZ in Telgte
-
Man muss sich langsam mal fragen, warum in diese (für die 3. Liga) glänzend besetzte Truppe keine konstanten Leistungen rein zu kriegen sind. Das Tor war nen dummer Bock, aber es geht da mehr ums sonstige Auftreten. Mentales Problem der Spieler oder zu große Arroganz!? Und da uns diese Alibi Phasen schon länger begleiten, darf man sich da mal hinterfragen.
-
Wehen führt natürlich auch.. Das gibt heute nix. Die sollen mal diese langen Bälle sein lassen
-
Da fehlt irgendwie die Galligkeit.
Aber Kiel macht das auch nicht ungeschickt, indem sie Unsere immer wieder in Klein-klein-Situationen verstricken. -
Leute. Elfmeter für uns und klare gelb-rot
Karte gegen Kiel nicht gegeben. Das darf man
nicht vergessen! -
Arminia Auswärts geht gar nicht diese Saison.
Erste Halbzeit schon Schwach.
Optisch zwar überlegen, aber nicht wirklich gefährlich
Hoffentlich haben wir unsere Schlechte Halbzeit jetzt hinter uns.
Denn zwei schlechte Halbzeiten machen wir nicht (oder?) -
-
Gutes Spiel, unglücklicher Rückstand. Zwei Tore in der 2. HZ, dann wird gefeiert!
-
Jetzt erkennt man so richtig, wie wertvoll Christian Müller ist.
-
Wehen führt natürlich auch.. Das gibt heute nix. Die sollen mal diese langen Bälle sein lassen
Dafür wird Chemnitz auf Abstand gehalten.So schlecht ist das auch nicht. -
Arminia Auswärts geht gar nicht diese Saison.
Erste Halbzeit schon Schwach.
Optisch zwar überlegen, aber nicht wirklich gefährlich
Hoffentlich haben wir unsere Schlechte Halbzeit jetzt hinter uns.
Denn zwei schlechte Halbzeiten machen wir nicht (oder?)Ich traue denen auswärts mittlerweile alles zu, aber keinen Sieg mehr.
Wieder nur Alibifussball zum abgewöhnen. -
Leute. Elfmeter für uns und klare gelb-rot
Karte gegen Kiel nicht gegeben. Das darf man
nicht vergessen!Sorry, mehr fällt mir zu so viel Blödsinn nicht ein.
-
Das Ergebnis ist ein Witz. Leider ein Torwartfehler und drin ist die Pille. Ansonsten hat Kiel gar nix gerissen. Wir müssen zielstrebiger zum Tor gehen und abschließen.
-
Dafür wird Chemnitz auf Abstand gehalten.So schlecht ist das auch nicht.Bitte?
Das bedeutet, dass wie gegen Wehen Zuhause wieder gewinnen müssen.
Schön ist anders -
Genau das verstehe ich auch nicht, haben eine klar spielstärkere Mannschaft als die gesamte Liga, ist einfach so.
Aber warum geht es oft nur zu Hause und nicht Auswärts? Weil immer werden wir zu Hause auch nicht gewinnen.
Wenn das so weiter geht werden wir auch nicht aufsteigen das ist klar.
-
Lächerlicher Pausenstand, wenn wir gegen diese Truppe verlieren, dann fass ich es nicht. Das ist mit das Schlechteste, was ich in dieser Spielzeit bislang gesehen habe, erst recht für ein Heimteam.
Warum die Blauen (heute Roten) immer den hohen und langen Ball spielen, bleibt wohl ihr Geheimnis
-
Qualität ist eben auch solche Spiele zu gewinnen, wenn Sie heute wieder versagen sollten, muss man daran zweifeln
-
Sorry, mehr fällt mir zu so viel Blödsinn nicht ein.
Schlechte Augen oder zu viel Alkohol?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!